Bewerbung Real

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.
Real

Bewerbung Real

Beitrag von Real » 29. Jan 2014, 15:45

Hallo liebe Gamer,

ich bin 39 Jahre und habe noch das erste Wing Comander auf dem 386er gezockt ... bis hin zu Prophecy auf nem Pentium II !
Dann Freelancer und noch später mal 1 Monat EVE-online zum testen!
bin dann in X3 kleben geblieben! Nun ist das neue X-Rebirth ja völliger müll (menüs, bug´s & abstürze) ...
"Die Grafik ist aber schon geil leider reicht das nicht zum Zocken :evil: !
Deswegen suche ich ein neues Spiel und Star Citizen hört sich gut an! Habe nur 1 Problem, ich kann 0
Englisch was sich als äusserst schlecht herraus stellt und habe doch so viele Fragen zu dem Game z.b. wie sieht es nachher mit Oculus Rift Unterstützung aus ? bekommt man noch ein LTI-Schiff oder kann man es im Game versichern ? Wird es halten was es verspricht ???
Würde so ein 65 Dollar paket nehemen ist das gut und reicht das ( wegen der 300er )?
Meine zeit ist immer beschränkt und wechselt in den tageszeiten den ich bin 4-schichterler in Kontischicht!
TS habe ich natürlich!
bitte schickt Email wenn ich für euer "Konsortium" :-) interessant genug bin.
real-becker@gmx.de

Noch ein bischen zu mir: ich Spiele zur Zeit :
-Sins of a Solar Empire Rebellion
-Dishonored


"Mein Herz gehört aber dem All beziehungsweise den virtuellen Raumschiffen vom Jäger bis zum Schlachtschiff"
Auslöser war in meiner Kindheit:
-Buck Rogers
-Kampfstern Galaktika
Später die anderen SCI-FI Serien:
Startrek , Babylon 5 , Andromeda , Farscape , Stargate und die anderen UNIVERSEN ...
und bin ein HI-Tech-Junkie !

Hardware
1. Computer : C64 ->jetzt<-
/ OC I5 4,6 GHz mit WK + OC GTX 570 mit WK + SSD 120 GB
/ PC ist ca 3 jahre alt ! Neuer PC erst wenn Nvidia´s Maxwell draussen ist denn der Kepler ist fast ausgereizt !
2. VR System VFX1 Headgear (1995-1996) ->bald<-
/ hoffe das Oculus Rift bis Ende 2014 als Consumer auf den Markt kommt
/ wenn man dann noch ne Motion-Plattform 3 oder 6 Achsen hätte "Träum" evtl selber bauen "nach denk"!?!
1. 3D Elsa Relavator (1996)->jetzt<-
/ aktuell Nvidia 3D Vision

MFG Real
"Männer bleiben ein Leben lang Kinder"

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13254
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen - German Space Invaders - Rekrutierung

Beitrag von DTC » 29. Jan 2014, 21:54

Hallo Real,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast !
Ich glaube, Wing Commander haben wir wohl alle gezockt, die meisten von uns aber auf nem Amiga :)
Inzwischen sind wir natürlich alle beim PC angekommen (manche auch noch bei diversen Konsolen).

Ich persönlich habe allerdings nach Wing Commander nur noch die "X-Wing"-Serie auf dem PC gezockt und damals auf dem Amiga noch "Elite". Das war es dann aber auch schon - erst mit Star Citizen wurde mein "Weltraum-Fieber" wieder entfacht.

Bei den Serien kann ich nicht ganz mithalten, auch wenn ich die meisten davon zum Teil schon gesehen habe - nur Stargate (samt Ablegern) habe ich komplett als Sammleredition :D

Computermäßig stehst du doch noch ganz gut da - wir warten hier alle bis SC endlich rauskommt, dann wird auch aufgerüstet - wobei bei den meisten hier 3D und VR eher nicht eingesetzt werden wird...

Fragen zu Star Citizen kann ich dir gern beantworten - dafür kommst du am besten mal an einem Donnerstag oder Sonntag auf unseren Teamspeak-Server (ab ca. 20:30 Uhr) und dann können wir uns mal etwas näher kennenlernen.
Dazu klickst du einfach auf der Portalseite unseres Forums rechts im Teamspeak-Fenster auf den Servernamen "IDNNS- Teamspeak Server".

Alles weitere klären wir dann dort :)

PS:
Mit 39 bist du hier aber noch nicht der Älteste ;)
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13254
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Real

Beitrag von DTC » 14. Feb 2014, 11:10

Nah dem gestrigen Teamspeakgespräch kann ich hiermit verkünden, dass auch Real als Anwärter bei den German Space Invaders aufgenommen wurde.
Herzlichen Glückwunsch ! :)

Du müsstest dir jetzt einen Account hier im Forum anlegen und auf unserer Org-Seite unserem Clan "joinen", dann wäre die Anmeldung komplett - alles weitere schalte ich dann entsprechend frei...
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13254
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Real

Beitrag von DTC » 22. Aug 2014, 10:44

Ich habe Real noch mal eine Mail geschickt, da er sich ja leider nicht wieder hat blicken lassen - falls er sich die nächste Zeit nicht meldet, wird dieses Thema auch geschlossen...
Falls sein Handle ebenfalls "real" sein sollte, dann ist er wohl den "Erben der Wächter" beigetreten:
https://robertsspaceindustries.com/citizens/real
Aber das muss ja nicht stimmen...
Bild

Antworten