PTU ALPHA 2.0

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

TyphoonAZ

PTU ALPHA 2.0

Beitrag von TyphoonAZ »

Da habe ich ein elend langen Bericht geschrieben und dann seilt die Website ab.... Nochma mache ich das dann jetzt nicht.


vor gut 2 Std. kam ein Update für 2.0

CIG hat sich wirklich reingehängt...schaut es euch an. Leider crasht das Spiel aber immer noch recht häufig wenmn auch nicht mehr so schlimm wie vorher. Der link im Menü "universe" ist wirklich Klasse. Man spart sich das Hangar-gerenne.

Wer kann....schaut es euch an. CIG ist auf dem richtigen Weg
TyphoonAZ

Re: PTU ALPHA 2.0

Beitrag von TyphoonAZ »

ok....jetzt wo etwas Zeit vergangen ist und mehr Spieler das Update geladen haben geht der Scheiß scheinbar von vorne los....eventuell zu früh gefreut. Aber ihr könnt es ja auch versuchen und eure Erfahrung mitteilen.
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: PTU ALPHA 2.0

Beitrag von BelaOkuma »

Ich werd es bestimmt heut Abend probieren, jetzt muss ich erstmal arbeiten.
;)
Dass man jetzt nicht mehr den Hangar laden muss ist schon mal ein großer Vorteil. Und den Rest werden sie auch noch hinbekommen. Ist nur eine Frage der Zeit.
Bild
Fellow

Re: PTU ALPHA 2.0

Beitrag von Fellow »

Da ich im Issue Council nie etwas geschrieben habe,
und mir Arena Commander extrem schnell langweilig wurde,
teste ich das dann im Januar erst... :cry:
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: PTU ALPHA 2.0

Beitrag von Starwolf »

Ich war im Issue Council aktiv, habe aber kaum noch gespielt, weil der Scheiß dauend freezes hatte...und als "Dankeschön" darf ich auch warten... :evil:

Also tröste dich, wir warten beide... :( :wink:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: PTU ALPHA 2.0

Beitrag von JackTF »

Das Issue Council galt nur als Auswahlkriterium für die ersten 1.000 Spieler. Für alle folgenden galt die Aktivität im AC. Ich darf auch nicht testen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: PTU ALPHA 2.0

Beitrag von DTC »

Gut, dass ich letztens noch mal kurz gespielt habe - zwar nur 20 Minuten oder so, aber immerhin ;)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: PTU ALPHA 2.0

Beitrag von DTC »

So, getestet - und bei mir stürzt die neue Version genauso schnell ab wie vorher...
Der Direkteinstieg ist toll, aber bringt ja nix, wenn man trotzdem nicht wirklich spielen kann.
Aber die Woche fängt ja erst an ;)
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: PTU ALPHA 2.0

Beitrag von Starwolf »

Wenn ich wenigstens was zum abstürzen hätte, wäre ich ja schon zufrieden! :wink: :P
Bild
Fellow

Re: PTU ALPHA 2.0

Beitrag von Fellow »

Komm her Starwolf.. ich hab ne Familienpackung Zewa besorgt.
Können wir beide reinweinen...
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: PTU ALPHA 2.0

Beitrag von Starwolf »

Du bist ein wahrer Freund...! :friends:

:mcqueer: :mcqueer: :mcqueer:
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: PTU ALPHA 2.0

Beitrag von FinnMcCool »

Ich komm mit zum Gruppenheulen, ach nee --> Gangheulen!
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: PTU ALPHA 2.0

Beitrag von JackTF »

Ja. Es ist so traurig. Wir dürfen nicht testen. Wir dürfen nicht stundenlang mit anschauen, wie das Spiel immer wieder abstürzt, weil es noch so instabil ist.

Ja,ich würde schon gerne rein schnuppern. Vor allem, weil wir schon so lange warten. Wenn ich aber lese, dass das MiniPU noch zahlreiche Abstürze zu vermelden hat, tröstet es mich. Ein wenig.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Fellow

Re: PTU ALPHA 2.0

Beitrag von Fellow »

Nach gefühlten 2 Jahren Arena Commander um Broken Moon herum,
ist langsam die Stimmung auch broken.

Mir würde in der Tat gefallen ein paar Abstürze zu sehen.
Ich bin da relativ entspannt.

Außerdem werden sicher in naher Zukunft die Probleme ausgemerzt (weitestgehend)
und dann bin ich noch immer nicht dabei...
TyphoonAZ

Re: PTU ALPHA 2.0

Beitrag von TyphoonAZ »

@DTC


Die Woche fängt zwar erst an aber sie ist auch morgen (Mittwoch) schon wieder vorbei. Hier ist Thanksgiving am Donnerstag.
Antworten