Jede Gang braucht einen James

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

JamesNervous

Jede Gang braucht einen James

Beitrag von JamesNervous »

Wurde die Dragonfly als Pflug benutz, der Rover steht mal wieder Kopf, das Schiff schwungvoll zu Klump geflogen oder brennt die Javelin lichterloh? Kein Problem!!! Mit der Anmut des Butlers von Lara Croft und dem Prädikat "Er hat sich stehts bemüht" wird jedem der JamesNervous braucht geholfen.

So oder so ähnlich könnte ein Werbeflyer an meiner Titan aussehen. Doch was bringt der Tatendrang, wenn man alleine als postmoderner FedEx-Bote Kisten von A nach B kutschiert?


Mahlzeit allerseits, mein Name ist Sebastian (33) und ich komme aus der nähe von Kassel. Ich bin noch kompletter Neuling und seit grade mal zwei Wochen im Verse. Da ich ursprünglich aus der Konsolenecke komme, hatte ich SC nie so wirklich auf dem Schirm und auch meine PC-Hardware bekam lange Zeit selbst bei Minesweeper Schweißausbrüche. Naja, ok, ganz so schlimm war es dann doch nicht. Durch Zufall bin ich über diverse YT Videos auf SC gestoßen und siehe da... Hier ist das Spiel, was ich schon sehr lange gesucht habe. Nach dem notwendigen Hardware Upgrade konnte es losgehen. Noch bin ich in der Findungsphase, was genau mein Sweetspot in dem Spiel sein soll. Leider bin ich noch nicht sehr weit über Lieferaufträge, die ein oder andere Bounty, FPS Mining oder FPS Salvage-Missionen hinausgekommen. Momentan ist da sparen für Salvage/Mining Schiffe das Credo. Der ingame Name JamesNervous kommt übrigens aus der Studienzeit, da nicht wirklich die Ruhe in Person war. Diverse Male hieß es, ich solle doch mal den Finger aus der Steckdose ziehen. Habe es aber, denke ich, so langsam im Griff. xD