Treffpunkt heute Abend

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Treffpunkt heute Abend

Beitrag von Astrosnake »

Für alle die sich fragen ob heute Abend was läuft....
Ja klar :D , aber ich bin ziemlich enttäuscht darüber, dass keiner der Bewerber auf meine Anfrage zu heute geantwortet hat. Hab ja nicht erst gestern geschrieben. Daher bin ich heute auch nicht sonderlich eingestimmt auf einen Bewerbertag. Falls Jack da mehr Lust drauf hat, kann er das gerne übernehmen. Denke aber nicht, dass da heute noch was von denen kommt. Falls doch würde ich es gerne auf den nächsten Sonntag verschieben und Sie dann die härteste Kombination aus den Bewerbertests durchlaufen lassen, die wir im Angebot haben :twisted:

Für heute Abend haben wir uns für die Gangmitglieder trotzdem was feines ausgedacht, vor allem für diejenigen, die ein Grecat haben bzw. von uns geliehen bekommen. Tipp: das Greycat gibt es aktuell im Store https://robertsspaceindustries.com/pled ... -PTV-Buggy für unter 15€. (evtl. nur für Subscriber) Ein Kauf könnte sich lohnen, da wir damit eine menge Blödsinn anstellen könnten. :D Ist aber wie immer kein Muss! Für die Zuschauer hab ich auch eine Aufgabe. Alle die ein Greycat haben, sollten versuchen in Levski zu starten, dort sammeln wir sie ein und fliegen nach Port Olisar. Alle anderen können in Port Olisar starten.
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Treffpunkt heute Abend

Beitrag von LT Ripley »

noch eine Wichtige info zu den Graycat, wenn mann sie einschmelzen tut werden einem KEINE Store Credits gutgeschrieben sondern UEC und davon 15000 und zurückholen aus dem Buybak gehrt auch nicht mehr. nur zur Info
Bild
GoaHead
Rekrut
Rekrut
Beiträge: 4
Registriert: 26. Nov 2018, 08:24
Wohnort: Münster

Re: Treffpunkt heute Abend

Beitrag von GoaHead »

Das Ding gibts auch in Game hinterhergeschmissen.
Benutzeravatar
KaneYondu
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 141
Registriert: 15. Okt 2018, 10:22
Wohnort: Hurston

Re: Treffpunkt heute Abend

Beitrag von KaneYondu »

@GoaHead: Wo kann ich das Teil denn in Game kaufen?
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Treffpunkt heute Abend

Beitrag von Astrosnake »

wenn du es nicht auf levski findest, hat er es vermutlich mit einem Cyclone verwechselt :wink:
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Treffpunkt heute Abend

Beitrag von comP »

Ne mit der Dragonfly hat er es verwechselt.
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Antworten