Bewerbung !?!

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Pointof

Bewerbung !?!

Beitrag von Pointof »

Mahlzeit,

ich finde Bewerbung hört sich etwas förmlich an.
Ich suche auf diesen Wege ein Gemeinschaft mit der man zusammen spielen kann.
Etwas Ergeiz erwarte ich persönlich, von jedem Spieler.
Man hat ja seine Ziele die man gern erreichen möchte.
In
LOL
WOT
und anderen Spielen befinde ich mich im oberen Mittelfeld.
Da ich 40Jahre bin und noch anderen Verpflichtungen iun mein Lebe habe.. :)
Wird man nicht mehr von mir erwarten können.


Grüsse Andreas
Pointof

Re: Bewerbung !?!

Beitrag von Pointof »

bitte in Star Citizen verschieben . Danke :)
Benutzeravatar
Defiant
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 80
Registriert: 2. Jan 2019, 08:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Bewerbung !?!

Beitrag von Defiant »

Hey,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Da der Jahreswechsel nun ansteht bitte ich dich um etwas Geduld aber ich bin sicher das sich schnellstmöglich jemand bei dir melden wird zwecks weitere Infos.

Bis dahin einen gutschen Rutsch in´s Jahr 2020

Grüße
Defiant
Pointof

Re: Bewerbung !?!

Beitrag von Pointof »

Mahlzeit,

kein Problem.
Ich suche ein Gemeinschaft auf dauer, da kommt es nicht auf 7 Tage an.
Und die Beta bei Star C. kommt ja auch nicht morgen .

Grüsse

Am besten mich dann bei Disocrd anschreiben.
R4ndou#7668
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung !?!

Beitrag von LT Ripley »

Hi Andreas ich habe dir mal den Anfrage auf Discord Gestellt.

Im Moment handhaben wir das so das mal ganz unverbindlich ein paar Ausflüge mit uns Unternehmen kann um sich gegenseitig zu Beschnuppern. Wenn es dann Passt finde die Folter äh ich meine natürlich die Aufnahmeprüfung Stadt.

Freundliche Grüsse Ripley

hier mein Discord [GSI] Ripley57 (Aargau)#3765
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung !?!

Beitrag von BelaOkuma »

Was?

Beta?

Spielen wir die nicht schon längst?
:D

Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung !?!

Beitrag von FinnMcCool »

Hey Andreas,
ich gehe davon aus, dass diese Bewerbung aufgrund einer Friends&Familiy Bewerbung läuft?

Ansonsten finde ich deine Bewerbung eher...unnötig... :nea:

edit: bei wiederholtem Lesen sogar unverschämt! :evil:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung !?!

Beitrag von Starwolf »

Nunja...definitiv nicht sehr aussagekräftig...das stimmt wohl... :kopfkratz:
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung !?!

Beitrag von LT Ripley »

also meine Anfrage hatt er einmal angenommen soll ich weiter machen ?
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung !?!

Beitrag von DTC »

Ich persönlich finde diese Bewerbung auch nicht gerade sehr... ähm... ansprechend.
Die meisten anderen haben es auch geschafft, ein klein wenig mehr über sich zu erzählen, als nur, dass sie im oberen Mittelfeld von irgendwelchen Games mitspielen (was uns hier zudem völlig egal ist).
Sorry, aber mir reicht das nicht... muss mich da Finn leider anschließen.
Wer nicht mal die Zeit und Lust aufbringen kann, eine einigermaßen vernünftige Bewerbung zu schreiben (welche ja eigentlich den ersten Eindruck darstellt, den wir bekommen), dem bin ich nicht gewillt, meine Zeit zu opfern, um ihn näher kennenzulernen...
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung !?!

Beitrag von JackTF »

Hallo Andreas!

Wir beschränken unseren Ehrgeiz eher auf das RealLife. Spiele spielen wir zur Entspannung. Spaß steht da bei uns an erster Stelle. Deine Erwartungen an uns müssen wir daher enttäuschen.

Deine Bewerbung lässt leider vollkommen offen, was dich motiviert, zu uns zu kommen und warum du SC spielst. Du magst eine Bewerbung zwar förmlich finden. Aber eine gewisse Form ist unabdingbar für einen Erstkontakt, wie du an den anderen Posts vielleicht bemerkst. Der erste Eindruck ist enorm wichtig für eine so kleine, familiäre Gruppe wie uns.

Daher denke ich, dass du bei uns falsch aufgehoben bist. Du hast aber noch Gelegenheit, dich hier ausführlicher zu äußern. Es soll niemand sagen, wir gäben niemandem eine zweite Chance.

Grüße

Jack
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Gast

Re: Bewerbung !?!

Beitrag von Gast »

Mahlzeit.

Ohje .
Hier wurde ja viel geschrieben. :gamer:

Zu dem Thema Ergeiz.
1. Wenn ich etwas anfange, dann bringe ich es zu Ende. Es gibt auch Menschen die 100 Sachen anfangen und nix zu Ende bringen. :P
2. Mein persönliche Einstellung ist es, wenn ich schon zwischen 100 - 200 Euro ausgebe, dann möchte ich auch etwas erreichen.
Und ja ich habe auch ein RL, eine Frau , ein Kind und Arbeit dazu ... ^^ ( bin Abends in der Regel ab 20Uhr - 23Uhr on)
Also im Rahmen des möglichen und nicht TOP 10 oder so ...

