Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Druckansicht
Autor Nachricht
 BeitragBetreff des Beitrags: Bewerbung Real
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 29. Jan 2014, 15:45 
Hallo liebe Gamer,

ich bin 39 Jahre und habe noch das erste Wing Comander auf dem 386er gezockt ... bis hin zu Prophecy auf nem Pentium II !
Dann Freelancer und noch später mal 1 Monat EVE-online zum testen!
bin dann in X3 kleben geblieben! Nun ist das neue X-Rebirth ja völliger müll (menüs, bug´s & abstürze) ...
"Die Grafik ist aber schon geil leider reicht das nicht zum Zocken :evil: !
Deswegen suche ich ein neues Spiel und Star Citizen hört sich gut an! Habe nur 1 Problem, ich kann 0
Englisch was sich als äusserst schlecht herraus stellt und habe doch so viele Fragen zu dem Game z.b. wie sieht es nachher mit Oculus Rift Unterstützung aus ? bekommt man noch ein LTI-Schiff oder kann man es im Game versichern ? Wird es halten was es verspricht ???
Würde so ein 65 Dollar paket nehemen ist das gut und reicht das ( wegen der 300er )?
Meine zeit ist immer beschränkt und wechselt in den tageszeiten den ich bin 4-schichterler in Kontischicht!
TS habe ich natürlich!
bitte schickt Email wenn ich für euer "Konsortium" :-) interessant genug bin.
real-becker@gmx.de

Noch ein bischen zu mir: ich Spiele zur Zeit :
-Sins of a Solar Empire Rebellion
-Dishonored


"Mein Herz gehört aber dem All beziehungsweise den virtuellen Raumschiffen vom Jäger bis zum Schlachtschiff"
Auslöser war in meiner Kindheit:
-Buck Rogers
-Kampfstern Galaktika
Später die anderen SCI-FI Serien:
Startrek , Babylon 5 , Andromeda , Farscape , Stargate und die anderen UNIVERSEN ...
und bin ein HI-Tech-Junkie !

Hardware
1. Computer : C64 ->jetzt<-
/ OC I5 4,6 GHz mit WK + OC GTX 570 mit WK + SSD 120 GB
/ PC ist ca 3 jahre alt ! Neuer PC erst wenn Nvidia´s Maxwell draussen ist denn der Kepler ist fast ausgereizt !
2. VR System VFX1 Headgear (1995-1996) ->bald<-
/ hoffe das Oculus Rift bis Ende 2014 als Consumer auf den Markt kommt
/ wenn man dann noch ne Motion-Plattform 3 oder 6 Achsen hätte "Träum" evtl selber bauen "nach denk"!?!
1. 3D Elsa Relavator (1996)->jetzt<-
/ aktuell Nvidia 3D Vision

MFG Real
"Männer bleiben ein Leben lang Kinder"


Nach oben
   
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Star Citizen - German Space Invaders - Rekrutierung
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 29. Jan 2014, 21:54 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Registriert:
14. Jul 2006, 18:11
Beiträge:
12688
Wohnort:
Schwerin
Clan:
-=[MiA]=- -=GSI=-
Hallo Real,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast !
Ich glaube, Wing Commander haben wir wohl alle gezockt, die meisten von uns aber auf nem Amiga :)
Inzwischen sind wir natürlich alle beim PC angekommen (manche auch noch bei diversen Konsolen).

Ich persönlich habe allerdings nach Wing Commander nur noch die "X-Wing"-Serie auf dem PC gezockt und damals auf dem Amiga noch "Elite". Das war es dann aber auch schon - erst mit Star Citizen wurde mein "Weltraum-Fieber" wieder entfacht.

Bei den Serien kann ich nicht ganz mithalten, auch wenn ich die meisten davon zum Teil schon gesehen habe - nur Stargate (samt Ablegern) habe ich komplett als Sammleredition :D

Computermäßig stehst du doch noch ganz gut da - wir warten hier alle bis SC endlich rauskommt, dann wird auch aufgerüstet - wobei bei den meisten hier 3D und VR eher nicht eingesetzt werden wird...

Fragen zu Star Citizen kann ich dir gern beantworten - dafür kommst du am besten mal an einem Donnerstag oder Sonntag auf unseren Teamspeak-Server (ab ca. 20:30 Uhr) und dann können wir uns mal etwas näher kennenlernen.
Dazu klickst du einfach auf der Portalseite unseres Forums rechts im Teamspeak-Fenster auf den Servernamen "IDNNS- Teamspeak Server".

Alles weitere klären wir dann dort :)

PS:
Mit 39 bist du hier aber noch nicht der Älteste ;)

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung Real
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 14. Feb 2014, 11:10 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Registriert:
14. Jul 2006, 18:11
Beiträge:
12688
Wohnort:
Schwerin
Clan:
-=[MiA]=- -=GSI=-
Nah dem gestrigen Teamspeakgespräch kann ich hiermit verkünden, dass auch Real als Anwärter bei den German Space Invaders aufgenommen wurde.
Herzlichen Glückwunsch ! :)

Du müsstest dir jetzt einen Account hier im Forum anlegen und auf unserer Org-Seite unserem Clan "joinen", dann wäre die Anmeldung komplett - alles weitere schalte ich dann entsprechend frei...

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung Real
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 22. Aug 2014, 10:44 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Registriert:
14. Jul 2006, 18:11
Beiträge:
12688
Wohnort:
Schwerin
Clan:
-=[MiA]=- -=GSI=-
Ich habe Real noch mal eine Mail geschickt, da er sich ja leider nicht wieder hat blicken lassen - falls er sich die nächste Zeit nicht meldet, wird dieses Thema auch geschlossen...
Falls sein Handle ebenfalls "real" sein sollte, dann ist er wohl den "Erben der Wächter" beigetreten:
https://robertsspaceindustries.com/citizens/real
Aber das muss ja nicht stimmen...

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Legend
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Jump & Search
Suche nach:
Gehe zu: