PTU 2.3

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

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JackTF
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Re: PTU 2.3

Beitrag von JackTF »

DTC hat geschrieben:Ist bestimmt auch mal nen guter Stresstest ;)
Fragt sich nur, wer da mehr gestresst ist: der Server oder der Spieler ob der plötzlich auftauchenden feindlichen Armada. "I surrender! I surrender!" :lol:
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Loewenstolz
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Re: PTU 2.3

Beitrag von Loewenstolz »

Es gibt ein Video von dem Ereignis:

[youtube][/youtube]
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DTC
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Re: PTU 2.3

Beitrag von DTC »

So sehen später dann sicher mal die Massenschlachten aus - zumindest was die Spielbarkeit angeht ;)
Erinnert mich an alte WoW-Zeiten, zu öffentlichen Events sah es da ähnlich ruckelig aus...
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Loewenstolz
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Re: PTU 2.3

Beitrag von Loewenstolz »

DTC hat geschrieben:So sehen später dann sicher mal die Massenschlachten aus - zumindest was die Spielbarkeit angeht ;)
Erinnert mich an alte WoW-Zeiten, zu öffentlichen Events sah es da ähnlich ruckelig aus...
Es ist ja noch "Luft nach oben"...Bessere Server und weitere Optimierungen! :wink:
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BelaOkuma
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Re: PTU 2.3

Beitrag von BelaOkuma »

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Loewenstolz
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Re: PTU 2.3

Beitrag von Loewenstolz »

Die sind ja mal wieder recht fix... 8)
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Re: PTU 2.3

Beitrag von FinnMcCool »

Loewenstolz hat geschrieben:Die sind ja mal wieder recht fix... 8)
Jep, andererseits verstehe ich wirklich nicht, was denen immer die Builds so zerschießt. Ich meine implementiert wurden im Wesentlichen
- 1 Schiff (Hangar)
- 1 flugfähiges Schiff
- Energiereaktoren als Komponenten
- neue Waffen (FPS)
- überarbeitete/neue Animationen
- überarbeitete Beleuchtung und gößerer Hangar (R&Y)
- ansonsten hauptsächlich Buxfixing

Wie kommt es nun, dass Crusader aktuell nur quasi nen grauen Brei als Oberfläche hat weil die High-Res Texturen fehlen oder nicht geladen werden und eine ganze Reihe fehlender Texturen oder Platzhalter im Covalex Shipping Hub etc. sind (obwohl die ja jetzt laut Patch Notes gefixt wurden)? Ich habe ja keine Ahnung von Spieleentwicklung, verstehe aber wirklich nicht, wie zum Beispiel die oben genannten Dinge an völlig anderer Stelle Texturen oder "Levelkomponenten" zerstören.
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DTC
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Re: PTU 2.3

Beitrag von DTC »

Evtl. werden in den Builds auch bestimmte Dinge verändert bzw. für spätere Änderungen vorbereitet, was aber nicht explizit in den Patchnotes aufgeführt wird.
Ich denke, da wird viel mehr verändert, und nur die gravierenden Änderungen werden in den Patchnotes aufgeführt.
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Loewenstolz
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Re: PTU 2.3

Beitrag von Loewenstolz »

Ich meine, dass auch mehr im Hintergrund abläuft. Es steht ja auch immer dabei, dass serverseitig etwas verändert worden ist und an der Perfomance gearbeitet wird. Gerade die Performance könnte auch dann mit den Texturen in Zusammenhang stehen.
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BelaOkuma
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Re: PTU 2.3

Beitrag von BelaOkuma »

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Loewenstolz
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Re: PTU 2.3

Beitrag von Loewenstolz »

Bei dem "known issue", dass die Reichweite der Stalker-V-Raketen von der Gladiator nur eine Reichweite von 30m haben, musste ich schmunzeln. Komma mit PUnkt verwechselt? Zumal die Raketen in 2.3 ja deutlich größere Reichweiten haben; über 10km...
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Re: PTU 2.3

Beitrag von LT Ripley »

2.3 D und endlich ist die Starfarer im Hangar ^^ RIESEN teil :? :?

Läuft auch sehr stabil
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KeinEngel
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Re: PTU 2.3

Beitrag von KeinEngel »

LT Ripley hat geschrieben:2.3 D und endlich ist die Starfarer im Hangar ^^ RIESEN teil :? :?

Läuft auch sehr stabil
Bei der Größe der Starfarer werden die Capital Schiffe wohl Städten gleichen uiiiiiiii dann gibt es Dienstfahrräder von der Brücke zum Klo.
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LT Ripley
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Re: PTU 2.3

Beitrag von LT Ripley »

KeinEngel hat geschrieben:
LT Ripley hat geschrieben:2.3 D und endlich ist die Starfarer im Hangar ^^ RIESEN teil :? :?

Läuft auch sehr stabil
Bei der Größe der Starfarer werden die Capital Schiffe wohl Städten gleichen uiiiiiiii dann gibt es Dienstfahrräder von der Brücke zum Klo.

ne ein greycat Buggy :lol: :lol: :lol:
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Murdock
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Re: PTU 2.3

Beitrag von Murdock »

2.3 ist live :)
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