Beitrag von Sgt. Kowalski »

Meiner ist gleich fertig.
Wer heute Abend zum geminsamen zocken kommt, der bekommt Nacktfotos von DTC :D
JackTF
General
General
Re: PTU ALPHA 2.0

Beitrag von JackTF »

Sgt. Kowalski hat geschrieben:Meiner ist gleich fertig.
Du drohst uns? :D
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Clan: Ossis United

Beitrag von Lonestar »

Sgt. Kowalski hat geschrieben:Meiner ist gleich fertig.
Willst du alleine spielen?
Starwolf
General
General

Beitrag von Starwolf »

Ich werde definitiv versuche zu spielen, aber NUR, wenn ich KEIN Nacktfoto von DTC kriege! :lol:
Bild
Starwolf
General
General

Beitrag von Starwolf »

DTC hat geschrieben:Man soll keine CPU-Einstellungen über die user.cfg vornehmen:
https://i.imgur.com/JCkCMmj.png
Gemeint ist sowas hier:

ai_NavigationSystemMT = 1
e_ParticlesThread = 1
e_StatObjMergeUseThread = 1
gfx_loadtimethread = 1
p_num_threads = 1
sys_job_system_enable = 0
sys_main_CPU = 0
sys_physics_CPU = 1
sys_streaming_CPU = 2

Einstellungen zum Deaktivieren von z.B. Motion Blur können aber drin bleiben :)
Für Motion Blur wird es wohl hoffentlich bald eine Option im Grafikmenü geben...
Jaja, bla bla... von wegen! Wenn das Spiel bei mir sonst ein einziges Freeze-Fest ist, werd' ich definitv weiterhin mit meinen Einstellungen spielen, sollen sie zu sehen, dass sie's gefixt kriegen...

Bei allem guten Willen, aber es bringt MIR nichts, wenn ich gar nicht spielen kann...
Bild
Starwolf
General
General

Beitrag von Starwolf »

Sooooo, zurück vom ersten "Ausflug" (muhahaha)... Ich muss sagen, wenn man erstmal drin ist, ist es mit single-player Schiffen verdammt stabil!!!

Habe meine Delta mal ein wenig ausgeführt, und gleich mal eines der "verlassenen" Raumschiffe gefunden, die CIG in den Patch-notes erwähnt hat... Da trieb doch tatsächlich plötzlich eine leere Cutlass durch den Asteroiden-Gürtel! :)
Schön per EVA eingestigen, kleine Runde gedreht, wieder zurück in meine Delta ge-EVA-t ;) und zurück nach Port Olisar...

Noice!

Ich kann nur sagen: Respekt, das ist verdammt beeindruckend!

P.S. Wer eine Mustang hat, und mal was "besonderes" erleben will: Raumschiff komplett gerade halten, Gas voll aufreißen, und in den Cruise-Mode wechseln...und dann einfach mal kurz abwarten... :o
Bild
Ijanen
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Ijanen »

[font=Verdana]Ich muss noch Ewigkeiten auf den Download warten.
:([/font]
Bild
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

Beitrag von KeinEngel »

Für alle die es noch nicht wissen sollten

Star Citizen Alpha 2.0 jetzt public mit Build 305217. :D
Bild
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Clan: Ossis United

Beitrag von Lonestar »

Immer noch keine Freelancer zum ausprobieren. :(
Starwolf
General
General

Beitrag von Starwolf »

Der Freelancer soll wohl angeblich "mit einem der nächsten Patches" kommen, also evtl. 2.1 oder 2.2...

Also so ca. Mitte 2016... :wink: :lol:
Bild
Starwolf
General
General

Beitrag von Starwolf »

Nützliche Tips/Workarounds für Bugs in 2.0. (Aus dem CIG-Forum)
Einige davon kannte ich schon, andere sind neu...besonders der "Gruppen-Trick" scheint ein hit zu sein, den wir ausprobieren sollten!
F'-key doesn't work / unable to order ship
If you want to order your ship, but the 'F'-key doesn't work: Just EVA to the landing platforms on the other side of the station.
Port Olisar has a second 'structure', where people can order ships, but you cannot go there by foot. Just go to the landing pads 9 or 10. From there you should see the other 'structure' and fly over.
I was always able to order my ship there within seconds.

Join a server / 'Server full'-bug
There is a known bug, that you cannot join Port Olisar from the main menu, after you got the 'Server full' message once.
Just go to your hangar and select 'Port Olisar' in the elevator.
The good thing is: From the elevator you can try it as often as you want!

Join server with a friend
Especially if you want to join a server with a friend, the risk is high that at least one of you will get the 'Server full'-message and cannot join anymore.

We did it always like this:
1. Join the hangar
2. Make a party: 'F11', then 'Alt'+'Space', then invite your friends to a party (I don't know if this has an impact, but we always did this)
3. Go to the elevator
4. The first one of you selects 'Port Olisar'
5. After he is in the loading screen, everyone else will see his server in the elevator. Join now.
6. If it fails to join. Try it again (you have unlimited tries!)

And don't care about the number/letters of the server (A52, etc). It showed me always another number as for my friend. But we spawned always on the same server.

Somebody steals your ship from the landing pad
Well... maybe you're too slow or the other player is an asshole.
But as written in the 'unable to order ship'-workaround, there are landing platforms on the other side of the Port Olisar station.
Just 'EVA' to those pads and order your ship from there. Most of the times there is no other player around.
And by the way: CIG said that they will implement something like an anti-theft protection in the distant future.

Can't get into your Constellation or Retaliator
In case you always glitch through the floor of your ship or your doors doesn't work:
Just jump from the landing pad and EVA to the cockpit of your ship from above. If you're close enough, you can get into the seat via 'F'.
(Thanks @ Nascent)

Stuck in the airlock
Sprint at the doors and wiggle your mouse left and right. You can clip through many walls like this. And if you're having trouble, go upstairs and sprint between the levels sharply into walls. It seems easier to clip into the ceiling of other rooms than the walls.
(Thanks @ Nascent and Xondor)
Bild
JackTF
General
General

Beitrag von JackTF »

Ich hatte ganz schöne Ruckler heute. Im Hangar als auch im Arena Commander läuft es gut. Aber im PU war es eine reine Ruckelorgie. Ich muss mal ein paar Optimierungen probieren. Das Gefühl war dennoch schon toll!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

Beitrag von KeinEngel »

Leider habe ich nach dem Uppen auf Alpha 2. 0 nach dem Start von sc einen black screen nach dem anderen also alles noch mal neu. Vorher ging alles. Ich hoffe es lag nur am Download, dass da was schief gelaufen ist
Bild
TyphoonAZ

Beitrag von TyphoonAZ »

hast du mal im launcher die "verify" funktion versucht?
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

Beitrag von KeinEngel »

Jep hab ich leider hat alles nichts genützt hab den halben Tag damit verbracht. Neue amd Treiber drauf auch nix alte wieder zurück gepacht auch nichts. Alle anderen Spiele funktionieren. Bin gerade dabei es neu zu laden diesmal hab ich erst alles platt gemacht was SC betrifft. Bin mal gespannt ob es jetzt funzt.
Bild
Antworten