BEWERBUNG

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Schlaufrager1

BEWERBUNG

Beitrag von Schlaufrager1 »

Einen wunder schönen Tag

Ich habe eure Gang zufällig gefunden auf der Suche nach gleichgesinnte und ich glaube das eure Gang zu mir und meinen Vorstellung passen genauso anders rum.

Ich bin schon seid mehreren Jahren im sc Universum dabei und hab viel erlebt und mitgemacht in der Zeit. Ich hatte zwar zwischendurch mehrere kleine Pausen da in der Zeit vom Kontent fehlte, aber da es jetzt immer mehr ein Spiel ist und auch die Vielfalt an Aktivitäten existieren die mann mit mehreren Leuten machen kann ist es an der Zeit für mich die richtigen wegbegleiter zu finden.
Nach langer Rede nun zur meiner Person.

Ich heiße Flo(rian) und bin 31 Jahre alt arbeite im Schicht Dienst im Krankenhaus von daher auch sozial eingestellt :engel: ich habe Familie meine Tochter ist 3 Jahre alt was meine PC meist auf abends Beschränkt c. A 19:30 bis 24:00. Es giebt auch Tage an den ich halt durch Familie und Arbeit nicht online bin.

Ich habe schon seid Kindheit viele mmorpgs gespielt sowie World of Warcraft sowie diverse andere zuletzt Empyrion... Zzt bin ich eigtl eher mit Star citizen und PUBG dabei und werde Das auch soweit bleiben PUBG bin ich auch in einen kleinen Clan d. H. Wenn ich das spiele sogut wie nie alleine also Team Fähig bin ich und bin auch der Meinung egal welches Game mit anderen bringt es immer mehr Spaß.

Da ich Familie habe geht diese bei mir vor was nicht heißt das ich gerne regelmäßig was mit der Gang machen würde TS oder Discord Pflicht ist für mich kein Problem da ich beim zocken gerne auch mit den Leuten quatsche gerne hilfsbereit bin aktiv oder passiv mit fragen...
Wiederum bin ich eher weniger der Forum schreiber da ich eher über ts oder Discord ein nettes Gespräch führe...

Ich glaube das ist zzt genug geschrieben.
Solltet ihr der Meinung sein ich passe zur Gang würde ich mich drüber freuen euch auch im SC Universum zu Treffen und Spaß zu haben.

Achja meine Schiffe sind
CATERPILLAR
CORSAIR
FREELANCER Max
VULTURE
URSA ROVER
DRAGONFLY
MOTORAT

:danke:
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: BEWERBUNG

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Florian,

generell hört sich das, was du schreibst, so an als würdest du gut zu uns passen. Im Moment weiß ich allerdings nicht, ob wir z.Z. neue Mitglieder aufnehmen, da muss unser Chef DTC mal was dazu sagen.
Wenn es nach mir geht, kannst du gerne erstmal ein paar Stunden mit uns verbringen, um zu sehen ob das mit dir und uns klappt. Vor dem Hintergrund, dass du 3 Schichten hast, Familie und noch auf einer PUBG Hochzeit tanzt, würde ich gerne wissen, an welchen Wochentagen du denn überhaupt Zeit hättest, um mit uns das Vers unsicher zu machen, sofern es natürlich die Familie und die Arbeit es zu lassen. (versteht sich von selbst bei uns) Gibt es bei dir feste PUBG Tage?

Gruß

Astro
Gast

Re: BEWERBUNG

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für die Antwort:

Das zzt keine Plätze vorhanden sind hatte ich schon raus gelesen dachte mir nur eine inizial Bewerbung schadet nicht.

Also Grob gesagt in der Woche bin ich sogut wie jeden Abend Online also von Mo bis Freitag 19.30 c. A bis 23 oder 24 Uhr... Mal mehr mal weniger aber meist 2 Std min und ab und zu auch am Nachmittag je nach frei und Schicht.

