Fragt sich nur, wer da mehr gestresst ist: der Server oder der Spieler ob der plötzlich auftauchenden feindlichen Armada. "I surrender! I surrender!"DTC hat geschrieben:Ist bestimmt auch mal nen guter Stresstest
PTU 2.3
Moderator: JackTF
Re: PTU 2.3
JackTF
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"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
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- Loewenstolz
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Re: PTU 2.3
Es gibt ein Video von dem Ereignis:
[youtube][/youtube]
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- DTC
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Re: PTU 2.3
So sehen später dann sicher mal die Massenschlachten aus - zumindest was die Spielbarkeit angeht
Erinnert mich an alte WoW-Zeiten, zu öffentlichen Events sah es da ähnlich ruckelig aus...
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Re: PTU 2.3
Es ist ja noch "Luft nach oben"...Bessere Server und weitere Optimierungen!DTC hat geschrieben:So sehen später dann sicher mal die Massenschlachten aus - zumindest was die Spielbarkeit angeht
Erinnert mich an alte WoW-Zeiten, zu öffentlichen Events sah es da ähnlich ruckelig aus...
Re: PTU 2.3
Der "b" Patch ist draußen:
https://forums.robertsspaceindustries.c ... hed-to-ptu
...und der "c" auch:
https://forums.robertsspaceindustries.c ... hed-to-ptu
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...und der "c" auch:
https://forums.robertsspaceindustries.c ... hed-to-ptu
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Re: PTU 2.3
Die sind ja mal wieder recht fix...
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Re: PTU 2.3
Jep, andererseits verstehe ich wirklich nicht, was denen immer die Builds so zerschießt. Ich meine implementiert wurden im WesentlichenLoewenstolz hat geschrieben:Die sind ja mal wieder recht fix...
- 1 Schiff (Hangar)
- 1 flugfähiges Schiff
- Energiereaktoren als Komponenten
- neue Waffen (FPS)
- überarbeitete/neue Animationen
- überarbeitete Beleuchtung und gößerer Hangar (R&Y)
- ansonsten hauptsächlich Buxfixing
Wie kommt es nun, dass Crusader aktuell nur quasi nen grauen Brei als Oberfläche hat weil die High-Res Texturen fehlen oder nicht geladen werden und eine ganze Reihe fehlender Texturen oder Platzhalter im Covalex Shipping Hub etc. sind (obwohl die ja jetzt laut Patch Notes gefixt wurden)? Ich habe ja keine Ahnung von Spieleentwicklung, verstehe aber wirklich nicht, wie zum Beispiel die oben genannten Dinge an völlig anderer Stelle Texturen oder "Levelkomponenten" zerstören.
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Re: PTU 2.3
Evtl. werden in den Builds auch bestimmte Dinge verändert bzw. für spätere Änderungen vorbereitet, was aber nicht explizit in den Patchnotes aufgeführt wird.
Ich denke, da wird viel mehr verändert, und nur die gravierenden Änderungen werden in den Patchnotes aufgeführt.
Ich denke, da wird viel mehr verändert, und nur die gravierenden Änderungen werden in den Patchnotes aufgeführt.
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Re: PTU 2.3
Ich meine, dass auch mehr im Hintergrund abläuft. Es steht ja auch immer dabei, dass serverseitig etwas verändert worden ist und an der Perfomance gearbeitet wird. Gerade die Performance könnte auch dann mit den Texturen in Zusammenhang stehen.
- Loewenstolz
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Re: PTU 2.3
Bei dem "known issue", dass die Reichweite der Stalker-V-Raketen von der Gladiator nur eine Reichweite von 30m haben, musste ich schmunzeln. Komma mit PUnkt verwechselt? Zumal die Raketen in 2.3 ja deutlich größere Reichweiten haben; über 10km...
Re: PTU 2.3
Bei der Größe der Starfarer werden die Capital Schiffe wohl Städten gleichen uiiiiiiii dann gibt es Dienstfahrräder von der Brücke zum Klo.LT Ripley hat geschrieben:2.3 D und endlich ist die Starfarer im Hangar ^^ RIESEN teil
Läuft auch sehr stabil
Re: PTU 2.3
KeinEngel hat geschrieben:Bei der Größe der Starfarer werden die Capital Schiffe wohl Städten gleichen uiiiiiiii dann gibt es Dienstfahrräder von der Brücke zum Klo.LT Ripley hat geschrieben:2.3 D und endlich ist die Starfarer im Hangar ^^ RIESEN teil
Läuft auch sehr stabil
ne ein greycat Buggy