Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von FinnMcCool »

Danke Bruchpilot, hast mich übrigens Samstag mal gut weggezwiebelt, aber ich hatte dich auch mal erwischt... :D
Bild
Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von Murdock »

Gerne. Dass ich dich erwischt habe, habe ich gar nicht mitbekommen, dafür aber, dass du mich erwischt hast.
Zuletzt geändert von Murdock am 8. Jun 2020, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Ich war auch mit einem von Euch in einer Session - falls ihr davon redet, wovon ich denke, dass ihr es tut! ;O)
Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von Murdock »

Das tun wir :D
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von FinnMcCool »

Loewenstolz hat geschrieben: 8. Jun 2020, 21:29 Ich war auch mit einem von Euch in einer Session - falls ihr davon redet, wovon ich denke, dass ihr es tut! ;O)
Ja, wir haben uns auch mal gegenseitig weggeknipst, du bist mir aber nur in einer Session aufgefallen. Murdock und ich sind uns mehrmals begegnet... ;)

Habe in unserem TS übrigens sehnsüchtig auf euch gewartet.
Bild
Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von Murdock »

Ja sorry, da hätte ich natürlich mal reinschauen können :oops:

Leider habe ich nur kurz in den alten TS geguckt, weil man den ja so schön im Portal sieht. Würde das eigentlich auch mit dem aktuellen TS gehen?
Und dann hätte ich auch nicht gedacht, dass ich so lange Spaß daran hätte, dass es sich lohnt (wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen).
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von FinnMcCool »

Wenn du eingeloggt bist, sind beide TS sichtbar.
Bild
Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von Murdock »

UUps ah jetzt ja, war mir echt noch nicht aufgefallen, hätte mal runterscollen sollen. :oops: :oops:
Jetzt weiß ich Bescheid, also beim nächsten Test gerne gemeinsam :gamer:
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von BelaOkuma »

Was habt ihr denn gemacht? Battle Royal?
Bild
Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von Murdock »

Es gab am Wochenende einen kurzen Test für Theaters of War.

https://robertsspaceindustries.com/comm ... -AMA-Recap
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von BelaOkuma »

Oh, cool. ;)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Falls sich jemand dafür interessiert, was CiG so auf die CryEngine bzw. Lumberyard so "drauf" gesetzt hat: https://robertsspaceindustries.com/spec ... ne/3135119
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von Speedtrip1 »

LECK MICH FETT ...
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von Speedtrip1 »

Und all diese Erweiterungen greifen ineinander ... nicht schlecht
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Diskussionen und Fachsimpeleien rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Es sind dann auch nur die Dinge, die bereits "fertig" sind. Features in der Entwicklung, wie z.B. server-meshing, sind nicht enthalten, meine ich.

Heute wurden auch die ersten beiden Raubtiere vorgestellt, die für einen Planeten im Pyro-System und Microtech entwickelt werden. Außerdem wurde Schiffwracks an die neue "Planetentechnik" angepasst und bieten nun mitunter auch Schutz vor Wetter usw.

Antworten