Bewerbung Star Citizen

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Tomy Soul

Bewerbung Star Citizen

Beitrag von Tomy Soul »

Hey ich wollte mal Fragen ob Ihr noch Aktiv seit?

Ich spiele seit Oktober 2016 hin und wieder Star Citizen.
Meistens bin ich alleine unterwegs.

Aber langsam wird es Zeit sich eine Gruppe zusammen zu schließen.

Zu Meiner Person 42 Jahre, (Gamer seit ich 9 Jahre bin)
Verheiratet Zwei Kinder und Selbständig.

Privatleben geht für mich natürlich vor.

Daher ist Eure Gruppe für mich recht ansprechend.

Freue mich auf Rückmeldung.

Lg Tomy
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Star Citizen

Beitrag von JackTF »

Hallo Tomy,

aktuell werden wir wieder aktiv. 3.17 als auch 3.18 waren aufgrund der Vielzahl an Bugs eher unbefriediegend für größere Gruppen. Aber mit 3.19 formieren sich gerade wieder Gruppen.

Wir sind keine Gang, die jeden Abend aktiv unterwegs ist. Einige triffst du bestimmt mal an. Aber gerade jetzt zur Sommerzeit wird es eher weniger.

Wenn das für dich in Ordnung ist, komm doch einfach mal abends vorbei. Donnerstag und Sonntag sind unsere Treffzeiten.

Jack
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Kazuto
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 127
Registriert: 21. Jan 2021, 09:05
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Star Citizen

Beitrag von Kazuto »

was ? wir sind keine gang ?
Jack, da hast du ja was losgelassen :P
Tomy

Re: Bewerbung Star Citizen

Beitrag von Tomy »

Hallo Jack und Kazuto,

vielen Dank für Eure Antwort.

Ja wie sich es ergibt, alles kann nichts muss.