Bewerbung Mikabi

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Mikabi

Bewerbung Mikabi

Beitrag von Mikabi »

Hallo zusammen :)
Ich bin die Mika und um einige Verwirrungen vorzubeugen im TS, ich bin eine trans Frau.
Star Citizen spiele ich seit in 2 Stunden etwa, habe also 0 Erfahrungen mit dem Spiel :3 Generell zocke ich schon seit ich denken kann, meistens MMOs oder Factory Building Games wie Factorio oder Satisfactory.
Leider bin ich noch nicht ganz 30 sondern werde es erst ende des Jahres.

Ich würde mich freuen wenn ich meine ersten Stunden in diesem Spiel direkt mit einer netten Gruppe verbringen könnte, da zusammen spielen quasi immer mehr spaß macht als alleine.

Bin, außerhalb meiner Arbeitszeiten, immer gerne bereit im TS zu reden :)

Liebe Grüße
Mika
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Mikabi

Beitrag von JackTF »

Hallo Mika!

Schön, dass du so schnell den Weg zu uns gefunden hast. Dein erste Aufgabe besteht darin, die TS-Zugangsdaten zu finden.

Warum hast du gerade uns ausgewählt? Warum spielst du Star Citizen bzw. was gefällt oder gefällt dir nicht am Spiel? Weißt du schon, was du gerne im Verse machen möchtest? Das ist natürlich nicht für die Aufnahme relevant. Aber so können wir dich besser kennenlernen.

Dass du erst Ende 2023 die 30 Lenzen knackst, stellt keine unüberwindbare Hürde dar, sofern du in die Gang passt. Das stellen wir am besten in einigen gemeinsamen Spielstunden fest. Denn auch du möchtest sicherlich wissen, ob du dich wirklich mit uns Chaoten abgeben möchtest. :wink:

Grüße

Jack

JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Mikabi

Re: Bewerbung Mikabi

Beitrag von Mikabi »

Die TS daten haben ich schon gefunden und auch mit GS-H1tm4n und Tecno geredet.

Um ehrlich zu sein bin ich auf euch gestoßen weil ihr der erste Eintrag bei meiner Googlesuche wart. Ich habe das Spiel von einem Arbeitskollegen "Empfohlen" bekommen und da seine erklärung vom Handwerk/Abbauen etc so interessant war möchte ich das mal ausprobieren :)

Ich werde wohl auch heute Abend/Nacht nochmal da sein wenn das Spiel fertig gedownloadet ist :)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14989
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Mikabi

Beitrag von DTC »

Hallo Mika,

lern das Spiel erst mal in Ruhe (mit uns) kennen, denn zu Anfang bist du wahrscheinlich noch überwältigt von der Masse an Infos und dem doch recht sperrigen Einstieg ist Spiel selbst.
Vor allem wirst du noch einen recht langen Atem benötigen, da SC sicher noch eine ganze Weile den Alpha-Status behalten wird.
Aber die meisten Spieler haben trotz der Alpha schon massig Spaß am Spielen :)

Vielleicht sehen wir uns ja mal im Verse - wobei ich einer der Spieler hier in der Gang bin, die eher unregelmäßig spielen.
Andere sind da sehr viel verrückter :D

Wie gesagt, sollte dir das Spiel (mit uns) auch nach mehreren Runden noch Spaß machen, dann können wir über eine Aufnahme sprechen.
Alles weitere gibts dazu dann später...
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Mikabi

Beitrag von JackTF »

Unregelmäßig? Einmal im Jahr zur Weihnachtsparty. Selten, aber doch eine gewisse Regelmäßigkeit... :wink:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14989
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Mikabi

Beitrag von DTC »

:oops: :P
Bild
Antworten