Bewerbung | Star Citizen | GSI | Shinzz0n

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Shinzz0n

Bewerbung | Star Citizen | GSI | Shinzz0n

Beitrag von Shinzz0n »

Moin GSI,

ich heiße Timo und bin 36 Jahre jung/alt !

Ich habe schon ein paar Orga´s ausprobiert aber leider noch nicht die Richtige für mich gefunden, deswegen versuche ich es jetzt mit einer Gang.

Star Citizen ist für mich eine Liebe, die ich immer gesucht aber nie Gefunden habe, bis jetzt. Seit 2017 Unterstütze ich Chris Roberts um dieses gewaltige Epos irgendwann als fertiges Release zu feiern. Angefangen habe ich mit einem kleinem Game Package und Squadron 42, Mittlerweile besitze ich die Constellation Andromeda und bin auch super zufrieden mit ihr.

Ich habe von Trading über Mining und Bounty Hunting schon alles ausprobiert und mir macht alles wahnsinnigen Spaß, deswegen kann ich mich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht entscheiden was ich später mal machen möchte. Außerdem kann sich InGame eh noch vieles ändern bis Release.

Beruflich ist es bei mir sehr unterschiedlich, mal hab ich extrem viel zu tun und mal weniger. Normalerweise schaffe ich es immer 1-2 mal die Woche online zu kommen.

In der letzten Orga in der ich war, wurde leider alles andere als SC gespielt worauf ich die nun auch verlassen habe. Ich kann verstehen das durch fehlende Inhalte der Spielspaß auf der Strecke bleibt aber trotzdem wären ein paar gemeinsame Events schön gewesen. Es gab auch noch andere Gründe die ich hier aber nicht erwähnen möchte, da ich nicht über andere Gruppen herziehe.

Ich freue mich hoffentlich bald von euch zu hören
Shinzz0n | Timo
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung | Star Citizen | GSI | Shinzz0n

Beitrag von JackTF »

Hallo Timo!

Danke für deine Bewerbung!

Das klingt alles vielversprechend. Du hast deine Hausaufgaben gemacht und uns korrekt eine Gang genannt. Das gibt schon mal Pluspunkte.

In der Regel triffst du uns Donnerstag und Sonntag abend online. Die TS-Daten findest du hier im Forum. Komm doch einfach mal vorbei, damit wir uns kennen lernen können. Wenn wir ein paar Abende miteinander verbracht haben, wissen wir alle, ob wir zueinander passen. Dann fehlt nur das obligatorische inGame-Aufnahmeritual. Stell dich auf zahlreiche Tode ein!

Grüße

Jack
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung | Star Citizen | GSI | Shinzz0n

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Auch von mir ein Willkommen.

Als ich im zweiten Satz gleich Orga's gelesen hatte, bekam mich schon ein Gefühl von Mitleid. Aber ein paar Worte späte, hast Du Gang geschrieben, damit hast Du wie Jack schreibt, schon einige Pluspunkte gesammelt.

Heut Abend sollte z.B. ab 20 Uhr einiges los sein. Wir treffen uns dann immer kurz vorher im TS, um dann als Gruppe gemeinsam ins Verse zu joinen.

JackTF hat geschrieben: 6. Jun 2021, 16:15 ....Dann fehlt nur das obligatorische inGame-Aufnahmeritual. Stell dich auf zahlreiche Tode ein!
Ich werde demnächst schon mal schauen, wie man den Nova am besten Parkt, um ein gutes Schussfeld in den Krater zu haben. :D :lol: :biglaugh:
Bild
Shinzz0n

Re: Bewerbung | Star Citizen | GSI | Shinzz0n

Beitrag von Shinzz0n »

Ich bekomme gleich noch kurz Besuch von einem Kumpel, ich komme dann etwas später heute rein.

