Bewerbung Mika

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Mika Nobody

Bewerbung Mika

Beitrag von Mika Nobody »

Hallo allerseits

Mein Name ist Michael (oder Mika ingame), 53 Jahre alt und ich wohne in Amberg/Oberpfalz.

Ich spiele EVE-Online (einziges Online-Spiel), Freelancer, die X-Reihe von Egosoft, Stalker alle Teile, Crysis alle Teile und andere Singleplayerspiele.

Mein PC:
Intel Core I7 3770K, mit 8 GB RAM, GTX 770 und mehrere Platten.

Meine Interesse hier sind in kleiner Gruppe ruhig und entspannt zu spielen. Selten auch mal allein. ;)

Mein Hobby ist modere Militärtechnik, Hauptschwerpunkt Marine, aber auch Flugzeuge und Heeresachen aller Art.

Ich würde mich freuen, mit euch gemütlich in StarCitizen zu spielen, und im TS zu schnacken.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

viele Grüße
(aus Bayern) :wink:

Michael
aka der kleine Mika Nobody
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Mika

Beitrag von DTC »

Hallo Mika,

du konntest dein Posting nicht ändern, weil du es als "unangemeldeter" geschrieben hast. Das kann dann keiner mehr ändern (außer der Admin).
In Zukunft immer als "Mika" vorher anmelden und am besten den Haken bei "Angemeldet bleiben" oder "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" aktivieren.

Ansonsten werd ich mal nicht mehr so viel zu deiner Vorstellung sagen, denn wir haben uns ja schon ausführlich im TS gesprochen :)

Also Herzlich Willkommen bei den German Space Invaders !
Ich schalte dich jetzt noch für den internen Bereich frei und trage dich auch auf der GSI-Webseite entsprechend dazu...

Du musst dich nun nur noch auf der RSI-Webseite unserer Organisation anschliessen:
https://robertsspaceindustries.com/orgs/GERMANSI/ - hier dann einfach auf "Join us now" klicken...
Bild
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Bewerbung Mika

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo

Vielen Dank.

Ich habe mich bei RSI auch noch angemeldet.

Auf viel Spass miteinander.

Grüße

Michael
und sein kleiner Mika
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Mika

Beitrag von DTC »

Mika hat geschrieben:... und sein kleiner Mika
Ich möchte jetzt aber nicht wissen, wer dein kleiner Mika ist :lol:

Ok, hab dich auf der RSI-Seite in unsere Org aufgenommen...
Dann auf viel Spaß - sobald es denn nun auch mal endlich los geht :roll:
Bild
Antworten