Treffpunkt für heute Abend

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.
Benutzeravatar
Astrosnake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 418
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Treffpunkt für heute Abend

Beitrag von Astrosnake » 20. Jan 2019, 00:43

Treffpunkt für die heutige Bewerberprüfung ist Lorville. Bitte versucht dort vorher zu landen, damit wir von dort starten können. Da noch keiner von den Bewerbern den heutigen Termin bestätigt hat, würde ich sagen, dass wir uns trotzdem zusammenfinden, die Prüfung durchziehen und dabei ordentlich Spaß haben :D

Benutzeravatar
Starwolf
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2703
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Treffpunkt für heute Abend

Beitrag von Starwolf » 20. Jan 2019, 10:06

Ich will aber nicht nach Lorville...das ist immer so bähbäh... :x :wink:
Bild

Benutzeravatar
Astrosnake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 418
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Treffpunkt für heute Abend

Beitrag von Astrosnake » 20. Jan 2019, 11:48

Ich hätte dort auch lieber eine Station im Orbit oder auf einem der Monde. :dontknow:

Wir fliegen gleich nach Ita und halten uns auf Lorville daher nicht lange auf.

Benutzeravatar
LT Ripley
Oberst
Oberst
Beiträge: 1005
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Treffpunkt für heute Abend

Beitrag von LT Ripley » 20. Jan 2019, 12:11

wenn du aber ein Grosses Schiff brauchst ist es schneller von PO wie von LV
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13618
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Treffpunkt für heute Abend

Beitrag von DTC » 20. Jan 2019, 12:58

Kann sein, dass ich heute abend nicht dabei sein werde... bin auf nem Geburtstag und weiß nicht, wann genau ich zurück sein werde...
Bild

Benutzeravatar
Astrosnake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 418
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Treffpunkt für heute Abend

Beitrag von Astrosnake » 20. Jan 2019, 13:25

LT Ripley hat geschrieben:wenn du aber ein Grosses Schiff brauchst ist es schneller von PO wie von LV
Wer braucht denn ein großes Schiff??? :dontknow:

Bei keiner der beschrieben Aufgaben wird mit einem großen Schiff von Lorville gestartet. Ich hab mir das nicht alles in 10 Minuten ausgedacht. :wink:

Ich hatte vor Aufgaben Parkour 3 zu machen. Keine Sorge der Boden auf Ita ist deutlich besser als auf Daymar. Das wird bestimmt spaßig :D

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2668
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Treffpunkt für heute Abend

Beitrag von JackTF » 20. Jan 2019, 14:24

Mein Lieblingsschiff für die Strecke PO <=> Lorville ist die Freelancer DUR geworden. Schnell im QT, schnell von Lorville runter, schnell in und aus dem Hangar in Lorville.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Benutzeravatar
Starwolf
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2703
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Treffpunkt für heute Abend

Beitrag von Starwolf » 20. Jan 2019, 14:43

Ja, der Lancer ist derzeit im Sweet-Spot was Geschwindigkeit an geht...
Bild

Benutzeravatar
Astrosnake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 418
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Treffpunkt für heute Abend

Beitrag von Astrosnake » 20. Jan 2019, 16:58

Hab mal die Sprungzeit der Starfarer von Delamar nach Hurston gemessen. 4:30 Minuten. Von PO sollte das dann noch schneller gehen. Theoretisch könnt ihr dann auch mit solchen schnellen Schiffen von PO aus kommen. Zur Zeit gibt es aber Probleme mit der Synchronisation zu einander, wenn man nicht gemeinsam an einem Ort startet. Teilweise steht man vor dem anderen, wird aber nicht von ihm gesehen oder halt in extrem weiter Entfernung. Das passiert aber auch schon nach einem Quantum Sprung. Das einzige was anscheinend hilft, ist das gemeinsame Aussteigen aus den Schiffen am selben Punkt.

Antworten