Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

nino

Bewerbung

Beitrag von nino »

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach freundlichen Mitspielern die mir den Einstieg bei Star Citizen erleichtern und denen ich im Gegenzug fortan in StarCitizen zur Seite stehen kann.

Ich bin zarte 35 und spiele diverse Spiele (Battlefield, State of Decay, Elite etc.)

auf ein "Willkommen" bei euch würde ich mich freuen!

Beste Grüße

David
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Hi Nino,

ich weiß nicht, ob die "härteste" Gang im Universum was für "zarte" 35-jährige ist :twisted: ;)

Aber danke erstmal für deine, leider recht kurze, Bewerbung...

Schau dir doch einfach mal die anderen Bewerbungsthreads an und versuch es dann noch mal von vorn - mit ein paar mehr Infos von dir usw...

Wir wollen dich ja ein wenig kennenlernen.
Das machen wir zwar auch im TS, aber Vorab-Infos sind immer gut :)
Dann können wir dich im TS-Gespräch besser "auseinander nehmen" :twisted:

Ansonsten schon mal als Info für dich: Bewerbergespräche samt -Ingame-Tests finden immer Sonntags statt.
Du kannst auch gern schon mal vorher bei uns im TS vorbei schauen - die Zugangsdaten musst du aber selbst finden - sozusagen als erste Einstiegshürde ;) :D
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Hallo David,

wenn du es noch diese Woche schaffst deine Bewerbung, wie der Chef beschrieben hat, ein wenig mehr mit Infos zu füllen, könntest du dich am Sonntag 20:30 im TS deiner Bewerberfolter unterziehen. Hast du da Zeit? Ruhig ein paar Minuten früher da sein und uns vorher deiner Kontaktliste hinzufügen. https://robertsspaceindustries.com/orgs ... SI/members

wie genau lautet dein Handle im Spiel?
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bewerbung

Beitrag von KeinEngel »

Na dann mal ran an den Speck und wenn möglich Sonntag ins TS kommen :thumbsupboth:
Bild
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast »

Ich hab mir mal die anderen Threads und vor allem eure Antworten auf die Bewerbungen angeschaut.

Ohne es böse zu meinen, bin ich glaube hier falsch. Ich möchte nur in einem vernünftigen Rahmen spielen mit erwachsenen und freundlichen Menschen.

Ich möchte -vor allem nicht schriftlich- mein Leben offenbaren noch eine Bewerbung ähnlich eines Jobs einstellen. Aber genau dafür dient vermutlich eure Bewerbung, um eher gleichgesinntere als mich zu finden!

Versteht mich nicht falsch, klar hätte ich im TS im Rahmen eines gemeinsamen Spiels Fragen zu meiner Person bei Interesse ehrlich beantwortet, aber darüber hinaus ist mir das ein wenig "to much".

Ich wünsche euch Viel Erfolg und Spaß und ziehe hiermit meine Bewerbung zurück!
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Hallo David,

wir sind eine kleine Familie. Wir suchen Gleichgesinnte, die ein familiäres Umfeld suchen, in dem Real Life wichtiger ist als Spielen. Dazu gehört auch, sich ordentlich vorzustellen.

Wenn dir das zu viel ist, bist du wirklich nicht bei uns richtig. Ich finde es richtig und sehr fair von dir, dass du das gleich sagst.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach der für dich passenden Spielgemeinschaft und viel Spaß im Verse!

Gruß

Jack
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Antworten