Bewerbung Marcopolo

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Marcopolo_

Bewerbung Marcopolo

Beitrag von Marcopolo_ »

Hi,

Ich habe DTC ja schon KURZ durch seine großzügige LTI-Umwandlungsaktion aus dem vergangenen Jahr kennengelernt und möchte mich mit meiner jetzigen Bewerbung auch gerne den anderen vorstellen.
Ich heiße Marco und lebe in Hessen.
Durch das gemeinsame Interesse an Star Citizen hat es mich vor etwa einem Jahr das erste Mal hierher verschlagen. Nach der LTI-Umwandlungsaktion, seitens DTC, hat es mich sehr gefreut, dass das Ihm entgegengebrachte Vertrauen bestätigt wurde und ich Anfang dieses Jahres gefragt wurde ob ich nicht Lust hätte mir die GSI mal anzuschauen. Gesagt getan.
Sehr gefallen hat mir eure Organisation damals schon, in eurem Manifest kann ich mich wiedererkennen. Also alles super, dachte ich. Aber um ehrlich zu sein wollte ich mich damals noch nicht entscheiden und möchte, mit dieser Bewerbung, meine Unentschlossenheit eliminieren.

Zu meinen Interessengebieten im PC-Spielebereich zählen hauptsächlich Simulationen und Strategiespiele, im großen und ganzen ist hier Company of Heroes oder auch EVE Online zu erwähnen. Auch ARMAII hat mich eine ganze Zeit lang begeistert.
Gerne zocke ich auch an einer Konsole mal was actionlastigeres.
Fantasy und Sci-Fi schaue ich mir überall gerne an.

Weitere Einzelheiten führe ich im Teamspeak gerne schon am kommenden Sonntag aus.
Und vielen Dank für das entgegengebrachte Interesse für das Lesen meiner Bewerbung.

Marcopolo
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Marcopolo

Beitrag von DTC »

Hallo Marco,

schön, dass du es dann doch noch geschafft hast, hier eine Bewerbung abzugeben - kurz bevor wir das Aufnahmestop verhängen ;)
Wir hören uns dann am Sonntag im TS und bequatschen da alles weitere...

Also bis denn dann ! :)


PS:
Wir haben hier noch einen weiteren EVE-Veteran - den Mika.
Dann kann er sich endlich mit jemandem über EVE unterhalten, der das Spiel auch kennt ;)
Bild
Marcopolo

Re: Bewerbung Marcopolo

Beitrag von Marcopolo »

Gude,
Ja in der Beziehung war ich mit meinen zarten 30 wirklich etwas nachlässig. Schande über mich.

Aber Sonntag steh und freue mich auf eine illustre Runde.
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Bewerbung Marcopolo

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo

Ich versuche auch da zu sein.

Und hallo, Marco.

Ich freu mich.

Grüße

Michael
(Mika)
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Marcopolo

Re: Bewerbung Marcopolo

Beitrag von Marcopolo »

Hallo,

Schön von dir zu hören, Mika.

Hab mir gestern mal in Ruhe euer Interview mit SCNR angehört und einen sehr guten Ersteindruck eurer Rethorik bekommen.
Das habt ihr Klasse gemacht und eure Grupppedynamik gefällt mir gut. :D

Ich wünsch euch schonmal einen guten Start ins Wochenende.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Marcopolo

Beitrag von DTC »

Verdammt - wir haben Rhetorik und Gruppendynamik, irgendwas machen wir falsch...
Wir sind doch ne Gang, und Gangs haben sowas doch nicht, oder ? ;) :D

Ok, Spaß beiseite - ich denke auch, dass man durch das Interview einen recht guten Eindruck gewinnen kann, ob man dazu passt oder nicht. Es ist schon ein Unterschied, ob man jemanden im Forum "liest" oder im TS "hört".
Deshalb will ich auch mit jedem Bewerber zuerst im TS quatschen, bevor wir uns entscheiden, denjenigen aufzunehmen oder nicht. Sicher bekommt man dadurch keinen vollständigen Eindruck von der Person, aber zumindest etwas fürs Bauchgefühl, um über eine Aufnahme zu entscheiden...

Also bis Sonntag dann.
Bild
Marcopolo

Re: Bewerbung Marcopolo

Beitrag von Marcopolo »

So hier mein aktueller Fuhrpark,
und noch einen schönen Abend.

Aegis Dynamics Avenger - LTI
Mustang Omega : AMD Edition
AEGIS RECLAIMER - LTI
ORIGIN 890 JUMP - LTI
StarCloud

Re: Bewerbung Marcopolo

Beitrag von StarCloud »

Booa, noch mehr große Schiffe.
:shock:
Du ergänzt die GSI Flotte sehr schön.
:D
Marcopolo

Re: Bewerbung Marcopolo

Beitrag von Marcopolo »

Danke, das höre ich gern.

ich hoffe das ich die Flotte natürlich auch als Pilot gut ergänzen kann.

Jetzt wird´s Zeit das diese auch bald im Hangar stehen und wir die zusammen anschauen können.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Marcopolo

Beitrag von DTC »

So, um es hier auch noch mal offiziell zu machen - der Marcopolo gehört nun auch zur Gang :D
Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich werde heute noch alle wichtigen Einträge auf der Webseite anpassen.
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung Marcopolo

Beitrag von LT Ripley »

auch von mir ein herzliches WILKOMMEN 8)
Bild
Marcopolo

Re: Bewerbung Marcopolo

Beitrag von Marcopolo »

Gestern im TS ging es ja Schlag auf Schlag, sodass ich viele noch nicht näher kennen konnte. Und andere auch nicht da waren.

Ich mache es mir auf jedenfall zum Ziel mit allen "Gang" Mitgliedern mal im Verse oder erstmal im TS abzuhängen. Es ist ja noch jede Menge Zeit.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Marcopolo

Beitrag von DTC »

Genau, die Zeit werden wir alle noch haben :)
Wir befinden uns ja gerade am Anfang der Alpha-Phase...
Bild
Marcopolo

Re: Bewerbung Marcopolo

Beitrag von Marcopolo »

Spätestens wenn das Planetside-Modul online und wir uns in unseren Hangar oder anderen Schauplätzen "treffen" können.

Es wird viel Kaffee benötigt. (Hab ich gehört) :D
Combatbabe

Re: Bewerbung Marcopolo

Beitrag von Combatbabe »

Willkommen :-)
Antworten