Star Marine

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13254
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Star Marine

Beitrag von DTC » 12. Jan 2017, 22:02

Ich habe CR gekillt :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

FinnMcCool
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1288
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Star Marine

Beitrag von FinnMcCool » 12. Jan 2017, 22:52

Laut Ping sitzt der jedenfalls in den USA.
Bild

Benutzeravatar
Starwolf
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2441
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Star Marine

Beitrag von Starwolf » 13. Jan 2017, 00:18

Ne, ist er leider nicht, schade, DAS wäre ein cooler Screenshot gewesen.... ;)

https://robertsspaceindustries.com/citi ... te_Roberts
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13254
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Star Marine

Beitrag von DTC » 13. Jan 2017, 07:31

Jo, der Ping-Unterschied gestern war heftig... und gelagged hat es auch ohne Ende.
Aber dafür haben wir drei uns ja ganz gut gehalten :)
Das kann was werden, wenn wir erstmal nen 50er Ping haben und ich mit der neuen Grafikkarte dann auch über 60 fps :D
Bild

Benutzeravatar
Loewenstolz
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2837
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Star Marine

Beitrag von Loewenstolz » 13. Jan 2017, 08:44

Interessant eigentlich, wie ernst Star Marine als "eigenständiges Spiel" genommen wird. Es laufen ja auch schon mehrere Community-Turniere usw.

Gestern habe ich aber auch gemerkt, wie wichtig gutes Zielen bei SM ist. Die Helme sind schon die Schwachstellen der Rüstungen (Stichwort: Headshot). :wink:

Benutzeravatar
Speedtrip1
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 956
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Star Marine

Beitrag von Speedtrip1 » 13. Jan 2017, 09:13

Also auf mich übt das jetzt nicht so den Reiz aus. Mal ne Runde ist ja ok.
Bild

Benutzeravatar
Loewenstolz
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2837
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Star Marine

Beitrag von Loewenstolz » 13. Jan 2017, 10:26

CiG sammelt gerade Informationen über Lags auf der Karte "Echo 11" im Spielmodus "Last Stand", wenn ihr euch an der Bug-Suche beteiligen wollt und einen google-Account habt, sind eure Daten vermutlich hilfreich: https://www.reddit.com/r/starcitizen/co ... 1/dccuoil/

Benutzeravatar
Starwolf
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2441
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Star Marine

Beitrag von Starwolf » 13. Jan 2017, 15:37

Speedtrip1 hat geschrieben:Also auf mich übt das jetzt nicht so den Reiz aus. Mal ne Runde ist ja ok.
Dito...vielleicht sollte ich's mir trotzdem langsam wenigstens mal anschauen... :D
Bild

Benutzeravatar
Loewenstolz
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2837
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Star Marine

Beitrag von Loewenstolz » 13. Jan 2017, 17:45

Na ja, im 'verse kann man evtl. nicht immer Feuergefechten aus dem Weg gehen und es wird auch entsprechende Einsätze bei SQ42 geben. Star Marine ist daher ja auch estra zum Üben gedacht,

Antworten