CCU

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

CCU

Beitrag von Necro »

Hey,

ich hoffe, ich mache nun das Thema nicht doppelt auf... hab aber etwas vergleichbares nicht gefunden.

Ich hab heute nem Freund SC gezeigt und in dem Zusammenhang auch die Kaufmöglichkeiten für Schiffe.

Dabei habe ich mich gefragt, ob man bei einem CCU auf eine Aquila auch den Rover dazu bekommt.

In der Broschüre heißt es ja, dass bei jedem Schiff auch der Rover mit dabei ist. In der Beschreibung auf der RSI Seite steht dort jedoch nur "Schuff, 6 Monate Versicherung und der Hangar.
Bild
Sgt. Kowalski

Re: CCU

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Der Rover kommt mit der Aquilla.
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: CCU

Beitrag von Rixxis »

Der Rover gehört bei der Aquila zur Standartausstattung. (siehe Shipmatrix oder Constellation LineUp)

https://robertsspaceindustries.com/ship-specs
https://robertsspaceindustries.com/comm ... ion-Lineup

Fraglich war ob sie auch den SnubFighter bekommt. Aber dazu sagte Ben einmal etwas:

https://forums.robertsspaceindustries.c ... nt_3490759

Vehicles

3. Does the Aquila come with a P-52 Merlin?

Yes, we currently plan to include a P-52 Merlin with the Aquila (although it is not mentioned in the brochure.)
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: CCU

Beitrag von Necro »

Danke für die Bestätigung :)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: CCU

Beitrag von Loewenstolz »

Aber Bedenken, dass alles "subject to change" ist. Vermutlich aber nicht bei so zentralen Dingen, wie dem Rover als Zubehör... :wink:
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: CCU

Beitrag von Rixxis »

Meistens sind die Hardpoints Bestandteil von Änderungen, aber wenn sie gross ankündigen das der Rover bei der Aquila dabei ist, dann wird das wohl so sein. Bei der P52 hingegen steht ja in der Aussage von Ben nur das sie es derzeitig planen. So eine Aussage kann sich natürlich jederzeit ändern.
Antworten