Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Astriminator

Bewerbung

Beitrag von Astriminator »

Hallo

Ich bin der Astriminator, bin 1962 geboren komme aus Dortmund. Also das passt schon mal vom Alter.

Diesen Namen habe ich meiner Tochter zu verdanken. Als sie noch Jünger so ca. 10 Jahre war kam sie zu mir und sagte: „Papa ich komme am PC nicht weiter der will das ein Astriminator sich anmeldet damit es weitergeht.“ :gamer: :-) Ich fragte sie: „Das wird wohl der Administrator sein“ und musst lachen. Ich hatte dann sofort den Gedanken, das ist eine Name den werde ich benutzen. Dann kam 2012 Star Citizen und das war mein Spiel und mein Name, Astriminator.

Ich bin seit 21.Nov.2012 dabei. Am Anfang hatte ich, wie alle auch, eine Aurora. Nach und nach habe ich mir dann andre schiffe gekauft. Ich besitze aktuell:Tumbril Ranger TR, RSI Ursa Rover,
Aegis Vanguard Warden, Constellation Andromeda, The Aegis Reclaimer.


Ich bin auf der suche nach einem Clan, der nicht nur eine Online Struktur hat sondern auch mal diese Strukturen mal im Spiel lebt.
In meinem vorherigen Clan waren wir so ca. 20 Spieler. Am Anfang nach der Gründung waren alle sehr motiviert und auch öfter mal online. Viele dieser Mitglieder haben sich das Spiel vorgestellt wie halt andere Spiele-Produktionen, und wurden wohl enttäuscht. Es wurden immer weniger Mitglieder die zwar auf der Seite zusehen waren aber nie erschienen. Auch einige der Gründer dieser Seite sind bis heute nicht erschienen.

Ich möchte mich einer Gruppe, Clan oder Spielern anschließen mit denen ich mich über das Spiel austauschen und zusammen Missionen und das virtuelle Universum bereisen kann.
Ich selber finde Simulationen wie zb. ARMA 3, Star Citizen und ACC super. Also ihr seht schon ich spiele drei verschiedenen Simulationen die nicht so miteinander gemeinsam haben, aber das sind für mich Simulationen.

Da ich auch meine Brötchen verdienen muss und eine Familie habe, kann ich natürlich auch nicht immer Online sein.


Teamfähigkeit, Ehrliches Einsatz ohne vorteile zu erschleichen. Respektvoller Umgang, ein bisschen Erfahrung aus verschiedenen anderen Spielen und natürlich auch aus Star Citizen. Ich bin lernbereit und offen für Tipps.

So jetzt genug geschrieben jetzt geht es wieder zum Zocken.
Ich hoffe Ihr könnt noch einen Einsamen Vagabunden in eurem Team gebrauchen, und euer Prüfung wird für einen alten Knochen wie mich nicht so hart ausfallen.


MFG
Astriminator
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 239
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Hmm, bis jetzt hat er uns nicht als Clan bezeichnet, aber er sucht einen Clan, was will er dann von uns?? Ich bin verwirrt... :biglaugh:

Wir sind doch kein Clan oder Orga.... :mcqueer:

Und warum muss ich bei dem Name Astriminator daran denken, das das etwas ist, was bei Eis.de verkauft wird? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Das Freiwild
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 255
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: Bewerbung

Beitrag von Das Freiwild »

Um das vor mir geschriebene auf einen Nenner zu bringen, wir bestehen darauf, kein Clan zu sein, sondern eine Gang und zwar die Schärfste des Vers. 8) :wink:
Die erste Aufgabe eines Bewerbers ist es, hier im Forum, unsere TS-Daten rauszufinden und auf dem Selben zu kommen. Bei einigen Stunden gemeinsamen Zockens, kann man schon sehen, ob es dann auch passt. Was danach folgt, wird dir sicher dann noch schonend beigebracht. :D
Abends sollten immer einige online sein.
Also bis dann im TS.
BodoBach hat geschrieben: 19. Jan 2021, 16:22Und warum muss ich bei dem Name Astriminator daran denken, das das etwas ist, was bei Eis.de verkauft wird? :lol:
Ich weiß gar nicht, wovon du da schreibst... :dontknow:
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1570
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung

