PTU 2.4

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: PTU 2.4

Beitrag von Murdock »

Na super, dann hätte ich mir das PTU laden gestern ja sparen können.

Ich hoffe aber, dass sie noch ein paar Bugs ausgemerzt haben. Meine Avenger spawnte nämlich immer zur Hälfte im Landepad, so dass ich irgendwie reinglitchen musste. Und die Performance... Max 25 FPS...

Aber gut, dann fang ich mal,an zu saugen.... :D
Bild
Sgt. Kowalski

Re: PTU 2.4

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Du musst den Test Order in Public umbenennen, dann musst du nicht alles laden ;)
Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: PTU 2.4

Beitrag von Murdock »

Ach ja danke.... ja so ist es ungefähr nur die Hälfte.
Wäre heute aber auch nicht so zeitkritisch, denn gleich geht's zum Kinderturnen, heute Abend ins Kino (die Großeltern kommen zum Babysitten :) und morgen muss ich arbeiten... RL halt :wink:

Also bis hoffentlich bald im Verse 2.4
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: PTU 2.4

Beitrag von DTC »

Ich packe es mal hier mit rein...

Hab eben mal ein wenig in SC 2.4 rumprobiert.
Musste erstmal einen Teil meiner bisherigen Steuerung anpassen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Freelock nun nur noch durch ein Druck auf z funktioniert.
Allerdings kann man dann das Schiff nicht mehr ordentlich fliegen.
Im Freelock funktioniert nur noch Roll, aber kein Yaw oder Pitch. Schießen kann man zwar auch und Schub geben, aber ohne Yaw und Pitch wird es blöd, schöne "Aussenvideos" zu drehen...
Ist das ein Bug oder mache ich da was falsch ?
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: PTU 2.4

Beitrag von Loewenstolz »

Ich habe jetzt keine genaue Ahnung, müsste ich selbst ausprobieren, was aber gerade nicht geht. Man kann aber die alten Einstellungen wieder aktivieren, da sie in einem eigenen Profil abgelegt sind. Die derzeitige Funktion ist allerdings super, um seine MFDs anzupassen...
Antworten