Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Nilos

Bewerbung

Beitrag von Nilos »

Moin!

Da ich in den letzten Wochen schon fleissig euren TS benutzt habe, meinte Jack, ich solle mich auch mal offiziell bewerben. Tada, erledigt ^^

Also mit SC hab ich noch nicht allzuviel am Hut. Seid heute einen Account und ein Raumschiff (Aurora MR). Dafür vielen Dank :danke: Dachte immer, ich warte, bis das Game komplett fertig ist, aber da hatten ein paar Herren was dagegen, nech.. Jack...Ripley... :P

Außer momentan Division 2 zock(t)e ich auch SWTOR, HDR online, Assassins Creed, Far Cry, Fallout und div. Anderes.

Gruß Verena/Rena/ Nilos
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Hi Verena,

die Jungs hatten sowas schon angedroht ;)

Eigentlich haben wir ja einen Aufnahmestop - außer für Familienmitglieder/Verwandte und Bekannte/Freunde...
Zu welcher Kategorie würdest du dich denn zählen ? ;) :D
bzw. zu welcher Kategorie würden dich die Jungs zählen ???

Da die Frauenfront hier anzahltechnisch eher spärlich besetzt ist, denke ich aber mal, dass unsere Mitglieder nichts gegen ein Bewerbungsgespräch samt anschließendem Bewerbertest haben :)
Ich hoffe nur, das Astrosnake inzwischen wieder einigermaßen gesund ist und am Sonntag auch Zeit hat...
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

Wie, was?

:lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

:lol: :lol: herrlich

Hallo Verena,

da du nun die Tür aufgemacht und den ersten Schritt gemacht hast, würde ich dir gleich empfehlen die Beine in die Hand zu nehmen
und dich bis Sonntag mit folgenden Punkten vertraut zu machen:

1. Wie fliegt man ein Raumschiff
2. Wie fährt man ein Bodenfahrzeug
3. Wie kommt man überhaupt zu Punkt 1. und 2.
4. Wie überlebt man auf einer Dragonfly (1. Regel)

Zudem wäre es gut, wenn unsere Gang dir mal alle größeren Orte zeigt, an dem man die Schiffe und Fahrzeuge holen kann.
Wenn du Sonntag deine Überlebenschancen steigern willst, solltest du die Punkte abarbeiten und alle unsere Mitglieder schon mal in deiner Kontaktliste
aufnehmen : https://robertsspaceindustries.com/orgs ... SI/members

Wie genau lautet dein Handle Name im Spiel?

Ich liege noch mit ner Erkältung flach, bin aber sicher am WE wieder fit und auch im Verse unterwegs. Ich muss mir vorsichtshalber was für
Sonntag ausdenken, was auch noch in 3.5 funktioniert. Denn dort soll es ja nicht mehr funktionieren, dass man sein Fahrzeug mehrfach spawnen kann.
Eventuell werde ich dazu noch ein paar Sachen testen müssen am WE.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Ich empfehle dafür u.a. folgende Lektüre:
viewtopic.php?f=48&t=1823

Und falls du noch ein paar allgemeine Dinge über SC wissen möchtest:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

DTC hat geschrieben: 9. Apr 2019, 11:23 Eigentlich haben wir ja einen Aufnahmestop - außer für Familienmitglieder/Verwandte und Bekannte/Freunde...
Zu welcher Kategorie würdest du dich denn zählen ? ;) :D
<Mafia-Stimme>Familie</Mafia-Stimme>

Nein, Freunde. :wink:

Erwartet nicht gleich zu viel von Verena. Sie muss sich doch erst mal einfinden. Der Handle ist übrigens xxnilosxx. https://robertsspaceindustries.com/citizens/xxNilosxx
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

Das wird schon mit der Zeit... :wink: :thumbup:

Übrigens, wer auch immer sie beraten hat, warum habt ihr Ihr nicht das Start-Paket mit der Mustang Alpha empfohlen?
1. fliegt das Schiff nicht wie ein toter Maulwurf, und 2. ist die Mustang beim upgrade 5$ mehr wert, obwohl das Paket das gleiche kostet... ;)
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Weil ich ihr ein extrem günstiges Starterset mit einer Aurora geschenkt habe.

Das hatte ich noch im BuyBack und hat auch noch SQ42 dabei.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

Ah! Coole Sache das!!! :thumbsupboth:
Dann ist das natürlich super! :)
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

:D ah Endlich Verena haben wir dich doch endlich überreden können :wink: Freue mich auf deine Bewerbungs- verhör am Sonntag

PS sie zählt zu den Freunden 1. bei Michael und ich würde sie auch dazu zählen haben doch schon einige Zockerstunden hinter uns.

LG aus dem kleinen Ländle Sven aka Ripley
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung

Beitrag von FinnMcCool »

Wie wir kürzlich bei einem Star Marine Ausflug feststellen mussten, fehlt der Gang eindeutig FPS Skill (Namen aller Beteiligten werden wohlweislich verschwiegen). Somit stimme ich jetzt schon für eine Aufnahme. :thumbup:
Bild
Rudy

Re: Bewerbung

Beitrag von Rudy »

hhihihihhi dann bin ich ja nicht mehr der neue,na entlich hihihihi
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 366
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: Bewerbung

Beitrag von Das Freiwild »

FinnMcCool hat geschrieben: 9. Apr 2019, 20:18 Wie wir kürzlich bei einem Star Marine Ausflug feststellen mussten, fehlt der Gang eindeutig FPS Skill (Namen aller Beteiligten werden wohlweislich verschwiegen)... :thumbup:
...und ich weiß sogar, wer da verloren hatte... :D :P
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung

Beitrag von Captain-Han-Solo »

..also wirst wieder lustig am Sonntag :lol: :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: Bewerbung

Beitrag von Tomzo »

Auch ein Hallo von mir
Verena/Rena/Nilos super das du dich überreden hast lassen und der hoffentlich baldige Einzug im Gang Quartier :D (nicht Clan wie schon der Fehler gemacht wurde :wink: )

Melde mich schon mal für Sonntag an :)
Bild
Antworten