Bewerbung Rihhiwini

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Rihhiwini

Bewerbung Rihhiwini

Beitrag von Rihhiwini »

Servus miteinander!

Einige kennen mich ja bereits von Daniel(Defiant).
Habe die letzten beiden Wochenenden mit Euch zusammen gespielt und hatte sehr viel Spass und vorallem ist es schön wieder mit Leuten zusammen zu spielen die ein reifes Auftreten haben. Finde es schön miteinander am selben Strang zu ziehen und das sollte auch einen Clan ausmachen, das "Miteinander".

Zu mir, ich bin 30 Jahr jung, komme aus Mittelfranken nähe Rothenburg ob der Tauber.

Meine Spiele: seit fast 2 Wochen nun Star Citizen, davor viel Battlefield 4, Diablo 3, Ring of Elysium, Age of Empires 2, Metro 1-3. Spiele so einiges, freu mich auch aktuell auf Anno 1800 und Ready or Not.

Grüße Rihhiwini

Ps.: Ri - hhi - wini (ausgesprochen =P nur in schnell =P)
Benutzeravatar
Defiant
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 80
Registriert: 2. Jan 2019, 08:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Bewerbung Rihhiwini

Beitrag von Defiant »

Hallo Tobi ;-)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Rihhiwini

Beitrag von DTC »

Hallo Rihhiwini,

vielen Dank für deine Bewerbung - hatte ich mir schon fast gedacht, nachdem ich dich bereits ein zweites Mal im TS gesehen hatte ;)
Allerdings hast du einen FATALEN (Anfänger-)Fehler gemacht: wir sind KEIN Clan :evil:
Das wird auf jeden Fall Folgen haben für deine Aufnahmeprüfung :twisted:

Ansonsten hören wir uns dann am Sonntag ab ca. 20 Uhr im TS - zu deiner Aufnahmeprüfung :)
Bild
Rihhiwini

Re: Bewerbung Rihhiwini

Beitrag von Rihhiwini »

Besteht die Aufnahmeprüfung daraus alle in eine Gruppe einzuladen? Das war ne Geburt am Sonntag =P
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Rihhiwini

Beitrag von DTC »

Das war nur die Aufwärmung ;)
Bild
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: Bewerbung Rihhiwini

Beitrag von Tomzo »

Uhh er hat Clan geschrieben :facepalm:
Was meinte er mit reifes Auftreten da ist mir nix bekannt :oops:
Also hier wirds dann doch ziemlich Blutig :cry:
Bin dabei
Bild
Rihhiwini

Re: Bewerbung Rihhiwini

Beitrag von Rihhiwini »

Könn wir das aufs T9 schieben? =P

Blutig? Ha! ich freu mich =P
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: Bewerbung Rihhiwini

Beitrag von Mousepadd »

reifes auftreten????

in welchem ts war er ?? :lol:
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung Rihhiwini

Beitrag von comP »

Hallo Rihhiwini,

Was für ein Zungenbrecher ;) aber deine Aufnahme Prüfung wird bestimmt auch ein Brecher nach dem fatalen Fehler mit dem Clan :P.

Bis Sonntag Abend :)
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
rudy1804

Re: Bewerbung Rihhiwini

Beitrag von rudy1804 »

Verzeiht ihm, der junge Padawan lernt das noch mit Gang und Clan :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
rudy1804

Re: Bewerbung Rihhiwini

Beitrag von rudy1804 »

comP hat geschrieben: 18. Mär 2019, 23:06 Hallo Rihhiwini,

Was für ein Zungenbrecher ;) aber deine Aufnahme Prüfung wird bestimmt auch ein Brecher nach dem fatalen Fehler mit dem Clan :P.

Bis Sonntag Abend :)
dan wird ja meine Prüfung leicht :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung Rihhiwini

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Rimini....

(ich bleibe wohl lieber bei Tobi :D )

du machst mich sehr, sehr, sehr glücklich :thumbsupboth:

Warum?

Ich bin der Einzige, der sich freuen darf, dass du "Clan" geschrieben hast :lol:

Denn jetzt darf ich dich bei jeder der zu absolvierenden Prüfungen mit einem richtig miesen Handicap versehen. :twisted:
Mal sehen ob du es dennoch schaffst, dich bei der Konkurrenz am Sonntag durchzusetzen,
um so deinen fatalen Fehler wieder gut zumachen. (Oh Leute, ihr müsstet jetzt mein fieses Grinsen sehen :D )

Auch hier erwähne ich nochmal, dass wir uns am Sonntag auf Levski treffen. Schau also bitte, dass du am Sonntag dort startest, einfach dort vorher als Pilot landen. Ein paar Medi-Packs solltest du vorher kaufen und auch ausrüsten. Du benötigst als Einziger am Sonntag besonders viele :twisted: :D :D :D
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung Rihhiwini

Beitrag von Captain-Han-Solo »

:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: Bewerbung Rihhiwini

Beitrag von Pike »

:welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Defiant
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 80
Registriert: 2. Jan 2019, 08:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Bewerbung Rihhiwini

Beitrag von Defiant »

:welcome: :welcome: :welcome:
Antworten