Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Ratatoesk

Bewerbung

Beitrag von Ratatoesk »

Hallo an alle

Vor ca. einem Jahr bin ich zum Sternenbürger geworden und suche nun nach Gleichgesinnten. Da ich mich mit eurem Gang Manifest gut Identifizieren kann, kommt nun eine Bewerbung von mir.

Zu mir: 35 Jahre, verheiratet, 2 Hunde
Was ich suche: Die Verteidiger des Blödsinns im Verse und natürlich eine gemütliche Gruppe ohne viel Zwang aber mit viel Humor und Zusammenhalt
Was ich biete: wenig Erfahrung mit Online Gangs, Ruhe und Gelassenheit, Verlässlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freelancer Max mit einer Ladung Schwarzgebrannten

Entschuldigt bitte die knappe Bewerbung aber ich versuche eher mit wenig Worten auszukommen.
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung

Beitrag von comP »

Hallo Ratatoesk,

danke für deine kurze Bewerbung ;), die Freelancer MAX mit dem Schwarzgebrannten kannst schon mal vor unserer Tür Parken :D.

Du kannst gerne ein paar Abende mit uns mal durchs Verse ziehen damit wir uns besser kennen lernen und wenn es Dir dann noch gefällt musst du durch die Endharte Bewerberprüfung 8).

Auch deine erste Prüfung wird sein die TS Daten zu finden ;).

Grüße comP
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Tja, dem kann ich wohl nicht mehr viel hinzufügen ;) :D

Einfach mal abends bei uns im TS vorbei schauen, wenn ein paar Leute online sind (sieht man auf der Portalseite, des Forums).
Dann Augen zu und durchhalten... wer das übersteht, hat die Hälfte schon geschafft ;)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Verdammt, hab ihn schon im TS gesehen - DAS war zu einfach... :evil:
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung

Beitrag von FinnMcCool »

Er heißt übrigens mittlerweile offiziell Ratatouille. :P
Bild
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 366
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: Bewerbung

Beitrag von Das Freiwild »

FinnMcCool hat geschrieben: 20. Dez 2019, 15:16 Er heißt übrigens mittlerweile offiziell Ratatouille. :P
:thumbsupboth: :biglaugh: :lol:
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
Ratatoesk

Re: Bewerbung

Beitrag von Ratatoesk »

:heulen: :dagegen:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Ich sehe: die Folter hat bereits begonnen...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

JackTF hat geschrieben: 21. Dez 2019, 14:09 Ich sehe: die Folter hat bereits begonnen...
:biglaugh: :biglaugh: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Yeh :D :lol: :thumbsupboth:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

So Chris, (dich wird wohl nie jemand bei deinem "richtigen" Ingame Namen ansprechen :wink: )

im Gegensatz zu den 2 anderen Bewerbern vor dir, hast du wenigstens die Eier in der Hose auch tatsächlich mit Gang
im Vers unterwegs zu sein und damit bewiesen einer Aufnahmeprüfung würdig zu sein. Ich kenne mindestens 5 weitere, die das auch so sehen
und einige davon haben sich schon dafür ausgesprochen. Jetzt gilt es sich vor der ganzen Gang zu beweisen und den anstehenden Prüfungen stand zu halten. Wie immer wird das auf Video festgehalten und veröffentlicht, also blamiere dich schön ... . öhm, ich meine nicht! :D

Dein Termin, solltest du ihn wahrnehmen können, ist der 12.01. (Sonntag) Bitte sei 20:00 im TS. Wir starten 20:15 ins Vers.

PS Ich sage dir später noch wo du an dem Tag aufwachen solltest, allerdings ist das in der aktuellen Version nicht so wichtig.
Ratatoesk

Re: Bewerbung

Beitrag von Ratatoesk »

:thumbsupboth:
ja das mit dem Namen ist so eine Sache aber ich habe ja schon mehrere Spitznamen von euch bekommen. :evil:
Der Termin passt mir ganz gut aber hoffentlich halt ich das noch so lange aus vor lauter Aufregung, nicht das ich schon vorher umkippe
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

Super Ratatouille ää Christopher freue mich dich gequält zu sehen
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung

Beitrag von comP »

Das wird ein Spaß :D und da kann ich dann gleich mal mein VTOL Triebwerk der Mole zurück Foltern :friends:
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Jo, endlich mal einer, der die gewisse Ausdauer mitbringt und sich Zeit für eine Bewerbung nimmt.
Ist ja heutzutage anscheinend nicht mehr der Standard ;)
Freue mich auch schon, ihn leiden zu sehen - wer weiß, was sich die "Weltraumschlange" wieder verrücktes ausgedacht hat :D
Bild
Antworten