Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Vandals

Bewerbung

Beitrag von Vandals »

Hallo an alle
Ich habe am Wochenende endlich mal geschaft Star Citizen zu spielen und bin seit dem dran hängen geblieben
dazu hat mich allerdings ein Kumpel überedet und da ich Weltraum spiele mag dachte ich ich probier es mal aus
Da es allerdings langweilich ist wenn mein Kumpel nicht da ist suche ich deshalb ein paar Leute mit dennen ma bissel was unternehmen kann

zu mir :
Ich bin 32 noch , Arbeite nur in der Früh bin daher ab 15:30 ca für alleschandtaten bereit
komme ursprünglich aus Meckpomm (wolgast) bin allerdings vor 11 jahren nach München gezogen

warum würde ich euch gerne beitreten hmm gute frage zumal ich es gut finde mit älteren personen zu spielen zwecks bessere absprachen und mehr spass
mit freundlichen grüßen Vandals/Rene
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Hallo,

danke für Deine Bewerbung ;), Du kannst gerne ein paar Abende mit uns im TS mal durchs Verse ziehen damit wir uns besser kennen lernen und wenn es Dir dann noch gefällt musst du durch die Endharte Bewerberprüfung 8).
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Hallo Rene!

Wir sind abends ab ca 20 Uhr online, teilweise auch schon früher. Komm einfach mal dazu. Dann können wir uns beschnuppern. Wenn es dir mit uns und uns mit dir gefällt, steht einer Aufnahme nichts im Wege.

Nennen wir es nicht Bewerberprüfung, sondern Aufnahmeritual, dass nur die härtesten überleben. :wink:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Die Zugangsdaten für unseren TS muss du aber selbst finden - das ist die erste Hürde, die du meistern musst ;) :D
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Die erste Prüfung wird ein Diktat mit Punkt- und Kommaregelung :P :D

Was mich brennend interessiert, ist das Thema mit deiner Arbeitszeit. Arbeitest du nur halbtags oder musst du Abends früh ins Bett?

Gruß

Astro
Zuletzt geändert von Astrosnake am 10. Jan 2020, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Rudy

Re: Bewerbung

Beitrag von Rudy »

Punkt und Komma völlig über bewertet :biglaugh: :biglaugh: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Vandals

Re: Bewerbung

Beitrag von Vandals »

ja komme gerne vorbei ehm zudem mein arbeitszeiten muss leider gegen 22 uhr meist off da um 4 uhr aufstehen angesagt ist und mit punkt und komma hab ich es nicht so :D
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Kommt wir essen Vandals! :lol: :biglaugh:

Kommasetzung wird wieder wichtig.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

JackTF hat geschrieben: 10. Jan 2020, 16:18 Kommt wir essen Vandals! :lol: :biglaugh:

Kommasetzung wird wieder wichtig.
Oder zu deiner Frau

Du hast den schönsten Hintern weit und breit. :biglaugh: :biglaugh:
Bild
Antworten