Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Kolbi

Bewerbung

Beitrag von Kolbi »

Hallo zusammen,
Habe Euch zufällig gefunden da ich nach einem Clan suche der sich mit StarCitizen beschäftigt!
Ich bin der Kolbi (Ü50), habe mich schon vor Jahren bei StarCitizen angemeldet,
aber hier hat es immer nur geruckelt :wall: ...
Nun schaute ich mal wieder vorbei und siehe da, läuft ja jetzt besser 8)

Also:
1) Wäre schön wenn Ihr mich für ein paar Runden aufnehmt, wenns passt gerne für länger :oops:
2) Teamspeak währe schon eine tolle Sache, ich kenne nichts Besseres um sich ingame schnell abzusprechen :thumbup:
3) Habe jetzt wieder länger nicht gezockt, aber sonst WOT geht immer, Destiny, Diablo3, Elite ist schon länger her,
auch EveOnline habe ich gezockt und da recht Vielschichtige Erfahrungen im Clanleben gemacht. :friends:
4) Bin ein absoluter Teamspieler, lache gerne, bin verlässlich aber wenn mir Einer zu blöd kommt wird Er gemutet
"auf Kindergarten habe ich keinen Bock!" möchte damit nur andeuten das ich Streitigkeiten(oder gar Gebrüll) im
TS nicht abkann (da erlebe ich immer wieder Dummheiten), Mit mir kann Mann/Frau über Alles reden, aber zum
Streiten hab ich ein reales Leben!

Na dann bin ich mal gespannt auf Euer Feedback
es grüßt der Kolbi
Benutzeravatar
KaneYondu
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 141
Registriert: 15. Okt 2018, 10:22
Wohnort: Hurston

Re: Bewerbung

Beitrag von KaneYondu »

Hallo Kolbi, schön, das du dich bei uns bewirbst.

Eins kann ich schonmal vorweg nehmen. Bei uns streitet sich niemand...
Uneinigkeiten werden in einem guten, alten Duell im Morgengrauen gelöst. :lol:

Für den Ablauf der Bewerbung wird sich noch jemand kompetentes melden. Sofern wir noch Platz in der Gang haben und du zu uns passt,
musst du "nur" den sehr schmerzhaften Bewerbungsprozess durchstehen.

LG Björn
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Tja, leider hast du dir schon mal den ersten großen Minuspunkt geholt - wir sind eine Gang, und kein Clan ! :evil:
Diesen Fehler wieder auszubügeln wird nicht einfach :twisted:

Wir handhaben es zur Zeit so, dass wir neue Bewerber erstmal ein wenig "mitlaufen" lassen, d.h. du kannst mit uns erstmal ein paar Stunden/Tage zocken, damit wir uns beschnuppern können.
Erst dann entscheiden wir über deine Bewerbung und eine mögliche Aufnahme samt Prüfung...

Meist sind immer ein paar Leute online, schau einfach mal im TS vorbei, dann nehmen wir dich mit :)
Die Zugangsdaten für den TS-Server zu finden, wird deine erste Aufgabe sein ;)
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

KaneYondu hat geschrieben: 15. Dez 2019, 17:13 Hallo Kolbi, schön, das du dich bei uns bewirbst.

Eins kann ich schonmal vorweg nehmen. Bei uns streitet sich niemand...
Uneinigkeiten werden in einem guten, alten Duell im Morgengrauen gelöst. :lol:

Für den Ablauf der Bewerbung wird sich noch jemand kompetentes melden. Sofern wir noch Platz in der Gang haben und du zu uns passt,
musst du "nur" den sehr schmerzhaften Bewerbungsprozess durchstehen.

LG Björn
Was heisst denn Schmerzhaft :ironie: ..... nach 5 1/2 Jahren Hinke ich nur noch wenig und kann langsam wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

DTC hat geschrieben: 16. Dez 2019, 09:20 Tja, leider hast du dir schon mal den ersten großen Minuspunkt geholt - wir sind eine Gang, und kein Clan ! :evil:
Na hoffentlich bleibt er bis zur Bewerbung, damit ich mich um die Überreste, falls Jenny welche hinterlässt, kümmern kann.
Ich werde mit 3.8 erstmals die Nahkampffolter eigens für Jenny einführen, dann kann sie diese auch tatsächlich mal umsetzen. :D

Kolbi, ich freu mich schon dich im TS kennen zulernen :wink:
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung

Beitrag von Captain-Han-Solo »

LT Ripley hat geschrieben: 16. Dez 2019, 11:08
Was heisst denn Schmerzhaft :ironie: ..... nach 5 1/2 Jahren Hinke ich nur noch wenig und kann langsam wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
:lol: :biglaugh: :lol: :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Scheint als hätte Kolbi wohl doch kalte Füße bekommen. Hat ihn jemand mal im TS gesehen?
War wohl doch zu viel mit der Nahkampffolter durch Jenny. Das wäre doch gar nicht so schlimm geworden: https://www.youtube.com/watch?v=0MyorWWRwHQ

:D :D :wink:
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung

Beitrag von Captain-Han-Solo »

nein
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung

Beitrag von comP »

Nö auch nicht :dontknow:
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Antworten