Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

shino

Bewerbung

Beitrag von shino »

Hallo mein Name ist yassin ich bin fast 33 Jahre Alt,und habe euch auf der Website de RSI gefunden.
Ich finde euer Konzept sehr Interressant, und suche selbst nach einer Gruppe die tolerant gegenüber
meinen Spielzeiten ist 1-2 mal die Woche ,da ich ungern alleine spiele. in Star Citzien bin ich noch Anfänger
habe aber Erfahrung in Elite Dangerous sammeln können und in den Wing-Commander teilen.für mich würde es auch passen da ich selbst nicht in so einer großen Gruppe spielen kann da ich krankheitsbedingt manchmal überfordert bin wenn zu viele Menschen in einem Channel sind.Näheres würde ich aber auch in einem privaten
Bewerbungsgespräch erzählen,was ja nur fair wäre.

würde mich freuen,wenn ich eine positive Nachricht erhalten würde
MfG Yassin aKa Shino
shino

Re: Bewerbung Part 2 Games die ich Gezockt hab

Beitrag von shino »

die spiele die ich gespielt habe

Battlefield Reihe

Command and Conquer Reihe

World War 3

Escape From Tarkov

Metro Reihe

Rpg´s

The Witcher Reihe

Gothic Reihe und pyranha Bytes spiele

Wow

Elder Scrolls alle teile

Space Simulationen:

Wing Commander

X3-X4 Foundations

Elite Dangerous

Star Citizien
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Yassin,

danke für deine Bewerbung bei uns. Dein Profil gefällt mir schonmal gut. Offizielle Bewerbergespräche gibt es immer Sonntags bei uns im TS. Gerne laden wir dich auch schon vorher in unseren TS ein. Komm einfach heute Abend ab 20:00 Uhr mal vorbei, falls du magst und Zeit hast, um uns kennen zu lernen. Falls wir dich nicht vergraueln, dann gibt es morgen die offizielle Vorstellung und anschließendem praktischen Test im Verse. Für den solltest du nochmal schnell Windeln kaufen :D

Eine Frage noch. Was genau verstehst du unter "manchmal überfordert bin wenn zu viele Menschen in einem Channel sind" ? Gibt es da bei dir eine maximale Anzahl? Manchmal, vor allem Sonntags, können gut und gerne 20-30 Leute in einem Channel sein und ab und zu geht es da auch mal etwas wild und chaotisch zu, auch wenn alle hier schon ein reiferes Alter haben.

Für Sonntag solltest du bitte hier https://robertsspaceindustries.com/orgs ... SI/members uns alle deiner Kontaktliste zuordnen. Bitte teile uns noch deinen Handle / genauen Namen im Spiel mit, da es dort mehrere Shinos gibt.

Gruß

Astro
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Hi Shino,

vielen Dank für deine Bewerbung !
Wie Astrosnake schon sagte, kann es sein, dass bei uns über 20 Leute im TS sind - zumindest bei einem Bewerbungsgespräch samt Bewerbungstest. Aber auch so kann es schnell mal passieren, dass sich sehr viele von uns im TS zusammen finden.
Und ja, die quatschen auch viel durcheinander...

Wenn dies echt ein Problem für dich sein sollte, solltest du evtl. darüber nachdenken, dich einer kleiner Gruppe als uns anzuschließen.
Genaueres können wir aber gern am Sonntag besprechen.
Vielleicht hören wir uns da ja dann im TS :)
Bild
shino

Re: Bewerbung

Beitrag von shino »

Reap3r

Dr_NanoSpider

das sind die namen in der reihenfolge
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

So, Yassin hat sich ganz gut angestellt und bringt auch die richtige Einstellung mit. Mit ein bisschen Übung wird er sich sicher gut im Verse schlagen und auch in der Gang. Da er noch quasi Anfänger ist, greifen wir ihm da auch gerne unter die Arme.

Daher sage ich schonmal herzlich :welcome:
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: Bewerbung

Beitrag von Pike »

:welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitrag von BelaOkuma »

Herzlich Willkommen.
:welcome:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Herzlich Willkommen!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung

Beitrag von comP »

:welcome: in der härtesten Gang im Universum :D
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Hallo Shino,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme - ich konnte diesmal leider nicht dabei sein...
Aber ich denke, die Jungs und Mädels werden dir schon ordentlich eingeheizt haben :D

Ich werde demnächst deinen Account hier fürs Forum erstellen - allerdings musst du dich entscheiden, welchen Accountnamen zu haben willst.
Ich frage deshalb, weil wir hier eine "Regel" haben, dass das RSI-Handle (also dein angezeigter Name im Spiel) mehr oder weniger identisch sein muss zu deinem Accountnamen hier - einfach, damit man dich sofort zuordnen kann.
Dein derzeitiges Handle ist "Dr_NanoSpider".

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du änderst dein Handle auf der RSI-Seite um, allerdings ist Shino da schon vergeben - müsstest dir also evtl. einen neuen Namen ausdenken, wenn du NanoSpider nicht nutzen willst
2. Wir erstellen dir hier einen Account mit Namen "NanoSpider" - oder eben einem anderen, falls du dir einen neuen erstellt hast

Bitte gib mir mal Bescheid.
Bild
shino

Re: Bewerbung

Beitrag von shino »

ja vielen dank erstmal an alle war super witzig ,jop ich werd versuchen mein handle zu ändern mach mich gleich an werk und gebe dann bescheidt^^
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Super :thumbup:
Bild
shino

Re: Bewerbung

Beitrag von shino »

sooo ok ,ich habe jetzt erfolgreich mein handle und community moniker name geändert

lautet wie folgt

der Handle:Shino-Z


der community Moniker:Dr_NanoSpider
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Ok, super !
Dann lege ich dir hier nachher einen Account "Shino" an.
Wenn es soweit ist, sag ich dir hier Bescheid, wegen Passwort usw.

Ansonsten weiß ich nicht, ob du gestern auf diesen Thread hingewiesen wurdest:
https://www.sn-lan.de/phpBB3/viewtopic.php?f=47&t=915

Im ersten Post wären besonders die Hinweise zur Aktivität und Forumspflicht wichtig.
Das zweite Post solltest du dir auch unbedingt durchlesen. Einiges davon musst du noch machen, einiges kannst du machen.
Wie gesagt, den Foren-Account erstelle ich - da musst du also nix machen.
Aber alles andere solltest du mal demnächst durcharbeiten :)
Bild
Antworten