[INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Starwolf »

Also bei mir funzt es noch...
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Rixxis »

War es das Video? Bei YT gibt es noch eins mit dem Namen.

Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von LT Ripley »

also das bei Youtube ist der Hammer ^^
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Es ist das gleiche (ältere) Video. Auf reddit war es nur irgendwie komisch eingebunden...Der Test stammt übrigens aus diesem Video:
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Hammerhead: Fataler "Fehler" des/der Piloten war es wohl, die gesamte Energie auf die Waffen umzuleiten. Darüber hinaus hatte das zweite Schiff noch zwei Jäger als Geleitschutz. Aber dennoch nett, da TTK etc. alles eine Frage des Balancing ist:

Wie ein Schnitzel, Captain Richard:

Referenzvideo:
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Starwolf »

Und was lernen wir daraus: NIE alle Energie von den Schilden abziehen, sonst ist da nix mit Schild-Regeneration. :wink:
Picard: Status Schilde?
Worf: 30% und fallend!
Picard: Notfall-Energie auf die Schilde!
Worf: Aye Sir!
:D


Edit: Hachja, wie cool, der Abflug aus einem Hangar...! *seufz* Hat ja kaum 5 Jahre gedauert... :D
Sehr geil! :thumbsupboth:
Bild
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Ijanen »

Wie gerührt er war, dass er aus seinem Hanger fliegen kann. :)
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Speedtrip1 »

Also Capital Ships gehen meiner Meinung nach immer noch viel zu schnell hops ... wir haben ja die selbe Erfahrung mit der 600i gemacht. Wie soll man da denn bitte zu den Rettungskapseln kommen ... da muss noch einiges angepasst werden
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von comP »

Die Schiffe müssten wie in Filmen erst komplett ausfallen das nix mehr geht und bei weiterem beschuss langsam zerfallen außer es wird durch kritische treffe eine Überlastung erzeugt und man hat nur noch 5 min bis zum Bruch der Energiequelle.
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Rixxis »

Hatte Chris nicht mal erzählt das er es sich so vorstellen könnte das das Schiff ab einem bestimmten Punkt keinen Schaden mehr bekommt und ein Countdown bis zur Zerstörung gestartet wird in dem man noch die Rettungskapseln erreichen kann.
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Speedtrip1 »

das wäre eine möglichkeit
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Sollte man gesehen haben:
Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Murdock »

Ich fand auch Road to Release interessant zumindest ab Minute 7.



Leider finde ich das Video über die neuen Flugsteuerungsmechaniken nicht, was den Abend live nach der Hauptpräsentation lief. Auf deren Einführung freue ich mich auch sehr, auch wenn man dann wohl wieder ein bisschen umlernen muss. Gibt wohl noch nicht alle Panels auf Youtube.


Edit: auf Twitch wäre es hier ab Stunde 01:44 und dann im nächsten Video:



Fortsetzung hier:

Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von JackTF »

Die Panels werden wohl Tag für Tag veröffentlicht. Erst kam die Keynote, vorgestern Road to Release, gestern By design. Mal sehen, ob und was heute kommt.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Antworten