Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Meffizda

Bewerbung

Beitrag von Meffizda »

Hallo,
Ich würde mich gerne bei euch Bewerben da ich schon von GS-H1tm4n viel positives über euch gehört habe und eine orga suche die Spaß am Spiel hat. Spiele öfters ab Nachmittags.
Kleine Infos zu mir, bin 20 Jahre alt und komme aus der Mitte Deutschlands ^^
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Oh je, bevor es wieder Rundumschläge gibt, lenke ich mal schnell ein.

Hallo Meffizda, erstmal Danke für dein Interesse,
aber ich kann dir nur empfehlen mal die anderen Bewerbungen zu lesen und deine Bewerbung ein wenig zu erweitern. :wink:

leider bist du gerade in mehrere Fettnäpfchen getreten. Generell kann sich hier jeder Bewerben, aber eigentlich sind wir eine ausgewiesene Ü30 "Gang". Es gibt zwar Ausnahmen, aber dazu musst du uns erstmal erklären in welcher Beziehung du zu Daniel stehst. Kennt ihr euch nur vom Zocken oder seid ihr verwandt? Hierzu würde ich den Chef noch um ein paar Worte bitten, da 10 Jahre unter der Grenze schon nicht einfach zu ignorieren ist.

Gruß

Astro
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast »

Hi, und Entschuldigung 🙈
Das mit dem Alter hab ich total vergessen. Wir kennen uns seid einiger Zeit von Star citizen und haben schon viel zusammen gespielt.
Sry
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast »

Ups, hab vergessen meinen Namen drunter zu setzen 😅

Lg
Daniel
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast »

Auf ein neues da der andere Beitrag nicht senden wollte :sos:
Bin aktiv seit Ende 2019 dabei und seitdem viele Abende mit Daniel im Verse verbracht und so die Grundlagen und mehr in Spiel gelernt. Dabei fand ich vorallem Fracht zu fliegen am interessantesten. Neben Star citizen spiele ich hin und wieder World of Tanks oder auch iRacing. Hin und wieder bin ich auch im echten Leben auf der rennstrecke unterwegs. Wegen meinem Alter kann man ja vlt mal schauen das man sich im TS oder so mal trifft und ne runde zusammen im Verse was unternimmt und dann einen Entschluss zieht
Gruß
Jan
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

:thumbup:

Gast hat geschrieben: 14. Feb 2020, 19:29 Wegen meinem Alter kann man ja vlt mal schauen das man sich im TS oder so mal trifft und ne runde zusammen im Verse was unternimmt und dann einen Entschluss zieht
Gruß
Jan
Sehe ich auch so, wenn du zu uns passt, sollte das kein Problem sein. Wär ja sonst auch schade um deine SC Freundschaft mit Daniel.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Naja, erstmal abwarten - noch ist GS-H1tm4n ja nicht mal aufgenommen worden...
10 Jahre unter Minimum ist natürlich schon nicht ohne - und dann gibts da noch nicht mal ein Verwandschaftsverhältnis zu einem Mitglied.

Also erstmal warten, was nun mit GS-H1tm4n passiert zwecks Mitgliedschaft...
Falls das passt und er aufgenommen werden sollte, hab ich nix dagegen, wenn Meffizda erstmal mit uns "mitspielt".
Auch ich will die beiden nicht trennen...
Aber um eine Mitgliedschaft bzw. Bewerbung reden wir hier erstmal noch nicht - zusammen spielen kann man ja auch ohne.
Sollte sich über den Anwärterzeitraum (mind. halbes Jahr) von GS-H1tm4n dann zeigen, dass er und Meffizda am Ball bleiben und entsprechend aktiv sind, würde ich mich "erweichen" lassen, Meffizda als Anwärter aufzunehmen und somit eine Ausnahme zu machen :)

Das sind allerdings viele "Aber" - also legt euch ins Zeug ;) :D

PS:
Das ist wie immer natürlich nur "meine" Meinung...
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

Grundsätzlich stimmt das schon alles, aber man sollte auch sehen, dass die Ü30 ja auch aus dem "Grund" da sind, dass wir halt Familie/RL im Zweifel in den Vordergrund stellen (müssen), und dass wir halt "entspannt" Spielen wollen, ohne groß irgendwo "Stress zu suchen".

Wenn sich mit diesen "altherren Regeln" auch ein jüngerer Spieler "anfreunden" kann, und derjenige zu uns passt, dann würde ich das nicht an den 30 fest machen... ;)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Eigentlich könnten wir jetzt fast schon auf Ü40 gehen ;) :D
Also ist der Alters-Unterschied ja noch größer...
Aber wie gesagt, er kann gern erstmal "mitlaufen" - und wenn das über nen längeren Zeitraum passt, dann bin ich gern bereit, hier ne Ausnahme zu machen.
Wie wir bisher jedoch leider oftmals feststellen mussten, halten die meisten Bewerber aber gar nicht so lange aus.
Ich glaube, von den letzten 5 Bewerbungen ist bisher nur einer "hängengeblieben" ;)

Deshalb erstmal mitlaufen und abwarten, wie gut der Jungspunt mit uns alten Säcken klar kommt :D
Und wie lange das Spiel bei ihm "interessant" bleibt...
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

Hehe, in der Tat...wenn's so weiter geht mit der Entwicklungsgeschwindigkeit sind wir 50+ wenn das Spiel live geht...

Dann BRAUCHEN wir jüngere Spieler, damit die uns in den Pilotensitz helfen!!! ;) :D :lol:
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitrag von BelaOkuma »

Starwolf hat geschrieben:Hehe, in der Tat...wenn's so weiter geht mit der Entwicklungsgeschwindigkeit sind wir 50+ wenn das Spiel live geht...

:
Einige, mich inbegriffen, sind es schon.

Bild

Also über 50 ...
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

DTC hat geschrieben: 17. Feb 2020, 12:19 Also ist der Alters-Unterschied ja noch größer...
Aber wie gesagt, er kann gern erstmal "mitlaufen" - und wenn das über nen längeren Zeitraum passt, dann bin ich gern bereit, hier ne Ausnahme zu machen.
Alles klar, wir werden es im Auge behalten, wie er sich entwickelt und sprechen uns dann ggf. zu gegebener Zeit für ihn aus, falls er dann noch bei uns ist. Er war bereits gestern mit uns unterwegs und der Ersteindruck war aus meiner Sicht recht positiv, er ist sympathisch und spricht keinen Ghetto-Slang :wink:

Der Rest wird sich zeigen.
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: Bewerbung

Beitrag von Tomzo »

Eine Star Citizen German Space Invaders Rentner Gang :P

Finde ich auch gut ,erstmal mitlaufen lassen einige haben ja das Handtuch früh genug geschmissen
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Jo, mitlaufen lassen ist (notgedrungen) bisher eine sehr gute Idee gewesen - so sieht man, wie lang der Atem der Bewerber dann wirklich ist.
Denn bis zum Release ist's ja noch ein weiter Weg ;)
Bild
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Bewerbung

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo

Da können die 50+ ja dann den Papa spielen. :lol:

Und:
Bei mir kommt Ende November die Sechs vorne dran. Was ist dann. Bin ich dann Opa? :biglaugh:

Ich denke, wir werden sehen.

Grüße

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Antworten