Bewerbung Mikele

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Mikele

Bewerbung Mikele

Beitrag von Mikele »

Hallo Zusammen,

aufmerksam geworden bin ich zu DTC aufgrund der LTI Umwandlungen. Diese habe ich auch zahlreich genutzt.
Die offizielle Ankündigung zu Star Citizen ist an mir vorbeigegangen, sodass ich einen entsprechenden frühen Account nicht hatte.
Ich schreibe ein bischen zu meiner Person. Michael mit Namen. Inzwischen bin in 51 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht. Ich habe mal Mathe und Informatik studiert, sodass ich mich noch einigermassen mit dem PC auskenne. Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne. Diese halten einen fit und aktiv. Wir wohnen seit nunmehr 14 Jahren in Gerlingen, was nun keiner kennt, welches aber sehr schön ist und in der Nähe von Stuttgart liegt. Geboren wurde ich und auch meine Frau in der Pfalz.
Neben der Familie habe ich eigentlich nur 2 Hobbies: Sport und Conputerspielen. Sportlich gesehen habe ich eine ziemliche Disziplin, d.h. noch ganz gut durchtrainiert für das Alter. Gewohnt habe ich in Ludiwgshafen/Rhein, Mannheim, Kaiserslautern und in Stuttgart bisher.

Zum Computerspielen bin ich, auch aufgrund des Studiums, sehr früh gekommen. Ich habe mit SSI Panzer General Serie und mit Wing Commander Serie viel Zeit verbracht. Serie bedeutet, alle Versionen, die auf dem Markt waren.
Anbei eine Aufzählung der Online Spiele unter Angabe der gespielten Jahre: UO (4 1/2), DAOC (2 1/2), SWG (3 1/2), AION, Vanquard, LineageII (zusammen 1), HDRO (2), Spiel-Pause (1), SWTOR (1) WOW (1). Die Zeiten sind ca. Angaben. Aktuell schlage ich mich im Wot rum , also World of Tanks.

Inzwischen spiele ich nicht mehr soviel. Im Moment bedeutet dies, ich spiele im Durchschnitt 6 mal pro Woche, wobei ca. 3 Stunden pro Abend. In Summe sind das ca. 20 h in der Woche. Da dies neben Arbeit und Familie passt, lässt sich daraus schliessen: Ich schlafe zu wenig.