Seite 3 von 3

Re: Star Marine

Verfasst: 12. Jan 2017, 22:02
von DTC
Ich habe CR gekillt :D

Re: Star Marine

Verfasst: 12. Jan 2017, 22:52
von FinnMcCool
Laut Ping sitzt der jedenfalls in den USA.

Re: Star Marine

Verfasst: 13. Jan 2017, 00:18
von Starwolf
Ne, ist er leider nicht, schade, DAS wäre ein cooler Screenshot gewesen.... ;)

https://robertsspaceindustries.com/citi ... te_Roberts

Re: Star Marine

Verfasst: 13. Jan 2017, 07:31
von DTC
Jo, der Ping-Unterschied gestern war heftig... und gelagged hat es auch ohne Ende.
Aber dafür haben wir drei uns ja ganz gut gehalten :)
Das kann was werden, wenn wir erstmal nen 50er Ping haben und ich mit der neuen Grafikkarte dann auch über 60 fps :D

Re: Star Marine

Verfasst: 13. Jan 2017, 08:44
von Loewenstolz
Interessant eigentlich, wie ernst Star Marine als "eigenständiges Spiel" genommen wird. Es laufen ja auch schon mehrere Community-Turniere usw.

Gestern habe ich aber auch gemerkt, wie wichtig gutes Zielen bei SM ist. Die Helme sind schon die Schwachstellen der Rüstungen (Stichwort: Headshot). :wink:

Re: Star Marine

Verfasst: 13. Jan 2017, 09:13
von Speedtrip1
Also auf mich übt das jetzt nicht so den Reiz aus. Mal ne Runde ist ja ok.

Re: Star Marine

Verfasst: 13. Jan 2017, 10:26
von Loewenstolz
CiG sammelt gerade Informationen über Lags auf der Karte "Echo 11" im Spielmodus "Last Stand", wenn ihr euch an der Bug-Suche beteiligen wollt und einen google-Account habt, sind eure Daten vermutlich hilfreich: https://www.reddit.com/r/starcitizen/co ... 1/dccuoil/

Re: Star Marine

Verfasst: 13. Jan 2017, 15:37
von Starwolf
Speedtrip1 hat geschrieben:Also auf mich übt das jetzt nicht so den Reiz aus. Mal ne Runde ist ja ok.
Dito...vielleicht sollte ich's mir trotzdem langsam wenigstens mal anschauen... :D

Re: Star Marine

Verfasst: 13. Jan 2017, 17:45
von Loewenstolz
Na ja, im 'verse kann man evtl. nicht immer Feuergefechten aus dem Weg gehen und es wird auch entsprechende Einsätze bei SQ42 geben. Star Marine ist daher ja auch estra zum Üben gedacht,