PUBG habe ich keine Festen Zeiten wenn ich Lust drauf habe gehe ich da Online die Leute mit den ich das spiele is a mein couseng und paar leute die mann so im game kennengelernt hat. Also mehr als flexibel.

ND habe ich nur jedes zweite Woche Ende über das Dienstwochenende im Monat. Auch so ist meine Arbeit im festen Rhythmus 1 Woche FD 1 Woche SD Dienstwochenende ND. Also planen kann ich zu 98% immer. :D

Also bin zzt eigentlich beides gleichermaßen online. Wobei ich wenn die Leute in PUBG online sind auch gerne paar Runden mit den mache einfach aus den Grund dann was mit anderen Leuten zusammen zumachen.
Was natürlich anders ist wenn ich in sc Leute hätte währe es auch anders rum...
Also wiegesagt im Grunde beides gleicher maßen... Wenn in SC was ansteht würde es vor pubg stehen.
Schlaufrager1

Re: BEWERBUNG

Beitrag von Schlaufrager1 »

Also zzt mehr pubg online zwecks den Leuten. Mit einer gilde Clan oder in dem Fall gäng würde sich das eher so verändern das ich 2/3 SC und 1/3 PUBG online währe einfach nur spaß im vers und die multi crow und Soweit er auszuleben und in der Gruppe spaß zu haben.
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: BEWERBUNG

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo Florian

Heute (So) findest du eimige Leute im TS.
Schau doch heute mal rein.

Grüße

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: BEWERBUNG

Beitrag von JackTF »

Hallo Flo,

vielen Dank für deine Bewerbung. Unser Cheffe muss allerdings erst mal nachzählen, ob aktuell noch Platz ist auf der Freelancer...

Was ist denn MOTORAT für ein Schiff? Oder meinst du die Ranger?

Gruß

Jack
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Schlaufrager1

Re: BEWERBUNG

Beitrag von Schlaufrager1 »

Hi

Heute schaffe ich es nicht. Habe heute noch einiges auf den Zettel privat und morgen muss ich früh hoch schwägerin zur Arbeit fahren ihr Auto ist nicht verfügbar. Ich schau aber die nächsten Tage rein habe SD von daher wird es zur später Stunde sein.

MfG flo
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: BEWERBUNG

Beitrag von Astrosnake »

ab wann kannst du denn, wenn du SD hast? Wir können das auch nach deinem SD machen. unter der Wochen ist bei uns meist 22-23 Uhr der Ofen aus.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: BEWERBUNG

Beitrag von DTC »

Hallo Florian,

wir würden dich erstmal gern ein paar Mal mit "auf Tour" nehmen, bevor wir uns für ein Bewerbungsgespräch samt Aufnahmeprüfung entscheiden.
So haben wir und du erstmal die Möglichkeit, uns zu "beschnuppern" :)
Sollte es für beide passen, steht einer Aufnahme nichts im Wege... mit deinem Schichtsystem werden wir schon klar kommen.

Ein "Forumschreiber" musst du nicht unbedingt sein - aber ein "Forumleser" wird hier vorausgesetzt, weil das Forum nun mal unsere "Haupkommunikationszentrale" ist.
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: BEWERBUNG

Beitrag von DTC »

Hat sich denn der Schlaufrager mal im TS gemeldet ?
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: BEWERBUNG

Beitrag von Astrosnake »

:dontknow:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: BEWERBUNG

Beitrag von DTC »

Dann hat er es wohl nicht ernst genug gemeint :nea:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: BEWERBUNG

Beitrag von Astrosnake »

Hat jemand von euch Schlaufrager1 schonmal im TS gesehen? Falls er sich nicht selbst meldet oder jemand anderes seine Anwesenheit in den nächsten 5 Tagen bestätigen kann, können wir wohl hier einen Schlussstrich ziehen.
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: BEWERBUNG

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Bisher nicht
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: BEWERBUNG

Beitrag von comP »

:dontknow:
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Antworten