Bewerbung Streamer

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Steamer

Bewerbung Streamer

Beitrag von Steamer »

Schönen Guten Tag alle zusammen.
Ich bin(war) :) auf der suche nach einem Clan der Star Citizen spielt und dem man sich anschließen kann um die weiten des Alls zu erkunden.

Zu mir mein Name ist Nico ich bin 31 Jahre alt, habe keine Kinder nur eine Verlobte.
Ich bin von Beruf Elektroniker für Betriebstechnik auf Monteurs Basis, heißt viele Auslands und Inlands Einsätze.
Angefangen habe ich damals mit Elite auf dem C64, bin später zu Wing Commander und Mechwarrior weiter gegangen.
Neben meinem Beruf bin ich noch Sanitäter beim DRK und spiele Tischtennis und Darts.
Ebenfalls habe ich noch 2 Musikbands, eine Metalcore und die andere Deutschrock( ähnlich Toten Hosen).

Ich würde mich über eine Aufnahme in euren Clan freuen, ich habe bereits euren TS erfolgreich gefunden und denke man wird sich bestimmt die Tage dort dann mal hören um alles weitere zu Besprechen.

Mit freundlichen grüßen

Nico
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2355
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung

Beitrag von Speedtrip1 »

Steamer hat geschrieben: 9. Feb 2024, 08:52 Schönen Guten Tag alle zusammen.
Ich bin(war) :) auf der suche nach einem Clan der Star Citizen spielt und dem man sich anschließen kann um die weiten des Alls zu erkunden.

Zu mir mein Name ist Nico ich bin 31 Jahre alt, habe keine Kinder nur eine Verlobte.
Ich bin von Beruf Elektroniker für Betriebstechnik auf Monteurs Basis, heißt viele Auslands und Inlands Einsätze.
Angefangen habe ich damals mit Elite auf dem C64, bin später zu Wing Commander und Mechwarrior weiter gegangen.
Neben meinem Beruf bin ich noch Sanitäter beim DRK und spiele Tischtennis und Darts.
Ebenfalls habe ich noch 2 Musikbands, eine Metalcore und die andere Deutschrock( ähnlich Toten Hosen).