Wegen der Bewerbung wohl;-D

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Stahlgewitter

Wegen der Bewerbung wohl;-D

Beitrag von Stahlgewitter »

Hallo Leute,

ich bin der Marc und werde im Juli 29. Ich wohne seit knapp zwei Jahren in Norwegen.
Ich bin LKW-Mechaniker in einer freien Werkstatt.
Ich bin weder verheiratet noch habe ich ein Kind, jetzt bloß nicht eiversüchtig werden;-D

Ich habe 1993 oder 94 mit Wing Commander 4 angefangen und dann alle Teile bis auf den 1. und 2. gespielt.
Ohhhhh man was ich diese Spiele gespielt habe und auch heute noch spiele, früher als die Einzelspielerkampagnen noch spaß gemacht haben. Danach habe ich Starlancer und Freelancer gespielt, DarkStarOne war auch dabei. Ich liebe Weltraumspiele einfach. Es gibt doch nichts schöneres.
Ich freue mich schon tierisch auf den Einzelspieler- und natürlich auch auf den Mehrspielermodus.


Mein bester Freund besteht aus folgenden Teilen.

CPU AMD 8350 auf 4,8 übertaktet

Grafikkarte Gigabyte Vaper-X 7970 3GB

Motherboard Gigabyte GA-990FXA-UD7

Arbeitspei. 8GB -RAM (keine Ahnung von wem ;-D)

Tastatur Logitech G15

Maus Logitech G9x

Headset Logitech G35


Ja das war es dann erst einmal von mir

Hilsen Marc
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Wegen der Bewerbung wohl;-D

Beitrag von DTC »

Wir haben ja schon im TS miteinander gesprochen - und das hört sich doch alles ganz gut an...
Wie gesagt, ich werde dir die nächsten Tage dann Bescheid geben :)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Wegen der Bewerbung wohl;-D

Beitrag von DTC »

Hallo Marc,

die anderen Gründungsmitglieder haben nichts dagegen, dich als Anwärter aufzunehmen.
Also Herzlich Willkommen bei den German Space Invaders :D

Du kannst dir jetzt hier einen Account erstellen, ich schalte dich dann demnächst frei.
Desweiteren solltest du uns natürlich auch auf unserer RSI-Organisationsseite beitreten:
https://robertsspaceindustries.com/orgs/GERMANSI/
Auch dort werde ich dich dann demnächst freischalten.

Gruß DTC
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Wegen der Bewerbung wohl;-D

Beitrag von DTC »

Hallo Marc,

ich vermisse eine Rückmeldung von dir.
Du hast noch keinen Foren-Account erstellt und dich auch noch nicht unserer Org angeschlossen.
Ich hoffe, dir geht es soweit gut und Norwegen ist noch nicht Land unter ;)

Also melde dich mal, wenn du wieder vorbei schaust - das Dogfighting-Modul geht ja nun auch bald online...
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Wegen der Bewerbung wohl;-D

Beitrag von DTC »

Marc hat sich auch nicht mehr gemeldet, deshalb wird auch dieses Thema geschlossen.
Bild
Gesperrt