Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

shino

Bewerbung

Beitrag von shino »

Hallo mein Name ist yassin ich bin fast 33 Jahre Alt,und habe euch auf der Website de RSI gefunden.
Ich finde euer Konzept sehr Interressant, und suche selbst nach einer Gruppe die tolerant gegenüber
meinen Spielzeiten ist 1-2 mal die Woche ,da ich ungern alleine spiele. in Star Citzien bin ich noch Anfänger
habe aber Erfahrung in Elite Dangerous sammeln können und in den Wing-Commander teilen.für mich würde es auch passen da ich selbst nicht in so einer großen Gruppe spielen kann da ich krankheitsbedingt manchmal überfordert bin wenn zu viele Menschen in einem Channel sind.Näheres würde ich aber auch in einem privaten
Bewerbungsgespräch erzählen,was ja nur fair wäre.

würde mich freuen,wenn ich eine positive Nachricht erhalten würde
MfG Yassin aKa Shino
shino

Re: Bewerbung Part 2 Games die ich Gezockt hab

Beitrag von shino »

die spiele die ich gespielt habe

Battlefield Reihe

Command and Conquer Reihe

World War 3

Escape From Tarkov

Metro Reihe

Rpg´s

The Witcher Reihe

Gothic Reihe und pyranha Bytes spiele

Wow

Elder Scrolls alle teile

Space Simulationen:

Wing Commander

X3-X4 Foundations

Elite Dangerous

Star Citizien
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Yassin,

danke für deine Bewerbung bei uns. Dein Profil gefällt mir schonmal gut. Offizielle Bewerbergespräche gibt es immer Sonntags bei uns im TS. Gerne laden wir dich auch schon vorher in unseren TS ein. Komm einfach heute Abend ab 20:00 Uhr mal vorbei, falls du magst und Zeit hast, um uns kennen zu lernen. Falls wir dich nicht vergraueln, dann gibt es morgen die offizielle Vorstellung und anschließendem praktischen Test im Verse. Für den solltest du nochmal schnell Windeln kaufen :D