PTU 2.5

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

TyphoonAZ

PTU 2.5

Beitrag von TyphoonAZ »

i´m in.....!!!
Sgt. Kowalski

Re: PTU 2.5

Beitrag von Sgt. Kowalski »

me too ;)
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: PTU 2.5

Beitrag von BelaOkuma »

Wir auch!
;)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: PTU 2.5

Beitrag von DTC »

Na dann erzählt mal :)
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: PTU 2.5

Beitrag von LT Ripley »

einladung bekommen ^^
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: PTU 2.5

Beitrag von Loewenstolz »

Ich bin auch drin...Meine Empfehlung: Macht Euch selbst (Wir waren gestern spontan zu zweit) auf die Suche nach der neuen Piratenbasis und nutzt keine Spoilervideos o.ä. Wenn man sie einmal gefunden hat, ist der Spaß vorbei. :wink:

Zu zweit in der Reliant zu fliegen, scheint auch noch nicht ganz zu funktionieren. Gegenmaßnahmen gehen wohl auch nicht richtig...
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: PTU 2.5

Beitrag von Starwolf »

Einladung iss auch da, Download läuft...
Bild
TyphoonAZ

Re: PTU 2.5

Beitrag von TyphoonAZ »

Wie sollte es auch anders sein..... 2.5.0f is up !!! 11GB etwa
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: PTU 2.5

Beitrag von DTC »

Ich hab jetzt auch ne Einladung bekommen, aber ich überlege mir echt, ob ich mir das antue... wenn ich schon wieder lese "2.5.0 f"... Bevor ich das installiert habe, gibts dann sicher schon g oder h ;)
Wahrscheinlich sind sie am Wochenende dann live...
Bild
TyphoonAZ

Re: PTU 2.5

Beitrag von TyphoonAZ »

Ich muss sagen es lohnt sich schon. Es läuft wirklich sehr stabil wenn auch immer noch mit niedrigen Frames und recht heftigen desyncs hier und da.... Stimme dir aber zu. Würde bei mir das patchen auch jedesmal Stunden dauern und nicht wie jetzt ca 15 min dann wäre ich auch nicht gewillt jedes einzelne Patch zu laden. Beim aktuellen Zustand könnte ich mir eine live version zum Wochenende auch gut vorstellen, man kann sicher heute auch noch mit dem nächsten Patch rechnen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: PTU 2.5

Beitrag von DTC »

Naja, saugen wäre nicht das Problem mit 100 MBit ;)
Aber jedes Mal alles wieder neu einstellen... :(

Bis jetzt bin ich glaube ich ganz gut damit gefahren, die 5-7 Tage einfach abzuwarten bis die Live-Version kommt.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: PTU 2.5

Beitrag von Starwolf »

Hm...ich weiß nicht, ob man noch immer alles neu einstellen muss...

Ich hab' neulich zu meiner Überraschung festgestellt, dass 2.4 meine alten Einstellungen behalten hat! (Jaaaa, ich geb zu, ich hatte vorher eeeewig nicht mehr gespielt... :oops: ) Jedenfalls hab ich mal "reingeschaut" und wollte schon frustiert meine Einstellungen für meine USB-Throttle neu machen, als ich feststellen durfte, dass meine ganze Einstellungen noch vorhanden waren! :thumbsupboth:

Also evtl. ist es ja beim Sprung von 2.4 auf 2.5 genauso...
Bild
TyphoonAZ

Re: PTU 2.5

Beitrag von TyphoonAZ »

2nd Wave und Subscribers sind nun auch dabei....Es wird vermutlich recht bald live gehen. Ist das erste mal das sie überhaupt die 2te Welle aktivieren bevor sie es live geschickt haben.


2.5.0G wird noch heute Abend/Nacht kommen

"EDIT"

2.5.0G ist up....


In ATV 3.3 hat Chris gesagt das es wohl nächste Woche live gehen wird
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: PTU 2.5

Beitrag von FinnMcCool »

Warum nur hatte ich mir schon vorher gedacht, dass sie den Release bis zur Gamescom ziehen. Ein Schelm wer böses denkt...

Allerdings scheinen sie ja tatsächlich einige Performanceprobleme zu haben, obwohl der Patch ja bereits seit Ende Mai in der Mache ist.
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: PTU 2.5

Beitrag von Loewenstolz »

DTC hat geschrieben:Naja, saugen wäre nicht das Problem mit 100 MBit ;)
Aber jedes Mal alles wieder neu einstellen... :(
Neu einstellen muss man für das PTU gar nichts, wenn man zuvor seine Tastaturbelegung exportiert. Zu beachten ist allerdings, dass mit den Patches oft die Datei mit der eigenen Tastaturbelegung wieder gelöscht wird. Daher sollte man diese Datei an einem sicheren Ort speichern.

Ich habe bspw. meine Tastaturbelegung exportiert und die Datei auf dem desktop gespeichtert. Nach jedem Patch (egal ob PTU oder PU) kopierie ich die Datei in den Ordner User/Controls/mappings (oder so ähnlich). Die Datei kann ich dann im Spiel einfach über das Importieren auswählen. Fertig. Das ganze dauert keine Minute.

Ob ein Besuch des PTUs sinvvoll ist, muss jeder selbst entescheiden. Spielfortschritt geht natürlich verloren... :wink: :roll:
Antworten