Was ich nicht suche !

Ist ein Multi Clan der 10 Spiele zockt und jeden Abend, die Leute jeden abend etwas anderes zocken und man dann doch wieder allein spielt.
( Ich spiele auch noch LOL oder WOT, in der Regel spiele ich 1 oder 2 Spiele )
Bei einem MultiClan sollte es schon eine feste Spielergruppe geben, die StarC. zockt.
Der Focus sollte bei StarC. liegen.

Würde mich freuen, wenn man sich heute abend mal sieht.
Ingame : Pointof
Habe das letzte mal bei 3.3 gespielt.

P.s. :
frohes neues
und unverschämt ist es mein persönlich Meinung zuschreiben ?! :thumbsdown:
wenn ich mir dein Raumschiff nehme ohne zu fragen, dann doch eher .
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung !?!

Beitrag von JackTF »

Hallo PointOf,

ich vermute mal, dass du das Thema Ehrgeiz nur auf dich beziehst. Daher geht es für mich in Ordnung.

Bei uns gibt es eine feste Gruppe, die regelmäßig SC zockt. Ob du sie jeden Abend antreffen wirst, stelle ich aber in Frage. Aber es gibt auch andere Spielergruppen, die regelmäßig ein anderes Spiel spielen.

Die TS-Zugangsdaten findest du im frei zugänglichen Bereich dieses Forums. Du kannst natürlich gerne mal dazu kommen und schauen, wie es für dich passt. Auch wir werden darüber prüfen, ob du zu uns passt. Zwischen 20 und 22 Uhr solltest du immer jemanden antreffen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung !?!

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Andreas,

ich wollte erstmal abwarten, was du noch so schreibst bzw. dich überhaupt wieder meldest. Das ist bei einigen Bewerbern leider nicht selbstverständlich. Wie du merkst, sollte man bei uns die Erstvorstellung nicht lapidar auf die leichte Schulter nehmen, auch wenn es einem vielleicht nicht liegt oder doof vorkommt. Klar haben wir alle ein entsprechendes Alter, aber das heißt nicht, dass wir hier jeden beiläufig aufnehmen.

Andererseits sind wir auch nicht für alle die passende Gemeinschaft. Die meisten hier haben ein RL mit Frau und Kind(ern), daher wissen die meisten hier auch, was Vorrang hat. Von daher dürfte dieser Punkt schon mal passen. Jedoch würde ich gerne zu den angesprochenen Themen noch ein paar Dinge erwähnen.
Meiner Meinung nach tut man sich keinen Gefallen, wenn man Ehrgeiz von anderen erwartet, dann wird man nur oft enttäuscht. Du darfst aber gern die Hoffnung haben, bei uns Gleichgesinnte zu treffen, um mal einen lustigen oder gar spannenden Abend zu verbringen. Vielleicht nicht so oft wie du glaubst, aber auch nicht selten. Da Star Citizen in der aktuellen Version nicht viel an Gruppenspiel hergibt, um für alle permanent interessant zu bleiben, denken wir uns gern auch mal eigene "Missionen" aus, aber auch nicht täglich und der überwiegende Teil wartet auf den Release und ist selten bis gar nicht im Spiel vertreten.

Du hast erwähnt, dass du was erreichen willst.... was genau wäre das?
Star Citizen wird wohl später mal viele Möglichkeiten bieten, sicher auch die ein oder andere Rangliste. Aber ich kann Jack da nur bestätigen, dass unsere kleine Gang mit auf max. 50 limitierten Mitgliedern wohl an Ranglisten überhaupt nicht interessiert ist, auch wenn das Ziel noch so klein ist.
Den meisten hier geht es eher um einen Ausgleich nach der Arbeit und das Erkunden des Vers zusammen mit freundlichen Gleichgesinnten. Du kannst dir natürlich selber Ziele setzen, aber nicht erwarten, dass da jeder immer mitzieht.

und zum Thema "Fokus sollte bei Star Citzen liegen" .... :lol: :lol: :lol: wenn CIG nochmal sowas abliefert, wie die Version 3.5 (da warst du ja abwesend), dann wundere dich nicht wenn 3 Monate lang gar keiner SC spielt. :evil: Wir wollen mal nicht vergessen, dass das kein fertiges Spiel ist und oft einen mehr ärgert als Freude bringt.
Zudem gibt es bei uns jedes Jahr ein Sommerloch, d.h. da siehst du selten jemand online, da die meisten verständlicherweise lieber draußen sind.

Aus einigen anderen Kommentaren erkenne ich, dass du wohl Pluspunkte sammeln musst, wenn du noch Teil der Gang werden möchtest.
Am besten du kommst online und zeigst, ob du mündlich eher zu uns passt. :wink:

Gestern scheint es ja leider nicht geklappt zu haben. :dontknow:

Gruß

Astro
Antworten