Wer bei der Anmeldung einen SQL-Fehler angezeigt bekommt, bitte eine Mail an support@sn-lan.de schicken !

Vorstellung LaniX

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.
Lanix

Vorstellung LaniX

Beitrag von Lanix » 25. Mär 2014, 20:08

Hallo allerseits,

kurze Vorstellung meinerseits

<< Andi, 35 Jahre alt, ein Kind, bin Vogtländer (kein Sachse)

Ich bin leidenschaftlicher Zocker, hab mit nem Atari64 angefangen (kennt vllt der ein oder andere, Hammergerät!!! --> vor allem das Boxspiel damals :lol: ) und dann einfach nicht mehr aufgehört! :)
Bin schon sehr früh auf Star Citizen aufmerksam geworden. Unterstützer der ersten Stunde quasi. Kommt man ja nicht vorbei wenn CR wieder ein Spiel macht.
Da man ja zum fertigen Spiel noch nicht so fürchterlich viel sagen kann, weiß ich noch nicht so recht was ich da mal machen werde. Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich ne aktive Community gefunden hab und hoffe das später mal ein konstruktives und freundliches Miteinander draus wird.

Meine Schiffe, ich hab nur eins, --> Constellation LTI

Mein bevorzugter Platz im Schiff --> hinter der dicksten Wumme

Mein bevorzugter Spielstil --> anschleichen, umgucken, das beste rausholen, abhauen

Mein Lieblingshaustier --> ein Mynock, was sonst (huch sry falsches Universum) :biglaugh:

usw usw.

So will keinen Roman schreiben. Ich hoffe man sieht sich in Bälde im All. In diesem Sinne ...


MfG

Andi

PS: Fragen beantworte ich Dienstags und Donnerstags von 16 bis 18 !!! :lol:

PSS: jetzt muss ich aber echt, Malthael brauch ein Schwert in den Bauch, bis denne

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12975
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung LaniX

Beitrag von DTC » 25. Mär 2014, 22:17

Hallo Lanix,

das hat aber auch gedauert bei dir, bis du dich hier mal gemeldet hast ;)
Irgendwie ist es blöd, dass man auf der RSI-Webseite seine Org-Mitglieder nicht anmailen kann...
Hast du die PN bekommen oder hast du den Chat-Eintrag gesehen ?

Wie - du hast nur eine Constellation ?
Ich weiß echt nicht, ob das für eine Aufnahme bei uns reicht :D

Ok, lange Rede - kurzer Sinn, schau einfach mal Sonntags im TS vorbei, ab ca. 20:30 Uhr, damit wir mal quatschen können :)
Donnerstag ist zur Zeit eher schlecht, weil wir da wild unsere Race07 Rennsaison fahren - und quatschen und Bestzeiten fahren geht nicht so richtig ;)

Also melde dich mal !
Bild

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2504
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: Vorstellung LaniX

Beitrag von Lonestar » 26. Mär 2014, 08:57

Als Sachse hätte er gute Aufnahmechancen, aber so? :(


PS: :wink:

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12975
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung LaniX

Beitrag von DTC » 26. Mär 2014, 11:16

Jo, stimmt - hier sind immerhin zwei EX-Sachsen mit von der Partie :D
Bild

Lanix

Re: Vorstellung LaniX

Beitrag von Lanix » 26. Mär 2014, 11:56

Ich weiß dass es gedauert hat. Hab halt ne Familie, ein Studium, 25 Kommilitonen und ne Sportgruppe zu managen. Manchmal hab ich nichmal Zeit zum Zocken. Ich weiß das ist schwer vorstellbar :)

Zur Zeit guck ich einfach nicht so oft rein bei RSI. Gibt halt nicht viel News da. Und das ganze Geseier in Englisch zu übersetzen, da bin ich zu faul zu xD

Sonntag Abend TS kann ich nicht versprechen, bin nur am WE bei der Family. Meine Frau packt das Nudelholz aus, wenn ich da anfang mit meinem PC zu quatschen. Die typischen Familiy RL Probleme halt.

Wir hören uns bestimmt unter der Woche mal.

Haut rein, und viel Spaß mit dem Gummiband. :lol:

mfg

Andi

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12975
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung LaniX

Beitrag von DTC » 26. Mär 2014, 12:23

Alle klar - ansonsten kannst auf Donnerstag ins TS kommen, aber dann erst irgendwie ab 23 Uhr,
wenn wir mit dem Rennen durch sind...
Wir wollen ja nicht, dass du wegen uns hier noch ne Verletzung am Kopf davon trägst... so von wegen Nudelholz und so ;)
Aber den mit dem Gummiband hab ich jetzt nicht gerafft :?
Bild

Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Vorstellung LaniX

Beitrag von MAVE » 26. Mär 2014, 13:41

Huhu... übrigens nette UEE Nummer :wink:

UEE CITIZEN RECORD #878

Lanix

Re: Vorstellung LaniX

Beitrag von Lanix » 26. Mär 2014, 14:47

So, dann erst mal vielen Dank für die Sorge um meinen armen Kaput (lat. Schädel)

Was das Gummiband betrifft so war das eine Anspielung auf den Rubberband-Effekt in Rennspielen mit künstlicher KI. :)

Vielen Dank bzgl. der Nummer, sag ja bin Unterstützer der ersten Stunde :D

MfG

der Andi

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12975
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung LaniX

Beitrag von DTC » 26. Mär 2014, 15:48

Ich kann dich beruhigen - bei Race07 gibts diese Effekte zum Glück nicht :)
In der gesamten letzten Rennsaison hatte ich 2 x einen kurzen Lag-Effekt - sonst lief bisher eigentlich alles reibungslos...
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12975
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung LaniX

Beitrag von DTC » 10. Apr 2014, 13:08

Hallo Lanix,

ich hoffe, du kannst es demnächst mal einrichten, in den TS zu kommen, damit wir deine "Bewerbung" endlich abschließen können :)
Wenn es zu bei dir nur zu nem bestimmten Zeitpunkt passt, dann sag Bescheid, ich versuche dann online zu kommen...
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12975
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung LaniX

Beitrag von DTC » 22. Aug 2014, 10:45

Lanix habe ich auch noch eine letzte Mail geschickt - wenn er sich die nächste Zeit nicht meldet, wird dieses Thema auch geschlossen und ich entlasse ihn aus der GSI (wo er auf der RSI-Webseite ja noch Mitglied ist).
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12975
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung LaniX

Beitrag von DTC » 15. Okt 2014, 17:20

So, der Lanix hats nun endlich auch mal ins TS geschafft und so konnten wir die Bewerbung abschliessen.
Er ist sicher nicht derjenige, der hier im Forum ellenlange Postings verfassen wird, aber das muss ja auch nicht sein ;)
Seine Euphorie scheint auch nicht so groß zu sein, wie bei einigen von uns, er will erstmal Ergebnisse sehen - da kann er sich mit Lonestar die Hände schütteln :D

Ums kurz zu machen: Herzlich Willkommen in der Gang !

Und damit mach ich die Gang dann auch dich, weil wir jetzt unser 20. Mitglied haben.
Zukünftig werden also nur noch Freunde von "Gangmitgliedern" aufgenommen.
Bild

Antworten