Star Marine - Kampfschule

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Star Marine - Kampfschule

Beitrag von FinnMcCool »

kein Problem in zero-G :biglaugh:

obwohl, unhandlich sind se immer noch :oops:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Star Marine - Kampfschule

Beitrag von Loewenstolz »

JackTF hat geschrieben:Sind die Schiffswaffen nicht ein bisschen zu unhandlich zum herumtragen? :o :D :lol: :biglaugh:
Kommt darauf an, es gibt da ja noch die APAR Scourge Rail Gun von Ballistic Arms, die vermutlich auch schon fertig ist:

[thumbnail=center]https://starcitizen.tools/images/thumb/ ... s_copy.jpg[/thumbnail]

Das Ding verschiesst dann solche Dinger hier:

[thumbnail=center]https://starcitizen.tools/images/thumb/ ... Render.jpg[/thumbnail]

Es wird als eine Art SABOT bzw. Wuchtmunition mit der Waffe verschossen, was im Spiel - wenn ich die Devs richtig einschätze - ungefähr so aussehen könnte: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... rating.gif
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Star Marine - Kampfschule

Beitrag von Starwolf »

Ja, genau mit soetwas stehe ich dann hinter der Tür, und durchlöchere einfach die ersten 10 Leute die davor stehen (mit einem Schuss natürlich!)... ;) :D

Zu mehr wird's nicht reichen, aber immerhin. :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Star Marine - Kampfschule

Beitrag von Starwolf »

JackTF hat geschrieben:Dann ist die Polaris aber ein Fehlkauf...
Ich hab' die Polaris als Capital-Ship gekauft, nicht als FPS-Map. ;)
Bild
Antworten