Bewerbung für Star Citizen

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Boregar

Bewerbung für Star Citizen

Beitrag von Boregar »

Hallo Zusammen ,

Mein Name ist Manuel bin 38 Jahre jung und komme aus dem Land der Weißwürscht und Lederhosen .
Es ist jetzt schon eine weile her das mich Star Citizen in den Bann gezogen hat und ich schon das ein oder andere Abenteuer erlebt habe , bischen Bergbau hier ein wenig Piraten jagt dort inklusive eines Aufenthalts in Klescher der zu meinem Leidwesen auf ein Lag zurückzuführen ist (oder einfach nur auf den doofen NPC der mir vor den Lauf geflogen ist : ).

Da mein Pc zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte war das Erlebnis mehr schlecht als recht und so musste ich SC bis anfang diesen Jahres leider ungenutzt auf meinem Rechner einmotten . Dies hat sich mit meinem Neuen Rechner nun endlich erledigt und ich bin mehr als heiß mich wieder in die weiten des Alls zu wagen und da das mit mehr leuten meist mehr spass macht habe ich mich auf die suche nach einem deutschen Clan gemacht und bin über euer YouTube Video gestolpert und war angenehm überrascht und interesiert .

Da ich Berufstätig bin und nach Feierabend noch das ein oder andere zu erledigen hab kann ich jetzt keine festen Spielzeiten einhalten da das Rl bekanntlich immer vorgeht gleichzeitig bemühe ich mich feste Zusagen einzuhalten

TS und Discord sind bei mir vorhanden und werden auch gerne genutzt
Falls es noch weitere Fragen von eurer Seite gibt immer her damit
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3822
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für Star Citizen

Beitrag von JackTF »

Hallo Manuel,

dass RL inner vorgeht, ist auch bei uns eine feste Regel. Aktuell ist Sommerpause - trotz des Wetters. Es ist also aktuell sowieso schwer, jemanden zum SC spuelen zu finden.

Was hat dich zu Star Citizen geführt? Warum spielst du es und welche Rolle möchtest du gerne darin einnehmen?

Schau einfach mal im TS vorbei. Wenn jemand da ist, sprich ihn an. So können wir uns erst mal in Ruhe kennen lernen.

Man sieht sich im Verse

Jack
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Gast

Re: Bewerbung für Star Citizen

Beitrag von Gast »

Hallo Jack danke für die Schnelle Antwort auf meine Bewerbung

Puh was hat mich zu Star Citizen geführt. Mein erstes "SpaceGame" war damlas Freelancer und die damlas "offene" Welt war der größte Anreiz wenn ich erlich bin die möglichkeit alles zu tun auf was ich Lust habe war genau mein ding . Danach gab es viele Jahre nix auf dem Markt was mich interesiert hat . 2014 kam dann Elite raus und hat mich gefesselt leider haben sie es dann richtig verhaun und so musste ich mich wieder nach einer neuen alternative umschaun . Der Grund warum ich SC dann doch eine Chance gegeben hab war eigentlich 1 Werbevideo von RSI und zwar für ihre Constellation Andromeda das Schiff war schon der Hammer und als ich dann erfahren habe das es noch eine Erkundungsvariante gibt namendlich die Aquila war das Thema für mich durch und ich wusste wo die Reise hingeht .

Zum Thema welche Rolle ich in SC einnehmen will würd ich ganz klar sagen Explorer / Bergbau ich liebe es einfach immer neue Dinge zu entdecken das war schon in Elite mein Hauptfokus

und zu guten Schluss noch eine Frage von mir ist es egal wehn ich im Ts anspreche oder habt ihr für SC bestimmte ansprechpartner für neue Bewerber ?
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3822
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für Star Citizen

Beitrag von JackTF »

Es ist egal, wen du von den GSI ansprichst. Aber da tummeln sich auch Leute, die nicht dazu gehören. Bspw. SN-LANer, die nicht bei uns sind oder Freunde von uns. Im TS gibt es eine Abgrenzung zwischen GSI ubd anderen Kanälen. Das ist ein Hinweis. Einfach fragen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Antworten