Bewerbung Maverick

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

MAVE

Bewerbung Maverick

Beitrag von MAVE »

Servus zusammen,


ich habe letztens eine E-Mail von dir erhalten, in der du Leute für deine Gilde suchst.
Du hast mir damals mit LTI geholfen und dafür bin ich dir sehr dankbar, mittlerweile habe ich aber selber einen Veteran-Account. Wie ihr ja alle wisst, bleibt es ja leider nicht bei einem Schiff und die Marketing-Strategie von CIG tut ihr übriges dazu.

Nun mal zu mir, ich bin 32 Jahre und wohne im schönen Saarland. Verheiratet bin ich nicht, da es wegen meiner Spiele-Obsession, nie eine lange mit mir aushält.:cry:
Hinzu kommt noch das ich im Schichtbetrieb arbeite und nebenbei noch meinen Techniker mache, da bleibt ohnehin eh schon nicht mehr so viel Zeit zum spielen.

Tjo wie hat das ganze angefangen, zuerst kam damals der C64, dann kam der Amiga 500 die Spielemaschine schlechthin, dann diverse Konsolen bis hin zum PC. Ich denke mal der nächste große Schritt wird Virtual Reality (Oculus Rift), das ganze gabs ja damals schon mal, hatte sich aber wegen schlechter Grafik bzw. Hardware nicht durchgesetzt.

Hier mal en paar Systeminfos von meiner in die Jahre gekommenen Lady:
CPU Intel Core 2 Quad Q9650
RAM 8 GB
GRAKA Nvidia GTX 670

Naja es ist ja noch en Jahr Zeit bis das Spiel rauskommt, da warte ich erst mal lieber noch ab, was da so alles kommt z.B. 4K (Ultra HD) etc...

Spiele-Genre zocke ich eigentlich fast alles, von Shooter über MMO bis hin zur SpaceSim (Leider in letzter Zeit rar geworden). Filmtechnisch steh ich auf alles was mit SciFi zu tun hat, von Star Wars, Star Trek, Babylon 5 bis hin zu Serenity.

Also wenn ihr mich wollt, würde ich mich über eine Einladung freuen.
CU in the verse, in Wingmans Worten... Gruß Maverick
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Maverick

Beitrag von DTC »

Hallo Maverick,

vielen Dank für deine Bewerbung !

Alter passt, Spielekarriere passt, Hardware passt ;) ,Rest passt auch - nur mit den Frauen, da solltest du was machen, bevor es zu spät ist - du gehst ja auch bereits langsam auf die 40 zu ;)

Versuche mal Donnerstag oder Sonntag ins Teamspeak zu kommen - so ab 20:30 Uhr bin ich eigentlich online...
Wir hören uns dann vielleicht ja bald :)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Maverick

Beitrag von DTC »

Und nun noch die letzte Aufnahme für heute - Maverick hats auch geschafft - Herzlich Willkommen :)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Maverick

Beitrag von DTC »

Achso, ich benötige noch ein Flottenupdate von dir :)
Bild
StarCloud

Re: Bewerbung Maverick

Beitrag von StarCloud »

Moin,
wow, mit Maverick haben wir ja eine Idris in der Gruppe. Krasse Sache.
Da brauchen wir dann den einen oder anderen Begleitschutz in Sachen Hornet.

Gibt´s schon Ideen, wie wir Maverick und seine Idris supporten können?
Der letzte JumpPoint gibt da ja so einiges her ...

cu
StarClou
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Maverick

Beitrag von DTC »

An Begleit-Schiffen sollte es uns nicht mangeln ;)
http://www.sn-lan.de/german-space-invad ... lotte.html
Bild
Gast

Re: Bewerbung Maverick

Beitrag von Gast »

naja, sechs Connies und zehn Hornets kann man schon rund um eine Idris haben. Bomber und Jäger sollten wir fernhalten können. :shock:

Und die Idris zu bemannen braucht auch schon einige Leute. NPC´s find ich da nicht so schön.
Versteht mich nicht falsch, ich find´s großartig, dass wir das Schiff bei uns haben.

Ich verabrede mich mal mit Maverick auf der Brücke seiner Idris auf einen Kaffee.
8)

Hach, bin ich gespannt was das alles wird.

cu
StarCloud
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Maverick

Beitrag von DTC »

Du solltest in Zukunft drauf achten, beim Posten auch angemeldet zu sein ;)
Gast !
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Bewerbung Maverick

Beitrag von Rixxis »

Ich hoffe ja das mit der 100m längeren Idris auch mehr Hornets reinpassen :D
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung Maverick

Beitrag von MAVE »

Wie habt ihr euch in meinen Bewerbungsthread verlaufen?

Um genau zu sein die Idris hat laut letzten Jumppoint, Platz für 24 Crewmember + 1x Captainsquartier + 1x CO Quartier...

Ob man nun auch 26 Mann brauch? Keine Ahnung... Wenn ja sind wir noch weit entfernt sie zu bemannen...

Zudem glaub ich das eh jeder am Anfang mit seinen kleinen Schiffen rumfliegen wird und die Idris nur bei speziellen Sachen zum Einsatz kommen wird... Da diese wohl Unsummen im Unterhalt kosten wird...

Wir wissen auch noch nichts über die Capital-Ship Systeme und wie diese miteinander arbeiten...
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Maverick

Beitrag von DTC »

Ich würde auch sagen, wir verlegen das Gespräch mal ins interne Forum :)
Maverick kann da mal ein Thema eröffnen...
Bild
StarCloud

Re: Bewerbung Maverick

Beitrag von StarCloud »

Huch, da hab ich ja was angezettelt.
wie schon gesagt, ich komm mal auf einen Kaffee auf Deine Idris Brücke Maverick.
Wenn Du mich einlädst.
:)

VG
StarCloud
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Maverick

Beitrag von DTC »

Hier der neue Idris-Beitrag von Maverick:
viewtopic.php?p=13569#p13569
Bild
Antworten