Formlose Bewerbung :-)

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

MBuster68

Formlose Bewerbung :-)

Beitrag von MBuster68 »

Hallo Ihr lieben !

In Star Citizen bin ich zwar schon seit langem unterwegs, habe aber immer mal wieder pausiert.
Heute ist der dritte Tag, bin also schon wieder etwas eingewöhnt.
Mit Cutlass Black und einer Connie bin ich ausgestattet, sobald ich 2 mio zusammen habe will ich mir ingame eine Prospector dazu kaufen.

Und das Universum ist viel zu groß, um da alleine rumzufliegen ;-)

Wer ich bin:
Ein 68er (Baujahr !!) der eher nach den gemütlichen, konstruktiven und gemeinsamen Aspekten der Spiele sucht.
FPS / PVP, hektisches Rumgeballere überlasse ich lieber den jüngeren Semestern.
Vorher habe ich lange Jahre in EVE-Online im 0-Sec gewohnt, aber das war mir irgendwann zu aufregend :-)

Euer Manifest finde ich überzeugend, auch die nicht extrem hirarchische Struktur.

Jetzt gebe ich euch etwas Vorsprung und nach dem Essen werde ich dann mal in euer TS reinschauen.

Liebe Grüße,

Markus
MBuster68

Re: Formlose Bewerbung :-)

Beitrag von MBuster68 »

Ach noch eine Ergänzung:
Mein Ingame-Name (Nick) ist: Martin_Breuer
Und aus einem anderen Thread habe ich erfahren, das euch auch das Bundesland interessiert: Niedersachsen

Bis nachher !
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Formlose Bewerbung :-)

Beitrag von GS-H1tm4n »

Ah, ein Niedersachse, sehr schön 😅👍
Das hört sich doch schon mal gut an, obwohl wir auch 1(0) - 2(0) Leute in der Gang haben die gerne und ohne Vorwarnung wild durch die Gegend ballern 🤣
Dann bis später im Teamspeak 👍
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1671
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Formlose Bewerbung :-)

Beitrag von FinnMcCool »

Na, hast du den Abend überlebt oder war Ripley dabei? ;)
Bild
Gast

Re: Formlose Bewerbung :-)

Beitrag von Gast »

War ein cooler Abend, hatte mir vorher mit diversen Kopfgeldmissionen die Greycat ROC zusammengefarmt und dann später deren Wert komplett wieder reingeholt.
Überlebt habe ich, bis ich einmal verdurstet bin ...
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1570
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Formlose Bewerbung :-)

Beitrag von Speedtrip1 »

Deshalb habe ich jetzt immer eine Flasche Wasser und etwas Astronautennahrung dabei.
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1570
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Formlose Bewerbung :-)

Beitrag von Speedtrip1 »

Was kostet der Roc eigentlich? und wo bekommt man den?
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 381
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Formlose Bewerbung :-)

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Kosten 172.000,- und gibst auf Huston/Lorville
Bild
Martin_Breuer

Re: Formlose Bewerbung :-)

Beitrag von Martin_Breuer »

ACHTUNG:
Habe heute den Helm von Benny bekommen.
Habe ihn aufgesetzt und nun geht mein Mobiglass nicht mehr !!!

Ich versuche gerade verzweifelt, das wieder hinzubekommen.
Gut das viele schreiben, das ein Charakter-Reset auch nicht hilft ... :evil:
Benutzeravatar
Astrosnake
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 994
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Formlose Bewerbung :-)

Beitrag von Astrosnake »

Ohje, gut danke für die Info erstmal.
Martin_Breuer

Re: Formlose Bewerbung :-)

Beitrag von Martin_Breuer »

Panik beendet, nach mehrfacher Geschlechtsumwandlung war ich wieder sichtbar und das Mobiglass funktionierte wieder. :sun:
Martin_Breuer

Re: Formlose Bewerbung :-)

Beitrag von Martin_Breuer »

Moin Leute,

habe mich heute eingeloggt um noch ein paar Stunden zu minern, bis die Prospector-Miete ausläuft.
Fliege also nach Yela und fange an zu minern - geht kaum. Es war der Standard-Laser dran ! Also gelandet, Schiff gestored, im Hangar versucht den Helix Laser anzubauen, der war aber verschwunden.

Also wieder eingeloggt, neuen Laser gekauft, wieder ausgeloggt, im Hangar den neuen Laser angebeut, wieder eingeloggt, Schiff lässt sich nicht mehr retrieven. Also Ausgeloggt, minin laser abgebeut, eingeloggt, Schiff woanders geclaimt, ausgeloggt, Helix Laser angebaut.
Eingeloggt, Schifff geclaimed, nach Yela geflogen, Schiff vollgeminert, 30K im Quantum zur Abgabe, danach ist im Menu "Stanton System" durch "bad Token" ersetzt.
Einloggen nicht mehr möglich.

Also Spieldaten verifiziert, kein Download, trotzdem danach Stanton System vorhanden... ABER: Kein Helix Laser... Ich werde noch irre !!! :evil:

Bin jetzt wieder auf 300k runter, von fast 600k :-(( glaube fast das Spiel mag mich nicht... :mcqueer:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14329
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Formlose Bewerbung :-)

Beitrag von DTC »

Ist halt ne Alpha... und Geld wird sowieso überbewertet ;)
Du musst da viel viel ruhiger werden - da werden noch viele viele Bugs auf dich zukommen.
Deshalb zocke ich SC nicht so oft und wenn, dann nur, um mit der Gang die Frischlinge zu ärgern :D
In einer Alpha sollte man ein Spiel des "Spielens/Ausprobierens" wegen zocken - nicht, um Werte oder irgendwas anderes anzuhäufen.
Die Gefahr besteht immer, das irgendwas nicht funktioniert oder verloren geht.

Also nicht weinen ;)
Bild
Gast

Re: Formlose Bewerbung :-)

Beitrag von Gast »

Auf jeden Fall ruhiger :-)

Ich sehe die derzeitige ingame Kohle als "Prospector-Anteile", das ist halt schade, wenn man plötlich von einem viertel auf ein achtel absackt ;-)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14329
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Formlose Bewerbung :-)

Beitrag von DTC »

Ich gehe sowieso stark davon aus, dass es noch den ein oder anderen "Reset" geben wird.
Spätestens zur Beta sollte es meiner Meinung nach noch mal einen (letzten) Reset geben.
Das sollte man dann aber auch rechtzeitig kommunizieren - sonst gibts wieder nen Aufschrei in der Community...
Bild
Antworten