Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.
Kolbi

Bewerbung

Beitrag von Kolbi » 15. Dez 2019, 16:42

Hallo zusammen,
Habe Euch zufällig gefunden da ich nach einem Clan suche der sich mit StarCitizen beschäftigt!
Ich bin der Kolbi (Ü50), habe mich schon vor Jahren bei StarCitizen angemeldet,
aber hier hat es immer nur geruckelt :wall: ...
Nun schaute ich mal wieder vorbei und siehe da, läuft ja jetzt besser 8)

Also:
1) Wäre schön wenn Ihr mich für ein paar Runden aufnehmt, wenns passt gerne für länger :oops:
2) Teamspeak währe schon eine tolle Sache, ich kenne nichts Besseres um sich ingame schnell abzusprechen :thumbup:
3) Habe jetzt wieder länger nicht gezockt, aber sonst WOT geht immer, Destiny, Diablo3, Elite ist schon länger her,
auch EveOnline habe ich gezockt und da recht Vielschichtige Erfahrungen im Clanleben gemacht. :friends:
4) Bin ein absoluter Teamspieler, lache gerne, bin verlässlich aber wenn mir Einer zu blöd kommt wird Er gemutet
"auf Kindergarten habe ich keinen Bock!" möchte damit nur andeuten das ich Streitigkeiten(oder gar Gebrüll) im
TS nicht abkann (da erlebe ich immer wieder Dummheiten), Mit mir kann Mann/Frau über Alles reden, aber zum
Streiten hab ich ein reales Leben!

Na dann bin ich mal gespannt auf Euer Feedback
es grüßt der Kolbi

Benutzeravatar
KaneYondu
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 121
Registriert: 15. Okt 2018, 10:22
Wohnort: Hurston

Re: Bewerbung

Beitrag von KaneYondu » 15. Dez 2019, 17:13

Hallo Kolbi, schön, das du dich bei uns bewirbst.

Eins kann ich schonmal vorweg nehmen. Bei uns streitet sich niemand...
Uneinigkeiten werden in einem guten, alten Duell im Morgengrauen gelöst. :lol:

Für den Ablauf der Bewerbung wird sich noch jemand kompetentes melden. Sofern wir noch Platz in der Gang haben und du zu uns passt,
musst du "nur" den sehr schmerzhaften Bewerbungsprozess durchstehen.

LG Björn

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13905
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC » 16. Dez 2019, 09:20

Tja, leider hast du dir schon mal den ersten großen Minuspunkt geholt - wir sind eine Gang, und kein Clan ! :evil:
Diesen Fehler wieder auszubügeln wird nicht einfach :twisted:

Wir handhaben es zur Zeit so, dass wir neue Bewerber erstmal ein wenig "mitlaufen" lassen, d.h. du kannst mit uns erstmal ein paar Stunden/Tage zocken, damit wir uns beschnuppern können.
Erst dann entscheiden wir über deine Bewerbung und eine mögliche Aufnahme samt Prüfung...

Meist sind immer ein paar Leute online, schau einfach mal im TS vorbei, dann nehmen wir dich mit :)
Die Zugangsdaten für den TS-Server zu finden, wird deine erste Aufgabe sein ;)
Bild

Benutzeravatar
LT Ripley
Oberst
Oberst
Beiträge: 1122
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley » 16. Dez 2019, 11:08

KaneYondu hat geschrieben:
15. Dez 2019, 17:13
Hallo Kolbi, schön, das du dich bei uns bewirbst.

Eins kann ich schonmal vorweg nehmen. Bei uns streitet sich niemand...
Uneinigkeiten werden in einem guten, alten Duell im Morgengrauen gelöst. :lol:

Für den Ablauf der Bewerbung wird sich noch jemand kompetentes melden. Sofern wir noch Platz in der Gang haben und du zu uns passt,
musst du "nur" den sehr schmerzhaften Bewerbungsprozess durchstehen.

LG Björn
Was heisst denn Schmerzhaft :ironie: ..... nach 5 1/2 Jahren Hinke ich nur noch wenig und kann langsam wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
Bild

Benutzeravatar
Astrosnake
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 592
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake » 16. Dez 2019, 11:53

DTC hat geschrieben:
16. Dez 2019, 09:20
Tja, leider hast du dir schon mal den ersten großen Minuspunkt geholt - wir sind eine Gang, und kein Clan ! :evil:
Na hoffentlich bleibt er bis zur Bewerbung, damit ich mich um die Überreste, falls Jenny welche hinterlässt, kümmern kann.
Ich werde mit 3.8 erstmals die Nahkampffolter eigens für Jenny einführen, dann kann sie diese auch tatsächlich mal umsetzen. :D

Kolbi, ich freu mich schon dich im TS kennen zulernen :wink:

Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 221
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung

Beitrag von Captain-Han-Solo » 16. Dez 2019, 20:25

LT Ripley hat geschrieben:
16. Dez 2019, 11:08

Was heisst denn Schmerzhaft :ironie: ..... nach 5 1/2 Jahren Hinke ich nur noch wenig und kann langsam wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
:lol: :biglaugh: :lol: :biglaugh:
Bild

Benutzeravatar
Astrosnake
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 592
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake » 3. Jan 2020, 16:28

Scheint als hätte Kolbi wohl doch kalte Füße bekommen. Hat ihn jemand mal im TS gesehen?
War wohl doch zu viel mit der Nahkampffolter durch Jenny. Das wäre doch gar nicht so schlimm geworden: https://www.youtube.com/watch?v=0MyorWWRwHQ

:D :D :wink:

Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 221
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung

Beitrag von Captain-Han-Solo » 3. Jan 2020, 17:24

nein
Bild

Benutzeravatar
comP
Stabshauptmann
Stabshauptmann
Beiträge: 694
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung

Beitrag von comP » 3. Jan 2020, 20:32

Nö auch nicht :dontknow:
Bild

Antworten