Bewerbung GSI

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Bewerbung GSI

Beitrag von Necro »

Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Ich bin momentan noch Gruppenleiter eines Teams bei einer Krankenkasse. Bald steht jedoch ein beruflicher wechsel an.

Seit September 2013 bin ich verheiratet, Kinder sind noch nicht in Planung.

Schon seit der Grundschule ist das Gaming eine Leidenschaft von mir. Dabei fühle ich mich auf fast allen Plattformen zu Hause. PC, aber auch Konsolen. Auch meinen Amiga packe ich manchmal noch aus.
Am liebsten habe ich Rollenspiele und Shooter. Am besten eine Mischung aus beidem wie Borderlands oder das kommende Destiny.

Als Weltraumsimulation habe ich alle Wing Commander Teile geliebt und später auch Freelancer und Starlancer gespielt. Deshalb war ich auch sofort begeistert, als ich von Star Citizen erfahren habe. Leider habe ich mich zu spät fürs Unterstützen entschieden. Somit kam ich in Kontakt mit DTC und der LTI Aktion.

Super Kontakt. Sehr sympatisch.

Daher möchte ich mich für die GSI bewerben.

Bisher war ich nie Mitglied eines Clans. Meistens habe ich im engen Freundeskreis kooperative Campagnen in Spielen gemeistert.

Aufgrund des tollen Kontaktes mit DTC und meiner Begeisterung für SC, möchte ich bei euch meine Clankarriere starten.

Hier meine Systeminfos:

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3610QM CPU @ 2.30GHz

Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB

Grafik NVIDIA GeForce GTX 670M

Das sind meine Schiffe:
RSI Aurora MR - LTI
RSI Aurora LX - LTI
RSI Constellation - LTI
Drake Interplanetary Cutlass - LIT
Origin 325a Fighter - LTI

Ich möchte furchtbar gern mit dieser Gruppe das SC Universum erkunden. Gegen ein paar Scharmützel hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

Teamspeak habe ich mir heruntergeladen. Damit habe ich aber noch nicht allzu große Erfahrungen. Hab bisher immer Skype genutzt.

An die Zockzeiten am Donnerstag und Sonntag muss ich mich erstmal gewöhnen. Aber da meine Herzensdame da sowieso mit Topmodel und Shoppingqueen beschäftigt ist, sollte das in dem Punkt kein Problem sein. ;-)

So, dass sollte es erstmal sein. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt :-)

Ich freue mich auf eure Antwort.
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GSI

Beitrag von DTC »

Hallo Necro,

als ich deine Bewerbung zu Ende gelesen hatte, musste ich erstmal schmunzeln...
Das Thema mit GNTM und Shoppingqueen kenne ich auch recht gut :D

Ansonsten hört sich das alles sehr gut an - wir hier auf SN-LAN haben bisher auch immer zu viert diverse Koop-Kampagnen von Spielen zusammen gezockt. Das ist jetzt hier für uns auch mehr oder weniger der erste größere Clan. Ok, ich war früher schon in diversen Gilden und habe auch etwas Erfahrung mit der Gildenleitung - aber so groß wollen wir das hier ja nicht aufziehen. Es soll ja mehr oder weniger beim einfachen Zusammenspielen bleiben - mehr oder weniger ohne den ganzen typischen Gildenschnickschnack.
Es wird also nicht viel anders sein, als du es bisher kennst, nur halt in einem etwas größeren Rahmen...
Also eine richtige "Karriere" wirst du bei uns nicht machen können ;)

Deinen technischen Daten entnehme ich, dass du mit einem Notebook zockst - wie läuft denn das Hangar-Modul da drauf so ?
Dein Fuhrpark bzw. Flugpark sieht ja recht ansehnlich aus - mal schauen, wie du die alle fliegen willst ;)

Teamspeak können wir ja demnächst mal testen - ist auf jeden Fall viel besser als Skype, weil wesentlich ressourcenschonender und mit weniger Zeitverzug. Komm einfach mal an einem der Zockertage online, dann schauen wir mal, wie gut es läuft, ansonsten können wir dir bei der Einrichtung auch helfen :)
Und dann quatschen wir mal ne Runde und klären alles weitere...

