SC Game Manual / Handbuch

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

SC Game Manual / Handbuch

Beitrag von FinnMcCool »

Gibt es für SCA2.0 ein aktualisiertes offizielles Game Manual?
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: SC Game Manual / Handbuch

Beitrag von DTC »

Derzeit noch nicht...
Aber es gibt einen inoffiziellen Starter-Guide: https://www.reddit.com/r/starcitizen/co ... art_guide/
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: SC Game Manual / Handbuch

Beitrag von DTC »

Und hier noch eine Tastenbelegungskarte "zu Fuß" und "im Flug":
Bild
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: SC Game Manual / Handbuch

Beitrag von FinnMcCool »

Danke die Tastenbelegung kannte ich, bzw. ist ja auch ingame in den settings zu finden.

Ich suchte eher nach einer genaueren Erklärung der Spiel- und Controllersettings und bin sogar auf unserer Homepage fündig geworden:
Im Game-Settings-Menü gibt es zwei Punkte, die relativ wichtig sind:

Flight Lead PIP Reticle
off: Rechtecke müssen über Ziel liegen, um zu treffen
on: ihr müsst auf die Rechtecke zielen, um das Ziel zu treffen
siehe Video
Flight Targeting E.S.P.
on: Ziel-Hilfe aktiv, eigene Schiffsbewegungen werden angepasst, um das Ziel besser im Schussbereich zu halten (gut für Stick-Benutzer)
off: Ziel-Hilfe inaktiv, die eigenen Schiffsbewegungen werden 1:1 umgesetzt - präzises Flugverhalten (gut für Mausnutzer)
:D
Bild
Antworten