noch eine Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

STi/epsnohdo

noch eine Bewerbung

Beitrag von STi/epsnohdo »

so, servus erst einmal.

ich muss gestehen ich bin durch googeln auf euch aufmerksam geworden, und als ich das Ü30 gelesen habe hab ich sofort auf euch geklickt, und ich wollte schon immer in einer gang sein!

mein rl name ist bernd, bin fast 40 und komme aus dem wunderschönen bayern/regensburg, ich spiele jetzt seit oktober 2019 regelmässig sc, und so wie es ausschaut ist kein ende in sicht, und mich hat das spiel gefangen. ich bin im moment in der inaktiven orga eines streamers, wo ich aber nur gaaanz selten jemanden finde der lust auf das spiel hat. da mich, nach den ganzen solo sachen, jetzt aber mehr der multiplayer teil interessiert, muss ich mich wohl nach einer anderen gemeinschaft umsehen die aktiver ist. spielzeiten sind bei mir immer abwechselnd weil eine woche frühschicht, dann eine woche spätschicht. wochenende ab nachmittags/abends in der nicht motorrad saison :)

andere spiele die ich zur zeit spiele sind im moment nur hearthstone battlegrounds und seit kurzem wieder conan exiles. hab davor einige jahre H1Z1 just survive gespielt, und trauere dem spiel immer noch nach (RIP & fuck daybreak).

schiffe in sc hab ich einige: eine orion, eine merchantman, das explorer pack, eine warden, eine corsair und eine retaliator mit modulen (ich liebe dieses schiff). ich sehe mich in sc später einmal als farmer oder/und als händler, das kann ich nicht so genau zum jetzigen zeitpunkt sagen und kann sich evtll ändern. auch habe ich kein problem der aggressor zu sein wenn es nötig ist, bin aber eigentlich eher mehr der pve-ler bzw ein "MIT anderen spielern spieler".

da morgen oder spätestens übermorgen alle teile für meinen neuen pc da sind, würde ich mich wenn der dann läuft gerne im ts mal melden und dann schau ma mal weiter oder so.
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: noch eine Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

Das klingt doch schon mal ziemlich gut alles... :)

Erster "Test" ist es, die TS-Daten hier im Forum zu finden, und dann einfach mal bei uns im TS vorbei zu schauen. Donnerstag/Sonntag sind unsere "offiziellen" Spielabende, aber man findet inzwischen eigentlich fast jeden Abend jemanden online.

Dann "beschnuppern" wir uns alle etwas gegenseitig, und wenn Du dann noch immer willst, kommt die Folter...ähm, ich meine, die komplett ausgewogene "Bewerber-Prüfung"... ;) :D :lol:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: noch eine Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Bernd,

schöne Bewerbung, wie Starwolf schon schrieb, komm einfach auf den TS, wenn dein Rechner läuft. wir drehen dann ein paar Runden im Vers, auch wenn die aktuelle Version für das gemeinsame Zusammenspiel total nervtötend ist, gibt es immer ein paar hartgesottene unter uns die sich der Herausforderung stellen.

Gruß Astro
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: noch eine Bewerbung

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo Bernd

Ein Oberpfälzer, wie schön.

Danke für die Bewerbung.
Meine Vorschreiber sagten schon alles, was wichtig ist.
Ich bin nahezu täglich im TS; allerdings meist als Nichtspieler.

Ich bin auch Oberpfälzer, aus Su-Ro. (eigendlich aus Amberg) :D

Grüße

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: noch eine Bewerbung

Beitrag von DTC »

Hallo Bernd,

danke für deine Bewerbung :)
Die Jungs vor mir haben ja eigentlich schon alles gesagt - aber eine kleine Vorwarnung noch:
Wir sind jetzt nicht die hyperaktive Gang, die du dir evtl. wünschst.
Die Aktivitäten unsererseits hängen stark von der Fehlerfreiheit der jeweils aktuellen Version ab, sowie von der Jahreszeit (sprich Sommerloch) und einigen anderen Faktoren. Es ist zwar meist irgendwer online - aber dauerzocken tun wir auch nicht ;)
Einige von uns schauen auch nur immer mal kurz nach dem Release einer neuen Version rein, um nicht schon während der Alpha-Phase das Spiel zu intensiv zu spielen...
Aber schau selbst und komm einfach im TS vorbei :)
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: noch eine Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: noch eine Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

:welcome: in der Gang.

Gut gefahren, ich habe nur 3 Schädel-Hirn-Traumata und mich nur 2x während der Fahrt übergeben müssen. Neuer Rekord :D
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: noch eine Bewerbung

Beitrag von Pike »

:welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: noch eine Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: noch eine Bewerbung

Beitrag von JackTF »

:welcome:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: noch eine Bewerbung

Beitrag von Captain-Han-Solo »

:welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Epsnohdo
Soldat
Soldat
Beiträge: 9
Registriert: 16. Mär 2020, 07:46

Re: noch eine Bewerbung

Beitrag von Epsnohdo »

:) Dankeschön
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: noch eine Bewerbung

Beitrag von BelaOkuma »

Willkommen bei uns...
;)
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: noch eine Bewerbung

Beitrag von comP »

Herzlich Willkommen in der Gang :thumbsupboth:
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Ratatoesk
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 20. Jan 2020, 10:39
Clan: GSI

Re: noch eine Bewerbung

Beitrag von Ratatoesk »

:welcome: :prost:
Antworten