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 BeitragBetreff des Beitrags: Re: PTU 2.6
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    Verfasst: 26. Dez 2016, 17:46 
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Oberst
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Ich könnte mir vorstellen das CIG hier nur die Schnittstelle nutzt und den Code Client seitig für Star Citizen neu oder umschreibt. Dazu kann ich auch das Video von angryBOT empfehlen. Es geht CIG sicher nur um die Netcode/Server Thematik.

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 BeitragBetreff des Beitrags: Re: PTU 2.6
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    Verfasst: 2. Jan 2017, 15:23 
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Jup, danke :)

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 BeitragBetreff des Beitrags: PTU 2.6
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    Verfasst: 9. Feb 2017, 21:38 
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Oberst
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2.6.1 ist auf den PTU. Ich denke ich bin nicht der einzige hier der eine Einladung bekommen hat, oder?
Zumal ich 2.6 nicht einmal gestartet hatte...

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 BeitragBetreff des Beitrags: Re: PTU 2.6
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    Verfasst: 9. Feb 2017, 21:39 
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hab keine....

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 BeitragBetreff des Beitrags: Re: PTU 2.6
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    Verfasst: 10. Feb 2017, 02:01 
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Nein, hab auch eine


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 BeitragBetreff des Beitrags: Re: PTU 2.6
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    Verfasst: 10. Feb 2017, 06:42 
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ich auch.

Erster Eindruck (Server Regionfilter, Contactlist, Änderungen in der GUI generell) sehen gut aus. Auch die FPS grade in Crusader waren für PTU super (25-40).


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 BeitragBetreff des Beitrags: Re: PTU 2.6
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    Verfasst: 10. Feb 2017, 07:31 
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Ich habe komischerweise auch ne Einladung bekommen, obwohl ich schon ewig nicht mehr drin war...

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 BeitragBetreff des Beitrags: Re: PTU 2.6
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    Verfasst: 10. Feb 2017, 08:41 
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Ich meine Concierge-Mitglieder und Subscriber gehören mit zu den ersten beiden Wellen nach den Evocati. Dies sollte erklären, warum einige hier dann eine Einladung bekommen haben.


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 BeitragBetreff des Beitrags: Re: PTU 2.6
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    Verfasst: 10. Feb 2017, 08:47 
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Tja, Geld regiert die Welt ;) :D
Schade, dass man seine Einladung nicht weitergeben kann - denn ich werde mich nicht mit dem PTU rumschlagen.
In einer Woche ist 2.6.1 sowieso live und dann werde ich erst spielen...

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 BeitragBetreff des Beitrags: Re: PTU 2.6
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    Verfasst: 10. Feb 2017, 09:34 
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Ich bin beides und habe noch keine Einladung. Die zweite Welle gehört den Subscribern/Concierges.

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"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
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 BeitragBetreff des Beitrags: Re: PTU 2.6
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    Verfasst: 10. Feb 2017, 09:41 
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Generalleutnant
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DTC hat geschrieben:
Tja, Geld regiert die Welt ;) :D
Schade, dass man seine Einladung nicht weitergeben kann - denn ich werde mich nicht mit dem PTU rumschlagen.
In einer Woche ist 2.6.1 sowieso live und dann werde ich erst spielen...


Du willst bessere Performance, aber den Entwicklern nicht beim Stress-Test der neuen Server helfen? :wink: Und ob 2.6.1 wirklich so schnell live geht, ist auch eine Frage, weil auch wieder am Balancing/Flugmodell gebastelt worden ist.

Ich finde meine Gladius derzeit extrem "flott" (220 Sachen im SCM) aber ich treffen derzeit kaum einen Vanduul, was ich derzeit noch auf das ESP-System schiebe...Ich hoffe, dass sich die aktuelle Version nicht so lange hält. Aber vielleicht brauche ich auch nur mehr Übung. Manche Schiffe wie die Vangaurd oder Hornet haben auch mehr Raketen bekommen. Ide Vanguard hat jetzt noch zwei zusätzliche S4-Hardpoints für Raketen.


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 BeitragBetreff des Beitrags: Re: PTU 2.6
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    Verfasst: 10. Feb 2017, 13:10 
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Generalleutnant
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PTU-Einladung erhalten. Werde ich heute Abend wahrscheinlich mal antesten...

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 BeitragBetreff des Beitrags: Re: PTU 2.6
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    Verfasst: 10. Feb 2017, 15:11 
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Ich auch!

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 BeitragBetreff des Beitrags: Re: PTU 2.6
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    Verfasst: 10. Feb 2017, 17:36 
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Ich auch ^^ 2 mal :D

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 BeitragBetreff des Beitrags: Re: PTU 2.6
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    Verfasst: 10. Feb 2017, 20:52 
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Stabshauptmann
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Also ich kann überhaupt keine Verbesserung der FPS im PU feststellen. Ist wie vorher

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