Bewerbung Barazul

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Blotgrimm

Bewerbung Barazul

Beitrag von Blotgrimm »

Moin werte German Spave Invaders

Märten hat euch erwähnt als mögliche Corp
Ich suche eine eine überschaubare freundliche Gemeinschaft die den Spaß in den Vordergrund stellt und weniger Leistung auf Teufel komm raus.
Was ich nicht möchte sind Online oder Event zwang

Mein Name ist Bernd bin 39 Jahre komme aus Niedersachsen .
Ich arbeite als Techniker im Kundendienst für Kaffeemaschinen.
Habe mehr oder weniger geregelte Arbeitszeiten bin fast jeden Abend Online
Ich hab lange zeit EVE gespielt und ein wenig Elite Dangerous.
Angefangen mit Onlinespielen habe ich mit Meridian59
danach ging es weiter mit ultima online, Daoc WOW und ESO

Handle: Barazul
Schiff: Cutlass Black
Meine Interessen bei SC sind Mining und Exploration und ein wenig Raum/Bodenkampf
Schiffe mit Multicrew fliegen


Ich würde mich freuen bei euch mitmachen zu können
Mit vorzüglicher Hochachtung, Barazul :thumbup:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Barazul

Beitrag von DTC »

Hi Bernd,


danke, dass du es nun auch hierher geschafft hast und eine kleine Bewerbung geschrieben hast :)
Punktabzug gibt es natürlich schon mal für "Corp" - denn wir sind eine Gang !!! :D
Aber den Punkt kannst du ja evtl. heute Abend bei den Prüfungen bzw. beim Event wieder gut machen...

Was den Online- bzw. den Event-Zwang angeht - sowas gibts bei uns nicht wirklich.
Wir verlangen aber eine gewisse Aktivität innerhalb der Gang - d.h. du solltest öfter mal im Forum vorbeischauen und zumindest mitlesen, damit du auf dem Laufenden bist, was die Gang angeht.
Und du solltest natürlich auch öfter mal im TS und online sein, um mit uns zu quatschen bzw. zu spielen.

D.h. wir erwarten, dass du wenigstens 1 mal alle zwei Wochen online bist, sowohl im Forum als auch im TS/Ingame.
Wir zocken nicht nur Star Citizen, so dass wir uns nicht darauf beschränken.

Aber das kann ich dir gern noch mal im TS heute abend etwas genauer erläutern :)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Barazul

Beitrag von DTC »

Hallo Barazul,

leider kann ich dir über Spectrum deine Foren-Account-Daten nicht schicken, da du dort anscheinend noch nicht angemeldet bist...
Bitte logge dich auf der RSI-Seite mit deinem Account ein und starte dann einmal Spectrum: https://robertsspaceindustries.com/spec ... y/GERMANSI
Sag mir dann bitte Bescheid, dann kann ich dir dort per PM deine Zugangsdaten schicken.
Oder wir sprechen uns im TS ab, wenn wir beide mal online sind :)
Bild
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: Bewerbung Barazul

Beitrag von Pike »

Willkommen !
:welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung Barazul

Beitrag von Speedtrip1 »

Willkommen
Bild
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 366
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: Bewerbung Barazul

Beitrag von Das Freiwild »

:welcome: :welcome: :welcome:
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung Barazul

Beitrag von comP »

Herzlich willkommen in der Gang :)
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: Bewerbung Barazul

Beitrag von Mousepadd »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: Bewerbung Barazul

Beitrag von Tomzo »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung Barazul

Beitrag von Tamuri »

:welcome:
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung Barazul

Beitrag von FinnMcCool »

:welcome:
Bild
Leiaa
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 33
Registriert: 30. Dez 2018, 14:24
Wohnort: LK Saalfeld/Saale

Re: Bewerbung Barazul

Beitrag von Leiaa »

:welcome:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Barazul

Beitrag von DTC »

DTC hat geschrieben:Hallo Barazul,

leider kann ich dir über Spectrum deine Foren-Account-Daten nicht schicken, da du dort anscheinend noch nicht angemeldet bist...
Bitte logge dich auf der RSI-Seite mit deinem Account ein und starte dann einmal Spectrum: https://robertsspaceindustries.com/spec ... y/GERMANSI
Sag mir dann bitte Bescheid, dann kann ich dir dort per PM deine Zugangsdaten schicken.
Oder wir sprechen uns im TS ab, wenn wir beide mal online sind :)
Damit es nicht untergeht...
Bild
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bewerbung Barazul

Beitrag von KeinEngel »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung Barazul

Beitrag von BelaOkuma »

Willkommen...

:welcome: :welcome:
Bild
Antworten