Beitrag von Speedtrip1 »

Müsst ihr bewerber immer gleich so abschrecken, also ... schön, daß du zu unserer "GANG!!!!" gefunden hast. Cooler Avatar Name, nicht so so cool wie meiner aber trotzdem cool. Lass dich nicht von abartigen Sexpraktiken einiger Mitglieder wie BodoBach abschrecken. (Ich musste erstmal gucken was eis.de ist ... hätte ich mir aber denken können) Wir würden uns freuen wenn du 1. unseren TS Zugang finden und 2. dort Kontakt zu uns aufnehmen würdest. Also in dem Sinne, man sieht sich im Verse. Ach übrigens, deine Schiffsauswahl ist nicht schlecht, aber da geht sicherlich noch was :D
Bild
Benutzeravatar
Amandeo
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 39
Registriert: 21. Sep 2020, 10:47

Re: Bewerbung

Beitrag von Amandeo »

BodoBach hat geschrieben: 19. Jan 2021, 16:22 Und warum muss ich bei dem Name Astriminator daran denken, das das etwas ist, was bei Eis.de verkauft wird? :lol:
Hmm ich hab das jetzt mal bei Eis.de gesucht aber leider nichts zu gefunden?
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3241
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

Genau!
Eindeutig, die schärfste Gang des Universums!!!


:lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Mousepadd
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 574
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13

Re: Bewerbung

Beitrag von Mousepadd »

Hey Dortmunder...fast Nebenan....kann mich den Anderen nur anschließen...schleich dich Abends so ab 19 uhr mal auf unser TS und da sehen wir dann weiter...ein paar sind eigentlich immer da...bis dahin ;-)
Zuletzt geändert von Mousepadd am 19. Jan 2021, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Amandeo
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 39
Registriert: 21. Sep 2020, 10:47

Re: Bewerbung

Beitrag von Amandeo »

Ich Glaub ja das dass eher zutrifft

im Bezug auf eis.de *hust*
:wall: :wall: :wall: :mcqueer: :mcqueer:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3124
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Hallo Astriminator!

Wenn du es bis zu diesem Beitrag geschafft hast, hast du schon die erste Hürde genommen. (Mist. Unbeabsichtigtes Wortspiel.)

Finde unsere TS-Zugangsdaten und spiele ein paar Abende mit uns. (Schon wieder ein unbeabsichtigtes Wortspiel.) Wenn es passt, wirst Du eine der härtesten Aufnahmeprüfungen im Verse bestehen müssen. Die wahre Herausforderung sind dabei nicht das waghalsige Fliegen oder nervenaufreibende Gefechte, sondern Schüsse in den Rücken durch die treuen Gefährten... :wink: (Klingt auch wieder nach einem Porno. Aus der Nummer - Mist - kommen wir nicht mehr raus.)
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14329
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Hallo Astriminator,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung :)

Aber eines wirst du bei uns definitiv nicht finden:
Astriminator hat geschrieben: 19. Jan 2021, 15:25 Ich bin auf der suche nach einem Clan, der nicht nur eine Online Struktur hat sondern auch mal diese Strukturen mal im Spiel lebt.
Struktur wirst du bei uns hier sicher nicht finden - genauso wenig wie einen Clan ;)
Aber versuchen darfst du dich trotzdem gern :D


@Speedtrip
Ja, die Bewerber werden hier im Bewerberthread gleich hart rangenommen - wer das schon nicht aushält, ist hier sowieso fehl am Platz ;)
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 994
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Bitte um Beachtung viewtopic.php?f=59&t=2055
Benutzeravatar
Astrosnake
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 994
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

:welcome: in der Gang :prost:
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1255
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 381
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung

Beitrag von Captain-Han-Solo »

:welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Martin Breuer
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 184
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung

Beitrag von Martin Breuer »

:welcome: :welcome: bei der härtesten Gang im verse !!
Bild
Antworten