Bewerbung eines alten Piloten

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Bananen Balu / Tomzo

Bewerbung eines alten Piloten

Beitrag von Bananen Balu / Tomzo »

Seid Gegrüßt Invaders

Ich der Thomas oder auch Banenen Balu / Tomzo hat schon am 29.12. die 42 Jahre erreicht und bin Gebürtiger Augsburger ,bei der Arbeit Sgl Carbon jetzt Showa Denko (da hat sich der Japaner wieder mal was gekrallt) :-) in der Elektroden Herstellung bzw. bei den Ringöfen oder auch Stapler Fahrer naja wo ich gerade gebraucht werde.

Lust Sklavin öhm Tschuldigung Frau ;-) ist auch vorhanden und das schon seit über 20 Jahren und ja WoW zockt sie auch seid fast Anfang an wie ich auch mit Diversen Pausen ,Kind 21 Jahre haben wir auch aber der ist schon Erwachsen meistens zumindest ;-) ist auch Zocker eieiei

So Zockerische Werdegang bzw. was nicht mehr gezockt wird:

WoW wie schon erwähnt seid Anfang an 2005 glaub ich mit diversen Pausen (seid ca.4 Monaten eingestellt macht keinen spaß mehr)
EVE Online von ca. 2006-2014 ( ja fast gleichzeitig mit WoW darum mit den Pausen zwischen drin war ne geile Zeit hoffe das wird mit SC genau so gut wenn nicht noch besser)
Counter Strike
Warframe
Diablo 3
LoL
Destiny 2
mehr fällt mir imo nicht ein reicht auch ersmal :-)

So was noch gezockt wird :
Overwatch
Heroes of the Storm
Dead by Daylight hin und wieder ;-)
Monster Hunter World ( ist glaub nicht so meins)
und natürlich Star Citizen seit November 2018 mit Avanger Titan Pack hatte das Spiel zu EVE Online zeiten schon im Auge und hin und wieder der enstehung verfolgt .

Sonstige Freizeit Aktivitäten :
dafür ist es noch zu Früh das geht euch imo no nix an :-)
und Ja Familie geht vor deshalb hab ich auch Tage oder Woche wo ich die Gaming Maschine nicht anschmeise deshalb suche ich so eine Gemeinschafft bin zwar eher der Ruhige bis ich mal warmgeworden bin ,kann Frech aber nicht Unverschämt sein bin aber für fast jeden spaß zu haben.

so das war es erstamal von mir Später vieleicht mehr

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten ;-)
MFG Tom
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung eines alten Piloten

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Tom, vielen dank für deine Bewerbung. Das hört sich erstmal alles ganz gut an. Unsere kleine aber dafür einzigartige Gang hätte noch Platz, für den Fall, dass du dich als würdig erweist :wink: In einem Bewerbungsgespräch am Sonntag würden wir dich gern näher durchleuchten und dich anschließend im Vers auf Herz und Nieren testen.

Du kannst gerne auch vor Sonntag schonmal ne Runde mit uns fliegen und mal reinschnuppern.

Gruß

Astro
Bananen Balu

Re: Bewerbung eines alten Piloten

Beitrag von Bananen Balu »

Hallo Astro

Erstmal Danke für die schnelle Antwort ! schön zu hören das es sich gut anhört :)
ja werde mir mühe geben um mich als würdig zu erweisen :wink: für einen Platz in eurer Gang ,na hoffentlich habt ihr am Sonntag so ne Starke Lampe um mich zu durchleuchten :D und dem Test stell ich mich natürlich auch.

Danke für das Angebot vorher mal bei euch reinzuschauen das nehme ich gern an.

Gruß Tom

PS: Mein Handle ist wie oben beschrieben Tomzo fals benötigt
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung eines alten Piloten

Beitrag von comP »

Hallo Thomas,

Astro hat ja schon alles geschrieben was du wissen musst ;), wenn du Lust und Zeit hast schaust einfach heute Abend mal ins TS so ab 20:30 Uhr werden bestimmt ein paar Leute schon da sein inclusive meiner Wenigkeit ;).

Grüße comP
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung eines alten Piloten

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Tom,

schaffst du es Sonntag ca. 20:15 zum Bewerbergespräch? Ein paar andere Bewerber machen evtl. auch mit.

Es wäre auch von großem Vorteil, wenn du uns deiner Kontaktliste hinzufügt, bevor der Spaß beginnt.
https://robertsspaceindustries.com/orgs ... SI/members

@All, andersrum ebenso.

Der Startort für deinen praktischen Test im Verse wird dir noch vor Sonntag hier mitgeteilt, also bitte am Freitag nochmal reinschauen und dann bitte dort landen damit du dort auch am Sonntag aufwachst.
Zuletzt geändert von Astrosnake am 6. Feb 2019, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung eines alten Piloten

Beitrag von LT Ripley »

@ Bananen Balu

Schön das du dich bewirbst mit 42 bist du genau durchschnitt :wink:

kannst du bitte noch dein Handel mitteilen ? finde unter Bananen Balu niemanden in SC
Bild
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: Bewerbung eines alten Piloten

Beitrag von Pike »

@ Bananen Balu
Danke für deine Bewerbung, bin gespannt, ob du die Prüfungen überlebst :D

@Astro
Ich glaube, bei deiner Copy-Paste-Aktion hast du ein paar Zeilen zuviel aus deinem anderen Post übernommen :wink:

@Ripley
Seinen Handle hat er doch schon genannt: :)
PS: Mein Handle ist wie oben beschrieben Tomzo fals benötigt
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung eines alten Piloten

Beitrag von Astrosnake »

danke pike, auf dem Handy ist das hier nicht so einfach. habs angepasst
Bananen Balu

Re: Bewerbung eines alten Piloten

Beitrag von Bananen Balu »

Hallo zusammen

Astrosnake sollte klar gehn mit Sonntag :thumbup: (fals was dazwischen kommt gebe ich natürlich bescheid) was ich nicht hoffe ,schau vorher eh nochmal hier rein .

LT Ripley dann bin ich ja froh das ich es in den Durchschnitt geschafft habe :wink:

Pike das wird sich zeigen mit dem Überleben so sofern der Respawn geht :|
Psst: hab mir doch schon ein paar videos von euch angeschaut lustig war es allemal :D
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung eines alten Piloten

Beitrag von Astrosnake »

Hey Tom, schau bitte das du morgen in Port Olisar startest / aufwachst.

@All Bitte startet morgen ebenfalls in Port Olisar
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung eines alten Piloten

Beitrag von comP »

:welcome: Tomzo du hast dich sehr gut geschlagen in unserem Praktischen Test :thumbup:

Viel spaß bei uns :D
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: Bewerbung eines alten Piloten

Beitrag von Pike »

Herzlich willkommen :)
:welcome: :welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung eines alten Piloten

Beitrag von Astrosnake »

Auch von mir herzlich Willkommen.
Tom hat sich sehr ordentlich geschlagen und hat den Chef alt aussehen lassen................ genau wie meine Flinte :-D Sorry nochmal für den Fail :oops:

Eine genaue Auswertung folgt natürlich noch :wink:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines alten Piloten

Beitrag von JackTF »

Herzlich Willkommen, Tom! Du hast Astros dunkle Seite aufgezeigt!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung eines alten Piloten

Beitrag von BelaOkuma »

Herzlich Willkommen...
;)
Bild
Antworten