Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Feierfoxx

Bewerbung

Beitrag von Feierfoxx »

Hallo zusammen,

ich würde mich gern bei eurer "Gang" vorstellen. Kurz zu mir, bin seit 2012 Backer ins SC und spiele seit Dezember 2019 nach langer Abstinenz wieder regelmäßig. Aktuell bin ich ab und an mit Twitch-Streamern im Verse unterwegs, suche aber weiterhin nach einer Gruppe mit der ich zusammen das Verse unsicher machen kann, ohne dass mir die halbe Welt zusieht. Ich bin 38 Jahre spiele seit meinem ersten Amiga, bin Fan von WingCommander, weshalb ich schon 2012 in SC investiert habe. Erfahrung mit Gilden habe ich auch, bin noch aktiv in StarTrek Online wo ich eine eigene Flotte manage, welche auch im Verse vertreten ist, leider spielen dort aktuell sehr wenige, was mich bewegt nach anderen Ausschau zu halten. Ich fokusiere mich im Moment im Spiel auf Mining und Trading um meine Schiffe mit verschiedenen Komponenten zu testen. Falls ich bei euch Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine positive Antwort freuen.

Grüße Feierfoxx
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Hallo,

danke für Deine Bewerbung ;), Du kannst gerne ein paar Abende mit uns im TS mal durchs Verse ziehen, was auch gleich Deine erste Aufgabe ist den TS zu finden. Damit wir uns besser kennen lernen und wenn es Dir dann noch gefällt musst du durch eine harte Bewerberprüfung 8). Wir sind Abends ab ca. 20 Uhr meist online, teilweise auch schon früher. Komm einfach mal dazu. Dann können wir uns beschnuppern. Wenn es dir mit uns und uns mit dir gefällt, steht einer Aufnahme nichts im Wege.
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung

Beitrag von FinnMcCool »

Hi Feierfoxx,

3,5 Pluspunkte konntest du schon mal sammeln:
+ hast uns korrekt als Gang erkannt
+ Amiga-Veteran
+ WC-Veteran
(+) der halbe Punkt kommt noch von mir als überzeugter Nutzer deines Namenpatrons
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

So super wahnsinnig aktiv sind wir hier aber derzeit auch nicht - nicht das du nachher enttäuscht bist ;)
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

DTC hat geschrieben: 13. Feb 2020, 17:16 So super wahnsinnig aktiv sind wir hier aber derzeit auch nicht - nicht das du nachher enttäuscht bist ;)
:wink: naja es gibt welche die Spielen das mindestens 3-4 die Woche :wink: aber auf freiwilligen basis.
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitrag von BelaOkuma »

Mein Masochismus reicht dafür nicht aus...
Bild
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 366
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: Bewerbung

Beitrag von Das Freiwild »

BelaOkuma hat geschrieben: 14. Feb 2020, 14:20 Mein Masochismus reicht dafür nicht aus...
Bild
Weichei :P :D
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
Antworten