Bewerbung Streamer

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Steamer

Bewerbung Streamer

Beitrag von Steamer »

Schönen Guten Tag alle zusammen.
Ich bin(war) :) auf der suche nach einem Clan der Star Citizen spielt und dem man sich anschließen kann um die weiten des Alls zu erkunden.

Zu mir mein Name ist Nico ich bin 31 Jahre alt, habe keine Kinder nur eine Verlobte.
Ich bin von Beruf Elektroniker für Betriebstechnik auf Monteurs Basis, heißt viele Auslands und Inlands Einsätze.
Angefangen habe ich damals mit Elite auf dem C64, bin später zu Wing Commander und Mechwarrior weiter gegangen.
Neben meinem Beruf bin ich noch Sanitäter beim DRK und spiele Tischtennis und Darts.
Ebenfalls habe ich noch 2 Musikbands, eine Metalcore und die andere Deutschrock( ähnlich Toten Hosen).

Ich würde mich über eine Aufnahme in euren Clan freuen, ich habe bereits euren TS erfolgreich gefunden und denke man wird sich bestimmt die Tage dort dann mal hören um alles weitere zu Besprechen.

Mit freundlichen grüßen

Nico
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2355
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung

Beitrag von Speedtrip1 »

Steamer hat geschrieben: 9. Feb 2024, 08:52 Schönen Guten Tag alle zusammen.
Ich bin(war) :) auf der suche nach einem Clan der Star Citizen spielt und dem man sich anschließen kann um die weiten des Alls zu erkunden.

Zu mir mein Name ist Nico ich bin 31 Jahre alt, habe keine Kinder nur eine Verlobte.
Ich bin von Beruf Elektroniker für Betriebstechnik auf Monteurs Basis, heißt viele Auslands und Inlands Einsätze.
Angefangen habe ich damals mit Elite auf dem C64, bin später zu Wing Commander und Mechwarrior weiter gegangen.
Neben meinem Beruf bin ich noch Sanitäter beim DRK und spiele Tischtennis und Darts.
Ebenfalls habe ich noch 2 Musikbands, eine Metalcore und die andere Deutschrock( ähnlich Toten Hosen).

Ich würde mich über eine Aufnahme in euren Clan freuen, ich habe bereits euren TS erfolgreich gefunden und denke man wird sich bestimmt die Tage dort dann mal hören um alles weitere zu Besprechen.

Mit freundlichen grüßen

Nico
Moin, alter bei so viel Tätigkeiten, da bleibt dir noch Zeit für SC? Übrigens, wir suchen Elektrotechniker für Montage auf Großanlagen, an einem Jobwechsel interessiert?
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Vielleicht kann ein MOD hier mal einen eigenen Thread aufmachen und verschieben? Das ist ja der von Feldhase.

Wann sind denn so deine SC Online Zeiten und seit wann fliegst du durchs Vers?
Steamer

Re: Bewerbung

Beitrag von Steamer »

Schon seit es SC gibt aber nie wirklich groß aktiv weil es nie soweit war das es sich gelohnt hätte und halt auch immer alleine, was dafür sorgt das man schnell auch mal die Lusten verliert.

PS: Momentan bin ich bei meiner Firma eigentlich sehr zufrieden.
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast »

Steamer hat geschrieben: 10. Feb 2024, 16:30 Schon seit es SC gibt aber nie wirklich groß aktiv weil es nie soweit war das es sich gelohnt hätte und halt auch immer alleine, was dafür sorgt das man schnell auch mal die Lusten verliert.

PS: Momentan bin ich bei meiner Firma eigentlich sehr zufrieden.
Meistens Abends ab 16:00 - 22:00
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14971
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Streamer

Beitrag von DTC »

Hab ich da Clan gelesen ? :shock:
Bild
Benutzeravatar
Tecnotrucker
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mär 2021, 09:32
Gang: GSI
Wohnort: Gilching

Re: Bewerbung Streamer

Beitrag von Tecnotrucker »

Ich meine auch ich hätte Clan gelesen :kopfkratz:
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 612
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung Streamer

Beitrag von MBuster »

Einen Clan zu finden wird hier schwierig :P
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3830
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Streamer

Beitrag von JackTF »

Hallo Nico,

ich habe deine Bewerbung noch gar nicht beantwortet. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Auch wenn wir kein Clan sind, sondern eine Gang. :wink:

Komm einfach einige Abende mit uns ins Verse. Die TS-Daten hast du ja schon gefunden. Wenn es auf beiden Seiten passt, wirst du aufgenommen. Dazu gehört natürlich ein Forumaccount, Anwärterstatus (du machst die Drecksarbeit) und Seelenabtretung. Von daher viel Erfolg und Spaß!

Jack
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Antworten