Bewerbung bei eurer Org.

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Gargotron

Bewerbung bei eurer Org.

Beitrag von Gargotron »

Hallo zusammen,

mein Name ist Peter (aka Gargotron) un dich bin 39 Jahre alt. Aufmerksam geworden auf GSI wurde ich durch die Youtube videos und Eure RSI page.

Ich bin auf der Suche nach einer mittelgroßen Org mit Leuten ähnlichen Alters. In der Vergangenheit war ich sowohl in einer kleinen deutschen, als auch in einer größeren internationalen Org. In lezterer war ich, unter anderm, sehr involviert in Mining und die diesbezügliche Security Planung.
Meine Schiffe umfassen neben einer (noch nicht geupgradeten) Aurora, eine ARGO Mole und eine Carrack Exp. incl. Option zum Upgrade auf eine Polaris.
Wichtig an einer Org für mich wäre, die Gemeinschaft. Die Chemie muss einfach stimmen. Deswegen ist es auch immer schwierig seine Vorlieben etc. genau zu erläutern.
Ich würde mich freun von euch zu hören.
LG
Peter
o7
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung bei eurer Org.

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Peter,

schön das du dich bewirbst, denn nach den ganzen Björns, Svens und Daniels brauchen wir wieder Nachschub an Peters :D

Was du bei uns nicht findest:
1. eine Org
2. eine Hierarchie oder irgendein ein System

Schiffe sind uns egal, aber ne Javelin fehlt uns noch :wink:

Wenn du Lust auf ne lockere **** (die Sternchen musst du selbst herausfinden) hast, dann schnapp dir die TS Daten und schau einfach vorbei. Gewöhnlich ist ab 20 Uhr jemand im TS.
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung bei eurer Org.

Beitrag von comP »

Hey Peter,

als kleiner Tipp es gibt zwei TS bei uns in der **** ;).

Gruß Peter
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei eurer Org.

Beitrag von JackTF »

Moin Peter,

schön, dass du den Gang zu uns gefunden hast. Leider ist dir entgangen, dass wir keine Org und auch kein Clan sind. Unser breites Logo sagt das auch ganz klar aus. Aber das ist ja kein Weltuntergang - zumindest nicht unser. :evil:

Sofern du vor Verwirrung jetzt keinen Abgang machst, komm doch einfach mal auf unseren TS, um unsere **** kennen zu lernen bzw. wir dich.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei eurer Org.

Beitrag von DTC »

@JackTF

Das waren ja gleich 4 **** in deinem Post ;) :D
Bild
Antworten