Also bis die Tage !
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung GSI

Beitrag von Necro »

Hallo,

also ich finde das Hangar Modul läuft ganz gut. :D

Ich spiele mit folgenden Einstellungen:

Resolution 1920 x 1080

Fullscreen Yes

Quality High

Ich hab dir mal ein Video aufgenommen. Ist aber als Anhang leider zu groß. :shock:

Bin ganz zufrieden. Nur auf den Unschärfe Effekt würde ich gern verzichten. Da bilde ich mir ein, dass es leicht ruckelt...
...allerdings egal bei welcher Einstellung. :?

Großer Fuhrpark? Jau! Macht bisher aber echt Spaß, mit dem Buggy durch den Hangar zu düsen.

Ich richte das Teamspeak mal ein. Ich versuch mal, morgen um 20:30 on zu sein.

Bis dann.
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GSI

Beitrag von DTC »

Den Unschärfe-Effekt kannst du deaktivieren:

Im Hangar einfach die Taste ^ betätigen und dann folgendes eingeben:
r_motionblur = 0
Dann mit ^ wieder raus aus der Konsole - fertig :)
Muss man jedes Mal neu eingeben - es soll aber irgendwie auch eine Möglichkeit geben, dass in irgendeine ini - oder config-Datei einzutragen. Aber das hab ich jetzt nicht im Kopf...
Wir hören uns dann morgen :)
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung GSI

Beitrag von Necro »

Hi,

Teamspeak läuft.

Aber in euren Kanal komme ich nicht rein.

Oder geht das eh erst heute ab 20:30 Uhr?
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GSI

Beitrag von DTC »

Schau mal hier:
viewtopic.php?f=47&t=934

Müsste eigentlich gehen - habs eben probiert...
Im Notfall schreibst mir heute abend hier im Forum, wenn du da bist, dann bekommen wir das schon irgendwie hin :)
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung GSI

Beitrag von Necro »

Gut, dann schauen wir nachher mal.

Bekomm es nicht hin. Vielleicht muss ich den Port noch öffnen!?
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GSI

Beitrag von DTC »

Nö, Teamspeak müsste auch so funktionieren...
Hab mal die Einstellungen als Bild angehängt.
Du müsstest als Nickname dann halt Necro eingeben :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung GSI

Beitrag von Necro »

Hi,

ok alles klar. Fehler gefunden.

Hab den Port nicht hinter die IPgeschrieben.

Danke. Dann bis nachher :-)
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung GSI

Beitrag von Necro »

Flotte:

F7C-S Hornet Ghost

RSI Aurora LX

RSI Aurora LN

RSI Constellation

Drake Interplanetary Cutlass

Origin 325a Fighter
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GSI

Beitrag von DTC »

Ok, mit der Flotte kann ich deine Bewerbung natürlich nicht ablehnen ;)

Nee, im Ernst - wie bereits im Teamspeak besprochen bist du mit dabei.
Also Herzlich Willkommen bei uns hier in der Organisation !

Freigeschaltet habe ich dich ja bereits schon überall...
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GSI

Beitrag von DTC »

Oh, ich sehe gerade, der Necro hat einen neuen Avatar-Namen: Nik "Necro" Nasscal
Irgendwie kommt mir das Avatarbild bekannt vor - könnte das Malcolm „Mal“ Reynolds aus Firefly bzw. Serenity sein ?
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung GSI

Beitrag von Necro »

Hi,

ja genau das ist er.

Ich fand die Serie damals echt klasse. Den Film als Abschluss der Serie auch.

Den Namen hab ich von nem Star Wars Nemencreator. Dachte mit nem Namen passt das besser zur Gruppe.

Hattest du nicht noch was von nem Creator für Schiffsnamen gesagt?

Hab heute vor der Arbeit noch ne Runde in Racer 07 gedreht. Gefällt mir.
Bild
Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2662
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: Ossis United
Wohnort: S.-H.

Re: Bewerbung GSI

Beitrag von Lonestar »

Wegen Race 07...

Ich weiss nicht ob du da Zugriff drauf hast:

viewtopic.php?p=13012#p13012
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung GSI

Beitrag von Necro »

Nein, da habe ich keine Berechtigung.
Bild
Antworten