Hallo erstmal

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

RibikuSith

Hallo erstmal

Beitrag von RibikuSith »

Hallo in die illustre Runde,

nachdem ich mich nun nach ca. einem Jahr wieder in ein Cockpit gesetzt habe und immer mehr feststelle, das RSI das mit dem Multiplayer nun doch ernst meint, dacht ich mir so ggf. finden sich eine Gruppe die mich haben will :P

Ich selbst bin etwas über 40, habe meine Anfänge mit dem C46 gemacht und bin beruflich auch im IT Bereich unterwegs. Einst der bajuwarisch Hauptstadt entsprungen, zog es mich ländertechnisch weiter in den Norden wo ich nun seit mehreren Jahren mit meiner Familie lebe.

Im Regelfall spiele ich meist Solo da ich häufig in der Nacht unterwegs bin, fühle mich aber in "kleinen" Gruppen auch wohl, ggf. finden sich hier ein paar Leute denen es ähnlich geht. Große Gilden, hartes Zocken, Firstkill... das ist nicht meins, ich Spiele des Spielen willens und um einfach eine schöne Zeit zu haben. Aktuell fliege ich ein paar Runden mit der Vulture herum, würde aber auch gerne andere Dinge im Vers erleben, die Solo sicher nicht so lustig (ja ja Vulture und lustig) sind. Und da wir ja von Star Citizen sprechen, ist geteiltes Leid wohl auch hier halbes Leid.

Da andere schon gefragt wurden, hier ein paar Details: Außer der Cutlass Black hab ich nur Solo Schiffe im Hanger, gespielt wird aktuell mit Dual Stick (TM T16000M) und Gameglass. Machte mich aber nun auch nicht zu einem Pro :P

Falls also gewünscht, schau ich gern im TS vorbei, denke die Hürde die Zugangsdaten zu finden konnt ich schon nehmen...

Also vielleicht auf bald und viele Grüße aus dem Norden,
Ribiku
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Mousepadd »

Moin RibikuSith
Normalerweise begrüßen dich hier andere , aber da ich grad schonmal wach bin dacht ich mir ich bin heut mal der erste :-)

Deine ersten Zeilen hören sich hier erstmal ganz gut an :thumbup:

Ü40 ist bei uns sowieso Vorrausgesetzt also auch :thumbup:

Das mit dem "Norden" lass ich persönlich jetzt mal unkommentiert , aber es gibt da bestimmt einige Leidensgenossen unter uns :friends:

Scheinst auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein , da du die "Ts-Hürde* ja schon geschafft hast :thumbup:

Abschließend würde ich dann mal sagen das du einfach im Ts reinschaust und einfach Zeit mit uns verbringst. Da wird sich dann zeigen ob du zu uns passt....meistens so abends ab 20 Uhr +/- ....den Sonntag wo unser Maintag ist hast jetzt grad verpasst aber eigentlich sind immer mal welche online auch an anderen Tagen.

Also dann bis dahin

Ps: *flüsterton* Wenn dich jemand fragt,sag aufjedenfall das du eine GANG suchst, das wäre dann die halbe Miete ! :thumbsupboth:
Bild
RibikuSith

Re: Hallo erstmal

Beitrag von RibikuSith »

Hallo Mousepadd,

hat es Dich dann auch noch weiter in den Norden gezogen? Mein Norden schaut gerade nach 15cm Neuschnee aus.

"Scheinst auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein , da du die "Ts-Hürde* ja schon geschafft hast"
Nu, da gibt es wohl mehrere Meinungen zu dem Thema und je nach Person die man fragt, wird es da auch andere Geschichten geben, die es zu erzählen gibt :P Den Beweis bin ich letztlich erst einmal schuldig.

Freu mich schon auf eine nette Zeit im TS mit Eurer GANG, wird bei mir meist immer etwas später.

Alles Gute bis dahin,
Ribiku

*flüsterton* Danke für den Tip, ich halte es so geheim wie möglich.
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3822
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal

Beitrag von JackTF »

Hallo Ribiku,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Entgegen Mousepadds Aussage ist bei uns Ü30 Pflicht. Aber die schaffst du erst Recht mit links.

Da du auf den Kopf gefallen, aber nicht daran zerbrochen bist, ist die härteste Gang des Universums schon mal eine gute Wahl.

Jetzt interessiert mich vor allem, was für dich Norden ist. Was hat dich zu Star Citizen gezogen? Welche Rolle willst du darin einnehmen?