Ich freu mich, bis später!
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung | Star Citizen | GSI | Shinzz0n

Beitrag von DTC »

JackTF hat ja schon alles Relevante gesagt :)
Auch bei uns spielen viele Mitglieder auch andere Spiele, um die Zeit bis zum Release zu überbrücken.
Ich persönlich schau auch nur ab und zu nach größeren Patches vorbei - oder wenn es mal wieder Anwärter zu ärgern gibt :D :twisted:
Da bei uns jedoch ein harter Kern existiert, der wöchentlich SC spielt, solltest du hier eher weniger das Problem haben, keinen zum Zocken zu finden :)
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung | Star Citizen | GSI | Shinzz0n

Beitrag von MBuster »

Hi Timo, hoffe unser TS-Chaos gestern hat dich nicht direkt vergrault. :sos:

Wie JackTF schon schrieb, Donnerstag und Sonntag sind unsere SC Abende, wo fast immer einige da sind.
Wir treffen wir uns kurz vor 20:00 Uhr, theoretisch meist in Everus Harbor (Hurston), aber da bleibt es meist bei der Theorie :lol:

Ab und an haben wir dann auch Termine, so wie gestern, wo dann sogar viele dabei sind.

An den anderen Tagen spielen hier auch viele anderes zusammen, das sehe ich persönlich als großes PLUS an, nicht als Nachteil :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung | Star Citizen | GSI | Shinzz0n

Beitrag von Speedtrip1 »

Ja z.B. DCS ... wir suchen noch Piloten :D
Bild
Shinzz0n

Re: Bewerbung | Star Citizen | GSI | Shinzz0n

Beitrag von Shinzz0n »

Es hat mir am Sonntag sehr viel Spaß gemacht mit euch! Ich werde definitiv wiederkommen. Das "Chaos" im TS war ja auch nicht so schlimm, auf jeden Fall besser als sich anzuschweigen.

Zum Thema andere Spiele spielen. Daran habe ich nichts auszusetzen, aber in der letzten Orga wurden grundsätzlich andere Spiele gespielt. Die Möglichkeit wie bei euch Do und So mitzufliegen gab es nicht. Ich spiele auch andere Spiele, schon allein da SC noch nicht den Content bieten kann um sich ausschließlich damit zu beschäftigen, aber ab und zu sollte man schon was miteinander machen.

Ich freu mich auf euch!
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung | Star Citizen | GSI | Shinzz0n

Beitrag von Astrosnake »

sehr schön. wir bemühen uns auch gelegentlich Events zu veranstalten, da wie du ja selbst festgestellt hast, der Content überschaubar ist. Also müssen wir unseren eigenen machen, was leider stark abhängig vom Zustand des Spiels ist, sprich, wie es die aktuellen Bugs und Serverzustände zulassen. Was man alles anstellen kann und vor allem was wir so alles anstellen, kannst du dir auf unserem Youtube Kanal ansehen. Vor allem die Playlist mit den Bewerber Prüfungen solltest du dir mal ansehen :wink:

Wenn du uns regelmäßig in den nächsten Wochen erhalten bleibst, veranstalten wir mit dir auch sowas schönes :twisted:

Es sei noch erwähnt, dass es bei uns so eine Art Sommerloch gibt, in der die Online Aktivität vieler hier aufgrund von Urlaub, Grillfeten und Hitzestau im Gaming Zimmer, auf ein Minimum herunterfährt. Also nicht wundern.
Shinzz0n

Re: Bewerbung | Star Citizen | GSI | Shinzz0n

Beitrag von Shinzz0n »

Ich kann heute leider nicht, wir sehen uns Donnerstag oder nächsten Sonntag!
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung | Star Citizen | GSI | Shinzz0n

Beitrag von Astrosnake »

kein Stress, bei über 30 Grad macht kaum einer den SC Glühstrumpf an :wink:
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung | Star Citizen | GSI | Shinzz0n

Beitrag von MBuster »

Astrosnake hat geschrieben: 21. Jun 2021, 11:49 kein Stress, bei über 30 Grad macht kaum einer den SC Glühstrumpf an :wink:
Das hat er wohl zu wörtlich genommen :-)
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung | Star Citizen | GSI | Shinzz0n

Beitrag von Speedtrip1 »

kapier ich nicht
Bild
Antworten