Star Marine

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Star Marine

Beitrag von DTC »

Ich habe CR gekillt :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Star Marine

Beitrag von FinnMcCool »

Laut Ping sitzt der jedenfalls in den USA.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Star Marine

Beitrag von Starwolf »

Ne, ist er leider nicht, schade, DAS wäre ein cooler Screenshot gewesen.... ;)

https://robertsspaceindustries.com/citi ... te_Roberts
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Star Marine

Beitrag von DTC »

Jo, der Ping-Unterschied gestern war heftig... und gelagged hat es auch ohne Ende.
Aber dafür haben wir drei uns ja ganz gut gehalten :)
Das kann was werden, wenn wir erstmal nen 50er Ping haben und ich mit der neuen Grafikkarte dann auch über 60 fps :D
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Star Marine

Beitrag von Loewenstolz »

Interessant eigentlich, wie ernst Star Marine als "eigenständiges Spiel" genommen wird. Es laufen ja auch schon mehrere Community-Turniere usw.

Gestern habe ich aber auch gemerkt, wie wichtig gutes Zielen bei SM ist. Die Helme sind schon die Schwachstellen der Rüstungen (Stichwort: Headshot). :wink:
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Star Marine

Beitrag von Speedtrip1 »

Also auf mich übt das jetzt nicht so den Reiz aus. Mal ne Runde ist ja ok.
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Star Marine

Beitrag von Loewenstolz »

CiG sammelt gerade Informationen über Lags auf der Karte "Echo 11" im Spielmodus "Last Stand", wenn ihr euch an der Bug-Suche beteiligen wollt und einen google-Account habt, sind eure Daten vermutlich hilfreich: https://www.reddit.com/r/starcitizen/co ... 1/dccuoil/
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Star Marine

Beitrag von Starwolf »

Speedtrip1 hat geschrieben:Also auf mich übt das jetzt nicht so den Reiz aus. Mal ne Runde ist ja ok.
Dito...vielleicht sollte ich's mir trotzdem langsam wenigstens mal anschauen... :D
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Star Marine

Beitrag von Loewenstolz »

Na ja, im 'verse kann man evtl. nicht immer Feuergefechten aus dem Weg gehen und es wird auch entsprechende Einsätze bei SQ42 geben. Star Marine ist daher ja auch estra zum Üben gedacht,
Antworten