Seite 1 von 1

Treffpunkt für heute Abend

Verfasst: 20. Jan 2019, 00:43
von Astrosnake
Treffpunkt für die heutige Bewerberprüfung ist Lorville. Bitte versucht dort vorher zu landen, damit wir von dort starten können. Da noch keiner von den Bewerbern den heutigen Termin bestätigt hat, würde ich sagen, dass wir uns trotzdem zusammenfinden, die Prüfung durchziehen und dabei ordentlich Spaß haben :D

Re: Treffpunkt für heute Abend

Verfasst: 20. Jan 2019, 10:06
von Starwolf
Ich will aber nicht nach Lorville...das ist immer so bähbäh... :x :wink:

Re: Treffpunkt für heute Abend

Verfasst: 20. Jan 2019, 11:48
von Astrosnake
Ich hätte dort auch lieber eine Station im Orbit oder auf einem der Monde. :dontknow:

Wir fliegen gleich nach Ita und halten uns auf Lorville daher nicht lange auf.

Re: Treffpunkt für heute Abend

Verfasst: 20. Jan 2019, 12:11
von LT Ripley
wenn du aber ein Grosses Schiff brauchst ist es schneller von PO wie von LV

Re: Treffpunkt für heute Abend

Verfasst: 20. Jan 2019, 12:58
von DTC
Kann sein, dass ich heute abend nicht dabei sein werde... bin auf nem Geburtstag und weiß nicht, wann genau ich zurück sein werde...

Re: Treffpunkt für heute Abend

Verfasst: 20. Jan 2019, 13:25
von Astrosnake
LT Ripley hat geschrieben:wenn du aber ein Grosses Schiff brauchst ist es schneller von PO wie von LV
Wer braucht denn ein großes Schiff??? :dontknow:

Bei keiner der beschrieben Aufgaben wird mit einem großen Schiff von Lorville gestartet. Ich hab mir das nicht alles in 10 Minuten ausgedacht. :wink:

Ich hatte vor Aufgaben Parkour 3 zu machen. Keine Sorge der Boden auf Ita ist deutlich besser als auf Daymar. Das wird bestimmt spaßig :D

Re: Treffpunkt für heute Abend

Verfasst: 20. Jan 2019, 14:24
von JackTF
Mein Lieblingsschiff für die Strecke PO <=> Lorville ist die Freelancer DUR geworden. Schnell im QT, schnell von Lorville runter, schnell in und aus dem Hangar in Lorville.

Re: Treffpunkt für heute Abend

Verfasst: 20. Jan 2019, 14:43
von Starwolf
Ja, der Lancer ist derzeit im Sweet-Spot was Geschwindigkeit an geht...

Re: Treffpunkt für heute Abend

Verfasst: 20. Jan 2019, 16:58
von Astrosnake
Hab mal die Sprungzeit der Starfarer von Delamar nach Hurston gemessen. 4:30 Minuten. Von PO sollte das dann noch schneller gehen. Theoretisch könnt ihr dann auch mit solchen schnellen Schiffen von PO aus kommen. Zur Zeit gibt es aber Probleme mit der Synchronisation zu einander, wenn man nicht gemeinsam an einem Ort startet. Teilweise steht man vor dem anderen, wird aber nicht von ihm gesehen oder halt in extrem weiter Entfernung. Das passiert aber auch schon nach einem Quantum Sprung. Das einzige was anscheinend hilft, ist das gemeinsame Aussteigen aus den Schiffen am selben Punkt.