Und wenn du auf dem C46 gespielt hast: spielst du dann auch SQ24? Oder schreibst du Zahlen einfach seit deinem Kopfsturz grundsätzlich anders herum? Dann wärst du uns allerdings noch einen Beweis schuldig, dass du älter als 04 Jahre bist... :wink:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
RibikuSith

Re: Hallo erstmal

Beitrag von RibikuSith »

Hallo JackTF,

ach Ü30 Ü40 irgendwann zählt man einfach nicht mehr.

Das hoff ich doch, freu mich schon Euch näher kennen zu lernen. Die Gang, das Universum und den ganzen Rest.

Norden halt, mittel Schweden, da leben wir nun schon eine Weile könnte man so sagen.

Zu SC bin ich erst recht spät gekommen, ist irgendwie an mir vorbei geflogen, interessant finde ich die Idee was einmal alles gemacht werden kann und hoffe natürlich das sie es auch so hinbekommen ist nun nicht leichte Kost was die Entwickeln. Welche Rolle ist natürlich schwer zu sagen bei einem Spiel was noch in der Alpha ist, aktuell als einsamer Wolf teste ich einfach alles aus, ab und auch mit Erfolg. Bin bisher also noch nicht auf etwas festgefahren.

Ja der C46, kaum einer kennt ihn, den nicht vorhanden kleinen Bruder des C64 :P Waren eher die Felsen bei Boulder Dash als ein Sturz dafür verantwortlich :P
RibikuSith

Re: Hallo erstmal

Beitrag von RibikuSith »

Wollte mich nochmal für den sehr netten Abend bedanken!

Muss jedoch vom schlechtem Umgang/Einfluß berichten, es endete im Klescher... ich wurde erschoßen, es wurde gesoffen bis Leute nur noch am Boden herum gekrochen sind und das alles an nur einem Abend, Verrückt. :thumbsupboth:

Nein im Ernst, Danke Euch und hoffentlich auf bald.
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3822
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal

Beitrag von JackTF »

Das klingt nach einer typischen Aufnahmeprüfung...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2338
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Speedtrip1 »

RibikuSith hat geschrieben: 14. Nov 2023, 01:14 Wollte mich nochmal für den sehr netten Abend bedanken!

Muss jedoch vom schlechtem Umgang/Einfluß berichten, es endete im Klescher... ich wurde erschoßen, es wurde gesoffen bis Leute nur noch am Boden herum gekrochen sind und das alles an nur einem Abend, Verrückt. :thumbsupboth:

Nein im Ernst, Danke Euch und hoffentlich auf bald.
Wenn nicht mindestens einer in Klescher endet, ist am Abend irgendwas schief gelaufen .... der normale Wahnsinn :P
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 993
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Hallo erstmal

Beitrag von comP »

Was soll ich sagen, der Abend war mal wieder Episch :D :prost:
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Mousepadd »

das mit klescher passiert wohl immer erst wenn ich mich auf meine couch verkrümelt habe oder wie? :dontknow:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14963
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal

Beitrag von DTC »

Aufnahmeprüfung schon fertig ? ;) :D
Dann sagt Bescheid - wenn ich den Keydings eh schon einrichten muss, kann ich den Ribiku gleich mitmachen :D
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2338
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Speedtrip1 »

DTC hat geschrieben: 20. Nov 2023, 08:04 Aufnahmeprüfung schon fertig ? ;) :D
Dann sagt Bescheid - wenn ich den Keydings eh schon einrichten muss, kann ich den Ribiku gleich mitmachen :D
Da er mit mir bereits im Gefängnis war, würde ich sagen, ja :D
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1598
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Astrosnake »

Speedtrip1 hat geschrieben: 20. Nov 2023, 08:34
DTC hat geschrieben: 20. Nov 2023, 08:04 Aufnahmeprüfung schon fertig ? ;) :D
Dann sagt Bescheid - wenn ich den Keydings eh schon einrichten muss, kann ich den Ribiku gleich mitmachen :D
Da er mit mir bereits im Gefängnis war, würde ich sagen, ja :D
ich habe gestern, nachdem alle anderen offline waren, noch lange mit Ribiku geschnattert und ich kann bestätigen, dass er bei uns bestens reinpasst.
Meinen Segen hat er auf jeden Fall.
Benutzeravatar
MBuster
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 599
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Hallo erstmal

Beitrag von MBuster »

DTC hat geschrieben: 20. Nov 2023, 08:04 Aufnahmeprüfung schon fertig ? ;) :D
Dann sagt Bescheid - wenn ich den Keydings eh schon einrichten muss, kann ich den Ribiku gleich mitmachen :D
BESCHEID, der passt gut dazu :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 454
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Tomzo »

Schließe mich an passt :dafuer:
Bild
Antworten